Offizielles Austria Forum!


ViolaPatriot

Recommended Posts

Postinho
die community im offiziellen is echt mies...

treiben sich dort nur 10 jährge rumm? (Siehe signatur)

:lol:

Herrlich.

Wegen was lachst jetzt? :wos?:

Wegen dem Forumeintrag (Signatur) natürlich.

Hab mittlerweile meinen Senf zu dem Thema im "offiziellen" Board dazugegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

das off. forum macht soviel sinn, wie jedes andere fussballforum.

es ist ein sprachrohr für fans der austria (und auch für solche, die sich als solche ausgeben, um unruhe zu stiften, dabei ist es egal, ob er ein veilchen, ein grüner etc. ist ).

es ist nicht der weisheit letzter schluss, aber auch nicht lächerlicher oder peinlicher als dieses hier. je grösser die anzahl der user ist, umso grösser ist die meinungsvielfalt.

und wenn die diskussionkultur da wie dort nicht eingehalten wird (respekt vor anderen meinungen, keine persönlichen untergriffe, keine provokationen) ist ein angenehmes forumsklima nicht möglich.

ganz wertfrei.

mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

natürlich macht es sinn, nur leider kommen dadurch, das er über die offizielle Seite verlinkt ist, auch viele Stänkerer auf das neue Forum zurück, was zum Beispiel im Westtribüne Forum überhaupt nicht, und hier im ASB bis auf wenige Ausnahmen viel angenehmer ist.

Wenn die Mods im offiziellen Forum ihre Sache aber etwas ernster nehmen würden, und unnötige Provozierereien gleich löschen würden, bevor wieder ein Streit losbricht, wäre das Boardklima dort viel angenehmer.

Hab mich übrigens dort nicht registriert und schau auch nur sehr selten vorbei. Spart einiges an Nerven =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Mir ist gerade das Herz stehengeblieben! :mad: Ich habe mich zwar im offiziellen Forum angemeldet und auch unter dem user-name "manyk" freischalten lassen, doch habe ich bisher kein einziges Posting abgegeben.

Nun schau ich nach längerem wieder einmal das Offizielle durch und was muss ich zu meinem Schrecken sehen? Ich habe anscheinend doch schon eifrig mitgepostet!!!

Also entweder bin ich höchstgradig schizophrän oder ich bin ein Schlafwandler und weiß es nur nicht oder es handelt sich um einen riesigen Skandal aus meiner Sicht!

Wie können die entweder zwei Mal den gleichen Benutzernamen vergeben oder wie ist da jemand an mein Paßwort rangekommen?

Ich lese mir jetzt einmal durch was ich bisher geschrieben habe (denn schließlich interessiert mich das ja auch) :glubsch: und schon hagelt es ein heftiges Protestmail an das Sekretariat! Ich finde, das ist mehr als peinlich für den Verein und dürfte auf so einem Niveau einfach nicht passieren! :mad::teufel::raunz::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

So! Beschwerdemail ist weg! Ich habe auch bemerkt, dass der Benutzername "manyk" zweimal freigeschalten, also zweimal vergeben, wurde. Und das ist eine himmelschreiende Schlamperei, die nicht einmal auf der billigsten Amateurseite passiert. :hammer: Ich bin neugierig wie lange es jetzt dauert, bis der Fehler ausgebessert wird! Aber jetzt nach dem Dampf-Ablass-Mail geht es mir schon ein wenig besser! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.