Aslan fix bei Salzburg


Recommended Posts

- Stadtverein -
geile einkäufe  :super:

wir werden meister!

ja sicherleich: Meister in "Wer kauft die meisten mittelfeldspieler obwohl er sie gar nicht braucht" werden wir sicher. Die Spieler mögen zwar technisch um einiges besser sein als sonstige transfers, jedoch sehe ich, seitdem ich weiß dass aslan ein mittelfeldspieler ist, nicht des Sinn dahinter....

wie schaut denn jetzt unser mittelfeld aus. da dürfen dann wieder einige nicht spielen, die es verdient oder dringend notwendig hätten... naja mal schaun was das frühjahr bringt

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
defensive is ned gar so arg, wir haben pico, rajic und den langen.

Das sehe ich ganz anders, denn einer von Pichorner, Rajic oder Pöllhuber müsste in der Stammformation spielen! Innenverteidigung wird mMn leider gleich bleiben, außen haben wir dann Winkelhofer (mMn zu alt, technishc zu schwch, zu langsam) und eben ??? - Rajic oder Pichorner.

Doch ich hab schon was gefunden:

Dennoch will Assion, falls es finanziell über eine Investorengruppe möglich ist, noch zwei Defensivspieler aus Osteuropa verpflichten. Beide werden heute, Montag, in Salzburg erwartet. "Wir benötigen als Ersatz für Ibertsberger einen Mann für die linke Abwehrseite und dazu einen Spieler der zentral in der Abwehr agieren kann", sagte Assion.

sn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Interessant. Vor allem, weil die im Regensburg Forum noch nichts wussten.

Aslan könnte durchaus auch eine hängende Spitze spielen, oder bei einem "nur 1 Mann" Sturm mit Villar gemeinsam dahinter spielen.

EDIT: Ok, auch im Jahn Forum wurde das realisiert. Der Vertrag mit Aslan scheint einfach aufgelöst worden zu sein:

http://jahnforum.donau.de/viewtopic.php?t=...t=5020&start=75

EDIT 2: Aslan war übrigens schon einer meiner Wunschspieler für den Herbst:

http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...&hl=aslan&st=20

Wie man sieht, hätte ich auch Kojoe ganz gerne gehabt.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Wen haben wir leicht für dne Sturm geholt? Hab ich etwas versäumt!

Bei Aslan bin ich mir noch nicht so sicher, hoffe er ist kein Tebertyp! Aber ich bin zuversichtlich!

So weit ich weis niemanden. Ich bin aber davon überzeugt, dass unser Stürmerproblem im Mittelfeld begonnen hat, da von dort nicht viele "verwertbare" Bälle gekommen sind!

Kastner, Keil, Tomic, ... das sind schon keine schlechten, nur wenn sich ein Stürmer die Bälle selber aus dem Mittelfeld holen muss, die Tore selber schießen muss und vielleicht auch noch in der Abwehr das Eisen aus dem Feuer holen soll - wozu brauchen wir dann eigentlich 11 Spieler am Feld?

Es wird sich Zeigen, aber ich denke, dass wir mit den Spielern im Mittelfeld auch einen Teil des Stürmerproblems gelöst haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Doch ich hab schon was gefunden:
 

Dennoch will Assion, falls es finanziell über eine Investorengruppe möglich ist, noch zwei Defensivspieler aus Osteuropa verpflichten. Beide werden heute, Montag, in Salzburg erwartet. "Wir benötigen als Ersatz für Ibertsberger einen Mann für die linke Abwehrseite und dazu einen Spieler der zentral in der Abwehr agieren kann", sagte Assion.

sn

sn

Klingt interessant! Hat jemand namen?

