CocoHernuss

Die sympatischten Bundesligavereine

Welcher Verein erweckt eure Sympatien?   285 Stimmen

  1. 1. Welcher Verein erweckt eure Sympatien?

    • Grazer AK
      22
    • FK Austria Magna Memphis Wien
      49
    • FC Superfund Pasching
      17
    • SK Rapid Wien
      86
    • Casino Schwarz Weiß Bregenz
      11
    • Admira Wacker Nordea Mödling
      7
    • SV Mattersburg
      17
    • SV Wüstenrot Salzburg
      24
    • SK Puntigamer Sturm Graz
      20
    • FC Tirol Milch Innsbruck
      9

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

267 Beiträge in diesem Thema

Also mein Lieblingsverein ist klar Rapid. Klar werden die Fans ihren Verein an die erste Stelle setzen. Aber was haltet ihr von den anderen 9? Eine kurze Begründung wäre angebracht.

1. Rapid (Siet 1995 bin ich Fan. "Einmal Rapid, immer Rapid)

2. SV Mattersburg (Viele Mattersburger sind Rapidfans. Was sich im Burgenland in den letzen Jahren entwickelt hat ist großartig)

3. GAK (relativ sympatischer Verein. Schacher auch sympatisch und ein Meister seines Faches)

4. FC Wacker Innsbruck (Der Konkurs war unglücklich. Was dort in den letzten 2 Jahren sich entwickelte ist einzigartig. Gute Fans)

5. Nordea Admira ("Die graue Maus" ist fixer Bestandteil der Bundesliga. Hat ebenfalls recht viel Tradition. Urgestein Präsi Weiß)

6. SK Sturm Graz (Hat viel für den Österreichischen Fussball getan. Kartnig finde ich eher unsympatisch und die Bugetpolitik war in den letzten Jahren eher mieß)

7. Bregenz (Kenne den Verein kaum. Auswärtsfahrten sind weit und mühesam. Platz 7 heißt also weder sympatisch noch richtig unsympatisch)

8. Pasching (Ein Kommerzverein schlechthin. Errinert mich eher an eine Firma als ein Fussballverein. Keine Tradition)

9.SV Salzbrug (Als ganz kleiner (CL Erfolge) war ich fan. Seit dem Messerwurf haben die bei mir ausgschissen)

10 Austria (Die gesunde Rivalität tut dem Fussball sicherlich gut.)

Bin schon gespannt auf eure Antworten :super:

edith: ich nimm mal an du meinst hass und nicht unseren mario :clever:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. SV Mattersburg (na ned als Mattersburger!) :)

2. SK Rapid Wien (Kultverein Österreichs) :super:

3. SV Pasching (Kleiner Verein aber sehr symphatische Fans!)

4. SK Sturm Graz (Wenn da bloß nicht der Kartnig wär!)

5. SV Salzburg ( zu hochnäsig!)

6. Admira Wacker ( Krisengeschüttelt und unscheibar!)

7. FC Wacker Tirol (Holzhacker vom Dienst!)

8. GAK (ich hasse den aroganten Schachner!)

9. FK Austria Magna (ohne Worte!)

10. SW Bregenz (Hassobjekt meinerseits!) :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Austria (Als Veilchen geboren werde ich auch als eines sterben)

2. Admira (Halten sich tapfer in der BL...nie unsympathisch gewesen...)

3. Tirol (junge mannschaft die sich nicht unterkriegen lässt)

4. Pasching (najo, dorfkicker halt...)

5. salzburg (...)

6. sturm (versuchen wenigstens was neues aufzubauen)

7. gak (najo, kann momentan nicht sehr objektiv gegenüber dem gak sein)

8. bregenz (einfach nur schlechter fußball)

9. mattersburg (kleiner bruder der unbeliebten grünen)

100. rapid (pffff.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Austria Wien (wie oben schon von jemanden geschrieben, einmal Austria immer Austria)

2. Admira (nie unsympathisch gewesen)

3. Salzburg (einfach so)

4. Sturm Graz (Kartnig mag ich nicht, der Verein an sich ist aber sehr sympathisch. Außerdem mag ich die Auswärtsfahrten :v: )

5. Tirol (Verein mit großer Tradition aus dem Westen)

6. Pasching (der nette Dorfverein Österreichs)

7. Bregenz (Regi van Acker :kotz: , schlechte Ausländer, naja)

8. Mattersburg (Nachamerverein der Grünen aus Wien, miese Fans, dafür viele davon, Lokalrivale von Eisenstadt :greenoops: )

9. GAK (Ehemals eigentlich recht sympathisch, doch seit Schachner und seiner lästigen Austria Stichelei nicht mehr; derzeit Treterverein, dazu noch Herr Klaus auf der Homepage x/ )

10. Rapid (Warum wohl? := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. GAK - einmal roter, immer roter!!

2. SVP - fans bei der meisterfeier waren super im ASS!aba der mayrleb :angry:

3. AWM - recht sympathische mannschaft

4. Mattersburg- super was da aufgebaut wurde

5. Bregenz- kein guter GAK boden, trotzdem gehören sie in diese liga

6. Rapid - wär ich wiener würde ich wahrscheinlich ein grüner sein

7. Salzburg - waren mal das aushängeschild von Ö

8. Wacker - irgendwie unsympathisch

9. FAK - leider viel schlechte erfahrung mit den fans ( BL und nat. team)

10. SKS - naja wer mag schon den lokalrivalen :augenbrauen: + kartnig!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. GAK - einmal rot, immer rot :D

2. Wacker Innsbruck - seit sie von Ihrer Meisterwolke herunten sind, solide Arbeit geleistet, rascher Durchmarsch in die Bundesliga

3. Mattersburg - darf in der Bundesliga nicht mehr fehlen - alleine schon wegen des Zuschaueransturms, der jede Runde in Mattersburg augelöst wird.

