Die sympatischten Bundesligavereine


CocoHernuss

Welcher Verein erweckt eure Sympatien?  

285 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

1. Austria Wien (na kloa :D)

2. Admira (immer schon)

3. Salzburg (erstens auch violett und zweitens taugen mir die einfach := )

4. Pasching (wegen Dorf-Charakter)

5. Sturm Graz (CL und der Kartinig is IMMER für einen Lacher gut :laugh: )

6. Bregenz (so irgendwie auf No-Name unterwegs, hege weder besondere Sympathien noch Antipathien)

7. Mattersburg (irgendwie a ungute Tretertruppn)

8. Innsbruck (seit der Relegation in Schwechat san mir die arg unsympathisch)

9. GAK (eh scho wissen :kotz: )

10. Rapid (na, no na ned :finger: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

innsbruck

sturm

rapid

austria

salzburg,

beide allerdings noch 10mal lieber als die unten genannten, weil rivalität für emotion u. spaß am fußball sorgt. (gilt für rapid zwar auch gewissermaßen, aber naja, nicht so tragisch.)

die 'völlig uninteressant/wurscht'-vereine

bregenz, gak, pasching, admira, mattersburg

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Austria (eh kloar :clap:)

2. Admira (mir nicht nur sympathisch, weil sie regelmäßig die Grünen schlagen)

3. Sturm (Auswärtsfahrten immer toll, der [trotz Kartnig und Kartenpreise :mad:] sympathischere Klub aus Graz)

4. Wacker (mir sehr sympathisch, hat weniger mit Verein und Fans zu tun [kein persönlicher Bezug], aber Innsbruck ist einfach geil)

5. Salzburg (ohne Salzburg würde es mich nicht geben, sonst sinkt die Sympathie aber schon gewaltig, tolle Fans)

6.Bregenz (okay, muss es auch geben, Austria Lustenau wäre mir aber ehrlich gesagt lieber oben [oder Altach])

7. Pasching (unnötig wie ein Kropf, es gibt so tolle Mannschaften in OÖ, warum nicht BW, LASK, Ried?)

8. GAK (zwar in Graz [immer wieder kultig diese Auswärtsfahrt] aber sonst :nope:

9. Mattersburg (zuerst ganz sympathisch, aber schlechter Auswärtssektor, schwache Kantine, und alles grün angehaucht)

10. Rapid (ich bin Austrianer, mehr braucht man dazu nicht zu sagen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

1.FK Austria Wien

2.SK Sturm Graz

3.VfB Admira/Wacker Mödling

4.SW Bregenz

5.FC Wacker Innsbruck

6.SV Pasching

7.SV Austria Salzburg

8.SV Mattersburg

9.Grazer AK

10.SK Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10. Superfund - Ein Verein ohne Identität und Geschichte, hochgekauft und von Erfolgsfans bejubelt. Durch die Unwissenheit vieler Leute konnte allerdings das Image des sympathischen Dorfklubs - warum auch immer - bis jetzt aufrechterhalten werden. Dieser Verein hat in der BuLi nichts zu suchen!  :nope:

Du hast offensichtlich einen festen Verfolger, akzeptierst keine Argumenten. Jeder der Paschingfan ist, liebt nur den Erfolg :nein: , du verschließt die Augen vor der Aufwärtsentwicklung. Einfach traurig :nein:

1. SV Pasching

2. SV Mattersburg - sehr sympatische Fans + Meisterschaftsfinale 2004 :super:

3. GAK - Auf die trifft ebenfalls das oben genannte zu

4. Sturm Graz - Tolle CL-Auftritte ansonsten auch ein netter Verein

5. Salzburg - Die kürzeste Auswärtsfahrt, zwar kein Wechselgeld trotzdem lustig :D

6. SK Rapid - Fantechnisch einfach die Nummer 1

7. Wacker Innsbruck - Mühlbauer, Mair, Glieder, Jezek, Baur

8. FK Austria - Stronach, Wagner :kotz:

Bregenz und Admira kann und möcht ich nicht beurteilen. Ansonsten halt ich diese Liste eigentlich mit Laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hm. Schwierig zu beurteilen wenn man eine Liga drunter ist.