Auf jeden Fall sollten es Spieler sein, die schon mal in einer Liga die gleichwertig mit der österr. BuLi ist, gekickt haben, sonst befürchte ich wieder Flops dahinter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also eines sag ich euch:

Ich bin auf die beiden Osteuropäer sehr neugierig, zumal ich Assion Gabor Gyepes von Ferencvaros Budapest vor 2 Monaten empfohlen habe. (23 Jahre, 1,91 gross, aktueller Teamspieler)-

Damals war die Spielersuche eher auf IV beschränkt, wir benötigen jetzt eher was für aussen, (Baldauf wäre die Alternative zum Ibi-Abgang gewesen) denn Pöllhuber gefällt mir sehr, sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Also eines sag ich euch:

Ich bin auf die beiden Osteuropäer sehr neugierig, zumal ich Assion Gabor Gyepes von Ferencvaros Budapest vor 2 Monaten empfohlen habe. (23 Jahre, 1,91 gross, aktueller Teamspieler)-

Damals war die Spielersuche eher auf IV beschränkt, wir benötigen jetzt eher was für aussen, (Baldauf wäre die Alternative zum Ibi-Abgang gewesen) denn Pöllhuber gefällt mir sehr, sehr gut.

Wann werden denn die beiden Namen bekannt gegeben? Ich habe mal eine E-Mail and die Presseabtelung gesendet aber bis jetzt noch nichts retour bekommen ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

Aslan ist sicherlich eine Verstärkung, seine Form schwankt allerdings stark... Entweder er spielt sehr gut, oder ein absoluten Brösel...

Das er auch ausrasten kann, hat er bei uns schon gezeigt (Schlägerei mit Team-Kolleg)...

Wahrscheinlich "wechselt" er nach den 1 1/2 Jahren wieder in die deutsche Bundesliga... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hm, die bregenzer zeigen sich schadenfroh, doch insgeheim hätten sie ihn liebend gern wieder im ländle ... :glubsch:

abgesehen davon braucht eh jedes team einen guten boxer. :evil:

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

aslan ist sicherlich eine verstaerkung. weninger vom gak erwaehnte bei der vorstellung von bleidelis am rande , dass hassler mit sbg. in verhandlung stehe und spaetestens bis freitag eine entscheidung fallen wird ob er geht oder beim gak bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
hm, die bregenzer zeigen sich schadenfroh, doch insgeheim hätten sie ihn liebend gern wieder im ländle ... :glubsch:

klar hätte ich ihn liebend gern in bregenz behalten!

aber er dachte ja, dass er schon für höhere aufgaben berufen ist und er hat sich mit seinen euro-zeichen in den augen klassisch verpokert!

und ja, habe wirklich ein wenig schadenfreude in mir, und zwar deshalb weil der herr aslan noch nicht in der deutschen bundesliga spielt und eine große stütze im türkischen nationalteam ist, wie er das nach einer halben guten saison in bregenz gemeint hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Der Aslan war wirklich der Aufsteiger in Bregenz letzte Saison. Für seine Eintwicklung wären 2 Jahre Bregenz sicherlich noch gut gewesen - aus Regensburg hört man ja nicht sonderlich viel gutes über ihn.

Spielerisch fand ich ihn nie stark - er ist ein durchschnittlicher Mittelfeldspieler. Nur, dass er einen sehr guten Schuss hat - bei Standards ist er sicherlich Klasse (Hofmann Niveau!). In Bregenz lebte er davon, dass mit Klausz sehr viele Abpraller kamen und mit Scheppens/Pedersen/Berchtold sehr viel Kreativität im Mittelfeld war und Hlinka im Defensivenmittelfeld alles aufgeräumt hat. Salzburg hat aber nicht die Qualität, die Bregenz vor einem Jahr hatte - ob er dann auch so gut zur Geltung kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Salzburg hat aber nicht die Qualität, die Bregenz vor einem Jahr hatte - ob er dann auch so gut zur Geltung kommt?

Das halt ich für ein Gerücht, den Hlinka war vor einem Jahr sicher nicht so stark wie Suazo heute. Willi ist mMn viel besser als der alte, unbewegliche und langsame Schepens, Villar spielt sicher auf dem Niveau von Berchthold (nun ja 2.Ligakiacker), Pederson ist vielleicht der einzige, der annähernt gleich gut ist, er misst sich ja "nur" mit unserm Sorgenkind Schoppitsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.