Offizielles Austria Forum!


ViolaPatriot

Recommended Posts

Banklwärmer
hab ich mir auch gedacht.

solche Foren gefallen mir im Allgemeinen nicht.

da mir sind solche wie das ASB, das west.at Forum,... bei weitem lieber....

westtribüne.at ist aber ziemlich das gleiche ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ich besitze nicht einmal die Genehmigung zum Forum für Jedermann.

Alle Veilchen sind gleich, nur einige sind gleicher.

Ich check das schon für dich...

Nur anmelden kann man sich fürs Forum nur persönlich im Stadion, Mitglied wirst, nachdem die 10 Euro eingetroffen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

westtribuene.at ist für mich aus dem Grund interessant, den ich im Projekt Stimmung vorgetragen habe und weil mir noch einige andere Ideen (Choreo, Gesänge,...) vorschweben.

Insofern wollte ich ja diesen fanklublosen Sitzungen beiwohnen, habe es jedoch aus privaten Gründen (2x) und persönlicher Unfähigkeit im Lesen und Auffinden des richtigen Lokals (1x) nicht geschafft.

Sollte es mit dem Zugang auf westtribuene.at nicht klappen, dann werde ich vielleicht meine Ideen im Austria-Channel hier im ASB kund tun oder sollte ich es für streng geheim empfinden, dann wird meine Genialität via PM an DerBeamte adressiert, der die meinigen Ideen hoffentlich in meinem Namen weiterleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
westtribuene.at ist für mich aus dem Grund interessant, den ich im Projekt Stimmung vorgetragen habe und weil mir noch einige andere Ideen (Choreo, Gesänge,...) vorschweben.

Insofern wollte ich ja diesen fanklublosen Sitzungen beiwohnen, habe es jedoch aus privaten Gründen (2x) und persönlicher Unfähigkeit im Lesen und Auffinden des richtigen Lokals (1x) nicht geschafft.

Sollte es mit dem Zugang auf westtribuene.at nicht klappen, dann werde ich vielleicht meine Ideen im Austria-Channel hier im ASB kund tun oder sollte ich es für streng geheim empfinden, dann wird meine Genialität via PM an DerBeamte adressiert, der die meinigen Ideen hoffentlich in meinem Namen weiterleitet.

Abwarten, das Projekt fanclublose-veilchen.at fängt erst richtig an....Homepage gibts erst ab nächster Woche.

Hinter den Kulissen wurde ständig gearbeitet, fälllt halt niemandem auf :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wer aller von euch User (hier im ASB) ist auf westtribuene.at angemeldet?

Bitte sagt den Zuständigen, dass Pezi ein Austrianer ist.

Zum offiziellen FAK-Forum: :nein:  :nope:

hab das selbe problem mit west.at

obwohl ich schon 3 mal beim fancontainer war bin ich noch immer nciht freigeschaltet :madmax:

Hatte das Problem nicht, und war innerhalb von eeinigen Stunden freigeschaltet oder beim Container oder snstwem persönlich vorgesprochen zu haben, jedoch bin ich (und einige meiner Freunde) einem Admin wohl im Stadion schon öfters (unangenehm?) aufgefallen, sodass er mich eindeutig zuordnen konnte. :lol:

Trotzdem meider ich das west.at Forum derzeit, warum? Weil meine Meinung in Sachen Magna mit ihrer Linie nicht übereinstimmt.

vicious

PS: Außerdem, wenn man wirklich über Fußball diskutieren will, was gibts besseres als mit allen Fans dieses zu tun und sich nicht nur intern selbst du beweihräuchern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hab mein Passwort für dieses komische Forum auch noch nicht bekommen! :nein: Dabei müssen sie meine Mailadresse schon kennen, weil ich schon oft Mails an die Austria geschickt habe.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es fängt schon wieder an... wie bei westtribüne.at. Man wird nicht freigeschalten. Warum können die nicht einfach einstellen das man ein generiertes PW bekommt oder einen Freischaltlink? Das ist viel schneller und besser als wenn jeden einzelnen der Admin freischalten muss, wenn dann muss sich eine drum kümmern der Zeit hat. Ich habs bei mein Forum ja auch so behandelt das man ein aktivierunglink bekommt. Wenn sie ach so angst haben das sich ein grüner oder so reg. dann kann man ihm ja noch immer verwarnen oder sperren wenn er herumspammt oder sonstiges...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Nach einer Woche Beobachtung können wir zusammenfassen:

Unnädig wie ein Kropf

Werde mich dort sicher nicht registrieren. Eigentlich bin ich froh, dass west.at sein Forum seinerzeit "vorübergehend" geschlossen hat, sonst hätte ich mich vermutlich nie mit dem ASB auseinandergesetzt, obwohl ich bereits seit ca. 6 Monaten hier registriert war :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.