SCR-4-EvEr

Rapid - Austria

217 Beiträge in diesem Thema

Rapid Wien - Austria Magna

Das 270. Wiener Derby

Sonntag, 24.10.2004, 15:30 Uhr, Gerhard-Hanappi Stadion

Alle Tipps, Aufstellungen, Berichte, Diskussionen rund um das große 270. Wiener Derby hier rein!

PS: An alle anderen die nichts zur BESPRECHUNG zu sagen haben und nur provozieren wollen, empfehle ich diesen Thread !

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ivanschitz wird wohl spielen können, statt sturm wahrscheinlich, statt dem burgi den ferdl,ansonsten würde ich nicht viel verändern, bei kincl habe ich ehrlich gesagt keine Hoffnung

wird eine absolut heiße partie,bitte kein Unentschieden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne mit einem langweiligen Spiel, ist immer so, wenn man erwartet, dass es eine heiße Partie wird.

Ob Ivanschitz spielen wird, wird wohl von seinen Trainingsleistungen abhängen (zumindest interpretiere ich Hickes Kommentar in Talk und Tore über Ivanschitz so). Gespannt bin ich auch, wer im Tor stehen wird. Eines ist fix: Ladi wird es nicht sein ;)

Didulicas Torsperre wird brechen, mit Glück und einem normalen Schiedsrichter könnten 3 Punkte drinnen sein :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Tor würde ich weiter auf den Helge vertrauen, aber da unterscheiden sich ja die Meinungen...

Den Burgstaller würde ich sogar drinnenlassen - ich hab ehrlichgesagt beim Ferdl mehr Angst vor einem kapitalen Schnitzer als beim Burgi...

Ivanschitz würde ich nur als Joker bringen, erstens weil Sturm relativ stark gespielt hat, und andererseits könnte ein Ivanschitz auf jeden Fall frischen Wind und neue Kreativität im Falle einer Rapid-Schwächephase oder gar einem Rückstand ins Spiel bringen...

Zu hoffen bleibt, dass Dosek und Lawaree einen guten Tag erwischen, ansonsten wird die Austria-Verteidigung wohl schwer zu knacken sein...

Das Hofmann eine gute Partie spielt, ist für eine starke Rapid-Leistung sowieso essentiell...

Ich rechne zwar damit, dass wir die Austria wie schon so oft ins Wanken bringen, aber mit einem Sieg wirds wohl auch diesmal nix werden - lass mich aber nur allzugerne vom Gegenteil überzeugen ;)

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Tor würde ich weiter auf den Helge vertrauen, aber da unterscheiden sich ja die Meinungen...

Ich gebs offen zu: Gerade beim Derby will ich Macho im Tor sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der absolut souveränen Vorstellung am Tivoli bin ich davon überzeugt, dass wir die Violetten mit 16.000 fanatischen Grünen im Rücken biegen werden...freu mich schon irrsinnig!

Payer

Markus Hiden - Adamski - Martin Hiden - Katzer

Korsos - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz/Martinez

Dosek - Lawaree

Tip: 2:1

Tore: Lawaree, Hofmann; Rushfeldt

Zuschauer: Ausverkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer

Markus Hiden - Adamski - Martin Hiden - Katzer

Korsos - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz/Martinez

Dosek - Lawaree

Genau meine Aufstellung! Würde auch so spielen lassen, da Markus Hiden ja sogar schon wieder in Form zu kommen scheint. Im Mittelfeld sollte man denk ich dann doch Ivanschitz beginnen lassen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat wer news zu kincl?

Vor morgen wirst keine Infos erfahren und auch darüber hinaus denk ich...Kincl is aber nun seit bereits 5 Wochen verletzt, langsam könnten mal wieder Infos kommen, da hast schon recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit doch mal ehrlich, wenn die Veilchen einmal halbwegs ihre Leistungen von den vergangen Spielen auf das Derby proezieren könnten, dann zerreißen wir euch Grüne doch!! 3:0 für die Austria, 2 x Sigi, Ivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seit doch mal ehrlich, wenn die Veilchen einmal halbwegs ihre Leistungen von den vergangen Spielen auf das Derby proezieren könnten, dann zerreißen wir euch Grüne doch!! 3:0 für die Austria, 2 x Sigi, Ivo

auf so kurze statements in denen 2 Rechtschreib/Grammatikfehler sind reagieren "wir Grünen" gar ned :schluchz:

(hehe hab ich doch glatt selbst einen fehler einbaut :D )

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.