4. Rapid - der weit sympathischere Wiener Verein

5. Pasching - der Dorfklub der Bundesliga, klein aber fein

6. Bregenz - Naja, weder Sympathien noch Antipathien, die gibt's halt auch!

7. Sturm - auch wenn's der Stadtrivale ist, ohne Derbies geht's in Graz halt auch nicht (ohne Kartnig noch ein oder zwei Plätze weiter oben)

8. Salzburg - ein einstiger großer, der seit geraumer Zeit in der unteren Hälfte der Tabelle herumtümpelt

9. Austria - der weit unsympathischere Wiener Verein und das nicht erst seit den Vorfällen letzte Runde

10. Admira - keine Fans, schlechtes Stadion, Zwangsabstieg :)

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. rapid

2. mattersburg

3. pasching

4. bregenz

5. tirol

6. salzburg

7. sturm

8. gak

9.admira

10. veilchen

interessant das alle veilchen die admira als 2. liebsten verein.

haben, ....

normal wären sie eh schon abgestiegen, wäre tirol damals ned pleite gangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Austria Wien

2. Admira Wacker

3. Sturm Graz

4. Pasching - viele Veilchen

5. Salzburg

6. Wacker Tirol

7. Mattersburg

8. Bregenz

9. GAK

9. Rapid

Salzburg <-> Wacker falsch eingetragen

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. SW Bregenz - alleine wegen der Farben. Bin ausserdem ein absoluter Ländle-Fan :winke:

2. GAK - hat mich gefreut, dass sich da eine sportliche Konkurrenz zu den Wiener Vereinen entwickelt hat =) !

3. Salzburg - feine Fanszene, obwohl der Erfolg auch eher ausblieb in letzter Zeit!

4. Sturm - seit den CL-Zeiten, wo ich doch als Patriot mitgefiebert habe! Ausserdem natürlich die Farben :D !

5. Mattersburg - Beachtliche Erfolgsgeschichte in den letzten Jahren und der Zuschauerboom im Burgenland!

6. Rapid - Viele Prolethen unter den Fans - aber dennoch die beste Fanszene des Landes :super: !

7. Admira - zwar ein unnötiger Verein, der aber immer wieder die Großen ärgert - mittlerweile fester Bestandteil der BuLi!

8. Austria Wien - Seit Stronach haftet etwas unsympathisches an dem Namen :wos?: !

9. Wacker - WIE sie den Aufstieg im letzten Jahr geschafft haben, war nicht ganz koscher! Trotzdem tolle Fans!

10. Superfund - Ein Verein ohne Identität und Geschichte, hochgekauft und von Erfolgsfans bejubelt. Durch die Unwissenheit vieler Leute konnte allerdings das Image des sympathischen Dorfklubs - warum auch immer - bis jetzt aufrechterhalten werden. Dieser Verein hat in der BuLi nichts zu suchen! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Verein heißt: FK Austria Magna und nicht FK Austria Magna Memphis Wien!

Die Austria Tabak hat sich leider wegen dem EU-Tabakwerbeverbot vom Sponsoring zurückziehen müssen.

Mein Lieblingsverein heißt Austria Wien und sonst ist mir eigentlich kein anderer Verein in der Bundesliga sympathisch bzw. sind mir die anderen Klubs einfach völlig egal.

1. Austria Wien

2. Austria Amateure

3. Nationalteam

4. alle Nachwuchsmannschaften der Austria :)

dann irgendwann die restlichen Bundesliga-Teams.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Grazer AK (Einmal Roter, immer Roter)

2. Rapid Wien (Geile Fanszene)

3. Pasching (Tolle Erfahrungen mit deren Fans)

4. Mattersburg (Find ich gut, dass Burgenland auch wieder in der BL vertreten ist)

5. Bregenz (Keine guten aber auch keine schlechte Erfahrungen)

6. Salzburg (Super Leistungen im Uefa Cup)

7. Admira (klein aber Fein > graue Maus)

8. Tirol (Unsympathisch)

.

.

.

.

.

.

.

.

9. und 10. Platz teilen sich Sturm Graz und die Werkself von Magna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorweg, hassen tu ich keinen weil jeder auf seine art was für die buli beiträgt.

sympathiskala

1.gak (seit schachner dort ist)

2.salzburg

3.tirol (wegen fans)

4.admira (ned fisch und ned fleisch)

5.bregenz (bald konkurrent des lask)

6.mattersburg (unscheinbar)

7.sturm (war vor kartnig wirklich sympathisch)

8.superfund (wegen superfund)

9.austria magna (wegen magna)

10. rapid (rapid kann man nur absolut mögen oder nicht mögen, bei mir zweiteres)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.