1. Salzburg (leichte Sympathien da ich ebendort wohne)

2. Austria (danke für den Andi Schicker ;))

3. Wacker Innsbruck (ausgenommen die paar Narrischen die letztes Jahr in Ried einige Scheiben eingeschossen haben)

4. Rapid (österreichischer Weg, eigentlich keine negativen Erfahrungen)

5. GAK (österreichischer Weg, aber keine Sympathien mehr seit dem Cupaus)

6. Sturm (bis auf den Präsidenten eigentlich okay)

7. Mattersburg (fallt ma nix ein dazu)

8. Admira (Zuschauerschnitt 800, ole)

9. Pasching (gehn ma irgendwie am Arsch vorbei)

10. Bregenz (und noch ein unnötiger Ausländer mehr im Team!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

1. Rapid

2. Bregenz [Nzuzi-Fan :D ]

3. Admira .... tun ma irgendwie ur leid mit den wenig Fans

4. Wacker/Tirol ... seit dem Wiederaufstieg kann man nix negatives sagen

5. Sturm ... seitdem Sturm im Keller mitspielt find ich den Kartnig ur lieb irgendwie

6. Salzburg ... Läßig als einzige Identifikationsfigur -> der Rest = unbekannt

7. Mattersburg .... hatte an dummen Mattersburger in da Schule damals ... deswegen kann ich den Verein ned leiden :D

8. Pasching ... Superfund, "hochgekauft" wie schon erwähnt wurde ...

9.

9. GAK und Austria : fand den GAK früher ganz okay, aber mit Ehmann, Schachner und Dollinger 3 Menschen die ich auch außerhalb des Fußballplatzes sicher ned leiden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer wieder witzig wie sich manche über vereine aufregen die sich "hochgekauft" haben. wie kann man sich hochkaufen? was ist hochkaufen? wie funktioniert das genau?

ich glaube ja, jeder verein würde so handeln wie die austria oder pasching, denen das hochkaufen immer vorgehalten wird. glaubt irgendjemand wirklich im ernst daran, dass rapid, salzburg, innsbruck oder sturm einem großinvestor die tür zuschlagen würde wenn der mit den scheinen wedelt??? :nein:

willkommen in der wirklichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Seit dem Messerwurf haben die bei mir ausgschissen)

ähm, du weißt aber schon, dass das Messer aus dem BLOCK WEST aufs Spielfeld flog :verbot:

1. AUSTRIA SALZBURG

2. Sturm Graz

3. Austria Wien

4. Bregenz

5. Admira

6. Mattersburg

7. Pasching

8. GAK

9. Wacker Tirol :eviltongue:

10. :finger2: Rapid Wien :finger2::skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es gibt nur einen Verein der mir sympathisch ist, und den kann man nicht wählen :heul:

Sinnloses Thema, welches sinnlose streitereien hervorruft.

Nur eines will ich doch loswerden und zwar machen die Sponsornamen JEDEN Verein "unsympathisch". Wenn mich nicht alles täuscht, ist Rapid die einzige Mannschaft ohne Sponsor im Vereinsnamen, soll aber nicht heißen dass ich die Wiener mag :finger2: Muss aber sagen dass ich mich kaum mehr mit dieser Liga beschäftige, kann somit nicht sagen wie es zurzeit mit den Sponsornamen aussieht. Meines Wissens ist in den beiden höchsten Spielklassen der LASK neben den grün weißen das einzige Team ohne Superfund, Kleztl, Liebherr, Magna usw. im Vereinsnamen (wie gesagt weiß es nicht zu 100 %). Ist ein weiterer Grund Stolz auf meine schwarz weißen zu sein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Es gibt nur einen Verein der mir sympathisch ist, und den kann man nicht wählen :heul:

Sinnloses Thema, welches sinnlose streitereien hervorruft.

Nur eines will ich doch loswerden und zwar machen die Sponsornamen JEDEN Verein "unsympathisch". Wenn mich nicht alles täuscht, ist Rapid die einzige Mannschaft ohne Sponsor im Vereinsnamen, soll aber nicht heißen dass ich die Wiener mag :finger2: Muss aber sagen dass ich mich kaum mehr mit dieser Liga beschäftige, kann somit nicht sagen wie es zurzeit mit den Sponsornamen aussieht. Meines Wissens ist in den beiden höchsten Spielklassen der LASK neben den grün weißen das einzige Team ohne Superfund, Kleztl, Liebherr, Magna usw. im Vereinsnamen (wie gesagt weiß es nicht zu 100 %). Ist ein weiterer Grund Stolz auf meine schwarz weißen zu sein :clap:

FC Wacker Tirol ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.