Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ViolaPatriot

Offizielles Austria Forum!

67 Beiträge in diesem Thema

Endlich! schauts bei fk-austria.at auf hotnews! und das uns keine grünen ins forum kommen hat man es so geregelt, das man freigeschalten werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Endlich! schauts bei fk-austria.at auf hotnews! und das uns keine grünen ins forum kommen hat man es so geregelt, das man freigeschalten werden muss.

Und das senden eines Emails hält davon ab, dass keine Grünen ins Forum kommen?

zb die Emailadresse:

wien@xxx.at

violett oder grün?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find das nicht so schlecht!

vorallem is es ein ofizielles forum und wenn vielleicht hin und wieder auch ein verantwortlicher der austria dort rein schreibt zu fragen die man dort stellt z.B "wie schauts aus mit dem neuen stadíon" und irgendjemand der damit zu tun hat kann dir eine antwort geben, dass wär doch super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, kosten tuts ja nix, also so what :ratlos:

Hoffentlich san die Admins halt halbwegs normal, ned so, wie beim ersten offiziellen Forum (was eh ned offiziell war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Endlich! schauts bei fk-austria.at auf hotnews! und das uns keine grünen ins forum kommen hat man es so geregelt, das man freigeschalten werden muss.

na, angst vor der demokratie :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das neue offizielle Austria Forum optisch sehr ansprechend und bin froh darüber das es nun eine Möglichkeit gibt, mit Vereinsverantwortlichen direkt zu kommunizieren! Mal schaun, wie sich das Forum weiterentwickelt und welche Spieler da mal reinschaun werden, hoffentlich nicht der Kitzinger... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Endlich! schauts bei fk-austria.at auf hotnews! und das uns keine grünen ins forum kommen hat man es so geregelt, das man freigeschalten werden muss.

Muss man die Abo, oder Mitgliedsschaftsnummer angeben um freigeschalten zu werden???

Ich bin mir sicher, dass Grüne ab und zu dort mitlesen werden und vielleicht registrieren sich auch welche. Aber who cares? Wenns ihnen Spaß macht ;).

Außer im ASB hab ich noch nie in ein Rapid-Forum geschaut und hier nur weils eben Bestandteil des ASB ist, die Mühe mich in irgendeinem anderen Rapidforum zu registrieren wärs mir nicht wert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.