SCR-4-EvEr

Admira - Rapid Wien

138 Beiträge in diesem Thema

Am nächsten Sonntag gehts in die Südstadt zur Admira.

Spielbeginn ist 15:30 Uhr...

Wir sind klarer Favorit, 10 Spiele ungeschlagen, mit 3 Punkten Vorsprung Tabellenführer und die Admira ist Siebenter, und obwohl sie gestern gegen den GAK Unentschieden gespielt haben, derzeit wohl unter jeder Kritik.. Ihr letzter Sieg liegt 7 Runden zurück, und seitdem Thalhammer Coach ist, läufts überhaupt nicht..

Würd die Aufstellung vom Pasching-Spiel lassen..

Mein Tipp: 2:0, sehr viele Rapidler, und eine orsch Kälte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEEEIIIN :nein:

Ausgerechnet wenns richtig laeuft muessen wir in die suedstadt.

tipp: 5 C regen und wieder 3 ausfaelle.

hab leider ein ganz schlechtes gefuehl.

edith: wird fuerchte ich ein x'erl, evtl. sogar ein torloses.

bearbeitet von shibuya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird wohl schwer aber wir sollten das schon schaffen wenn hofmann die leistung von heute zeigt und kincl "wieder" ein tor schießt das hoffentlich nicht aberkannt wird!!

und unsre verteidiger können ja auch sehr gut tore schießen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und die austria muss ja daheim gegen den gak auch erst mal gewinnen, allerdings so wie der gak zurzeit spielt :nein:

da muss ich dir recht geben!!

sie ham zwar letzte woche gegn pasching 2:1 gewonnen...aber die matches davor möcht ich gar nicht erwähnen!

und aja sie ham DAHEIM gewonnen!

das wird ziemlich schwer für sie aba ich zähle auf den gak =P

und dazu kommt rushfeld spielt nächste woche wieder =(

noch schwerer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenns so spielen wie heute dann gibts ein 3-4:0 für unsere grünen.

an der aufstellung würde ich gegenüber dem heutrigen spiel nichts ändern.

aber in der südstadt haben wir ja keine gute erfahrungen gemacht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd Garics spielen lassen .... und zB Korsos a Pause geben.

der hat zwar sicherlich keine Fehler gemacht ;) , aber gegen die Admira ist Offensive gefragt und die bringt Garics auf jeden Fall mehr als der defensiv stärkere Korsos ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich würd Garics spielen lassen .... und zB Korsos a Pause geben.

der hat zwar sicherlich keine Fehler gemacht ;) , aber gegen die Admira ist Offensive gefragt und die bringt Garics auf jeden Fall mehr als der defensiv stärkere Korsos ....

:eek:

Bitte nicht! Garics ist um einiges schlechter als Korsos momentan drauf ist! Korsos zu wenig offensiv??? 8P

Heute wurde nur zu wenig über seine Seite gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich würd Garics spielen lassen .... und zB Korsos a Pause geben.

der hat zwar sicherlich keine Fehler gemacht ;) , aber gegen die Admira ist Offensive gefragt und die bringt Garics auf jeden Fall mehr als  der defensiv stärkere Korsos ....

:eek:

Bitte nicht! Garics ist um einiges schlechter als Korsos momentan drauf ist! Korsos zu wenig offensiv??? 8P

Heute wurde nur zu wenig über seine Seite gespielt...

ich hab ned geschrieben dass korsos zu wenig offensiv ist sondern dass ich garics offensiv stärker find

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir annähernd an die heutige Leistung anschließen können, sollte die Admira kein Stolperstein auf dem Weg zum Herbstmeistertitel sein. Sicherlich hat sich die Admira in den letzten Saisonen zu einem Angstgegner entwickelt, aber diese Saison haben wir ja bereits einen Sieg für uns ;) daher:

:support: HEIMSIEG!!!!!!! *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es so lustig finden, wenn bei dem Spiel soviele Rapidler kommen würden, dass das Stadion sogar ausverkauft wäre. Wieviele Zuschauer passen überhaupt ins Stadion der Admira? War es irgendwann einmal ausverkauft, ich kann mir das nicht vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.