Werkmeister

Vladimir Janocko absolute Verstärkung für Rapid ?

87 Beiträge in diesem Thema

Vladimir Janocko anscheinend nicht mehr so besonders gewollt bei der Magna Werks Truppe und mit starker vermutung baldigst bei Austrias zukünftigen Neuverpflichtungen (die ja nie ausbleiben) nicht mehr vermeintlich gewollte Spieler, wäre wohl eine Absolute Verstärkung für uns , wäre wohl ein hammer Mittelfeld mit andi,hoffmann,martinez,ocki .... ocki auf der Rechten Seite statt dosek ...

Was meint ihr dazu könnte es zu so einen Transfer kommen ??

Auch mit meinen Tief Grünen Blut wer der Spieler der Magna Werks Truppe herzlichst willkommen !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du auf die idee? Janocko würde sicher einen Haufen Ablöse kosten und alles, was teurer als 500.000€ is, können wir uns eh ned leisten und außerdem glaub ich nicht, dass er zu Rapid kommen würde...und die Fans würden das am wenigsten wollen denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spieler mit starken Stimmungs und Leistungsschwankungen eine Verstärkung für uns?

Würde er dauerhaft auf einem angemessenem Level spielen könnte man darüber reden.

Die Ablöse wird ordentlich hoch sein, es sei denn die Austria will ihn loswerden.

Wenn er oft so lange (zweite halbzeit) aufwärmt und nie spielt... naja.

Schwere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl der größte Schwachsinn, den ich seit langem gehört habe: Vladimir Janocko hat noch 2 Jahre Vertrag bei der Austria, ist slowakischer Teamspieler mit der Nummer 10 und würde sicherlich so um die 2 Mio Euro Ablöse kosten. Die Austria wird ihn außerdem nicht einfach hergeben, weil man ihn noch brauchen wird, in der langen Saison.

Träumts weiter, ihr könntet euch doch nicht einmal sein Gehalt leisten, orientiert auch weiterhin an Spieler in der Preisklasse eines Katzers, Hlinka und Burgstaller, mehr ist bei Rapid nicht möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vladimir würde niemals zu euch wechseln. zumindets hoffe ich das.

geh bitte, mit dem richtigen angebot würde er im winter in hütteldorf sein.

aber

a) könnten wir uns nie sein gehalt leisten

b) würd ihn die austria nie zu rapid freigeben

HRV bitte verschone uns mit sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Träumts weiter, ihr könntet euch doch nicht einmal sein Gehalt leisten, orientiert auch weiterhin an Spieler in der Preisklasse eines Katzers, Hlinka und Burgstaller, mehr ist bei Rapid nicht möglich!

Die Gehälter von Payer, Hiden, Ivanschitz und Hofmann dürften nicht geringer sein, als das von einem Janocko. So ein Wahnsinn is er auch wieder ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Träumts weiter, ihr könntet euch doch nicht einmal sein Gehalt leisten, orientiert auch weiterhin an Spieler in der Preisklasse eines Katzers, Hlinka und Burgstaller, mehr ist bei Rapid nicht möglich!

Die Gehälter von Payer, Hiden, Ivanschitz und Hofmann dürften nicht geringer sein, als das von einem Janocko. So ein Wahnsinn is er auch wieder ned...

bussi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gehts noch? :aaarrrggghhh:

Wozu brauchen wir bitte Janocko? Viel zu teuer, ein Söldner sondersgleichen (schmollt seit über einem Jahr, was hat der für eine Einstellung?)...GANZ SICHER NICHT!!!

dem kann ich mich inhaltlich voll und ganz anschließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vladimir Janocko hat ein geschätztes Jahresgehalt von ca. 600.000 Euro, ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Rapid einen Spieler gibt, der auch nur annähernd soviel verdient! Janocko ist nicht irgendwer sondern war vor zwei Jahren Fußballer des Jahres in der Slowakei und überragender und ganz klar bester Spieler in Österreich. Sicher zeigt er seit beinahe einem Jahr keine guten Leistungen mehr, aber der kommt sicher wieder zurück.

die Gehaltsangaben hab ich übrigens von einem alten News-Magazin, wird nicht ganz stimmen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass er auf soviel kommt, inklusive aller Prämien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.