Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
C-Dog

Aslan fix bei Salzburg

33 Beiträge in diesem Thema

Serkan Aslan ist Salzburger! 24.01.05

Der Spieler Serkan ASLAN (Bild: SSV Jahn Homepage) unterschrieb heute beim SV Wüstenrot Salzburg einen Eineinhalb-Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.

Der SV Wüstenrot Salzburg freut sich, mit Serkan ASLAN einen Spieler mit Perspektiven – auch für die kommende Saison 2005/06 – verpflichtet zu haben.

Alle Vertragsparteien haben bezüglich der Transfermodalitäten und den Vertragsinhalten Stillschweigen vereinbart.

Nachfolgend finden Sie alle wichtigen Daten zum Spieler:

Geboren: 15.01.1980

Nationalität:Türkei

Gewicht: 72 kg

Größe: 1,77 m

Bisherige Vereine: Heimatverein: SV Kempten; SW Bregenz (2001/02 – 2003/04), Jahn Regensburg (2004/05)

Position: Mittelfeld

Serkan ASLAN hatte als offensiver Mittelfeldspieler großen Anteil an den letztjährigen starken Saisonleistungen von SW Bregenz. Er erzielte in 28 Spielen 9 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt er also wieder zurück nach österreich!! :laugh:

er dachte ja nach einer starken saison bei bregenz, laufen ihm die deutschen bundesligisten die türe ein! zumindest wollte er mit diesem argument sein gehalt in (für bregenz) unverschämte höhen treiben. naja klassisch verspekuliert!! :finger:

aber ist mmn ein guter kicker, der wenn er lust hat, zweikampfstark ist! kann mit seinen offensivideen und seinem bombenschuss auch ab und zu spiele entscheiden! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr baut unser Vorstand keine Scheiße, zumindest vorläufig nicht, denn mit Willi und Aslan wurden mit abstand die besten Trasfers seit Jahren gemacht, ich weiß man sollte das nicht so hochheben, aber ich freu mich einfach *lasstmirdiefreude* :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut uns glaub ich alle und das mit dem 2-8-0 system ist auch zum :laugh::laugh::laugh:

Jetzt wir da scharrer leider wieder nur mehr zuschauen. Am besten wärs wir geben ihn gleich her. Würde noch ein wenig geld bringen weil er ja noch einen vertrag bis 2006 hat. Obwohls ziemlich schade um ihn wär aber unser mittelfeld ist sehr groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt sind Sturm,... ausreichend besetzt

Wen haben wir leicht für dne Sturm geholt? Hab ich etwas versäumt!

Bei Aslan bin ich mir noch nicht so sicher, hoffe er ist kein Tebertyp! Aber ich bin zuversichtlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aslan hat eine sehr gute Schusstechnik und ist dadurch aus der zweiten Reihe sehr Torgefährlich. Spielmacherqualitäten hat er allerdings in Bregenz kaum gezeigt.

Trotzdem sind 9 Tore für einen Mittelfeldspieler natürlich nicht schlecht. Vielleicht kommt ja in Salzburg das eine oder andere Assist dazu. Davon gabs bei Bregenz so viel ich mich erinnere kein einziges von ihm. Aber er ist ja noch jung. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein verdeitiger wär wichtiger. Stürmer haben wir genug. Wenn die ordentliche vorlagen bekommen treffen die auch.

Du hast die letzten Spiele nicht gesehen, stimmts? :madmax:

Naja, wie auch immer. Ich bin eigentlich auch sehr überascht, dass uns nicht wieder ein paar Testspieler übrig geblieben sind. Die waren durchwegs sauschlecht.

Mit Willi und Aslan haben wir zumindest schon mal nicht komplett danebengegriffen. Von denen weiss man, was sie können. Die Frage ist nur, ob sie es auch zeigen (können).

Aber das erste mal seit Langem bin ich mit der Transferpolitik des Vereins zufrieden! :super:

Jetzt dürfte allerdings kein Geld mehr da sein, noch weitere Verstärkungen zu holen. Aber warten wir es ab. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mit der verpflichtung von aslan is wohl auch das kapitel jungwirth zu ende .... einen dritten mittelfeldspieler werdens ja hoffentlich nicht holen :clever:

war eigentlich immer der meinung dass aslan ein stürmer war.....

hoffe dass ich mich bei seiner tordefährlichkeit nicht getäuscht habe!

scharrer würde ich noch nicht hergeben, malö schaun was der aslan wirklich bringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind aber echt geile transfers. fehlt nur noch ein stürmer! defensive is ned gar so arg, wir haben pico, rajic und den langen.

ich hoff, dass scharrá trotzdem zum spielen kommt.

geile einkäufe :super:

wir werden meister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.