forza-bregenz

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über forza-bregenz

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    bregenz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch bekannte
  1. wenn du (favac fan) weiter so redest über favac, werde ich ganz schön neidisch, obwohl es 900km enfernt ist, möchte ich es mir mal anschaun. mfg,euer bregenzer
  2. altach, der beste verein in der bundesliga, mein vater arbeitet bei cashpoint und sponsert altach, und ihr ziel ist, dass sie in 4bis 5 jahren in die bundesliga kommen;laut meinen vater der mit dem präsidenten gesprochen hat. mfg, euer bregenzer
  3. hab das spiel leider verpasst, kann mir jemand sagen (aber ehrlich) wer die bessere mannschaft war? mf, der bregenzer
  4. also freunde, ich glaube jetzt ist harte arbeit gefragt bei den bregenzern, aba ich bin zuversichtlich, weil mattersburg ist nicht sehr stark und admira klettert auch immer weiter hinunter seit dem der herr kraus auch weg ist. auf erfolgreichere spiele als die letzten aber ein echter bregenzer gibt nie auf. mfg, euer bregenzer
  5. hab schon gehört, der schon etwas länger als ich im asb anwesend ist, dass es hier mit dem favac fan, violetpower und den probst nicht sehr freundlich zugeht. mfg, euer bregenzer
  6. bin zwar ein bregenzer aber ich interesier mich auch für andere vereine in der bundesliga. kann mir bitte wer verraten, ob kincl sonntag spielen kann? besser gesagt wie lange is t er schon verletzt. mfg, der bregenzer
  7. ich finde diesen thread unnötig, wer das gemacht hat, kennt sich nicht aus, nur weil man einen verein nicht mag.