Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

Wer gehört ins Tor der Nationalmannschaft ?

Wer ist für euch die Nummer eins im Tor der österreichischen Nationalmannschaft   65 Stimmen

  1. 1. Wer ist für euch die Nummer eins im Tor der österreichischen Nationalmannschaft

    • Manninger
      23
    • Schranz
      14
    • Macho
      15
    • Payer
      6
    • Mandl
      3
    • Ein Anderer
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

30 Beiträge in diesem Thema

Krankl wird wohl weiter an Manninger festhalten, aber wer ist für euch derzeit die Nummer eins ?

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment is es Manninger. Ein etwas mäßigeres Spiel darf ihn nicht den Kopf kosten, sonst steh ma in einem Jahr mit gar keinen Goalie da.

Weitere Anwärter auf den Posten im Teamtor sind natürlich Macho und vorallem Payer. Wenn er bei Rapid spielt und gut spielt, gehört er eigentlich ins Teamtor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz der Fehler gegen Polen bin ich weiter für Manninger!!!!!!!!!!!!

FRIEDL KONCILIA gehört ins TOR der Nationalmannschaft da spielen wir jedes Spiel zu Null weil er das ganze Tor ausfüllt :D:laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich sind Manninger, Schranz, Payer und Macho ziemlich gleichwertig.

Meine Reihenfolge:

1. Schranz: Sollte ENDLICH einmal seine Chance bekommen.

2. Macho

3. Payer

4. Manninger: Tut leid, aber das Spiel gestern hat gereicht, um zu zeigen, dass er ein Unsicherheitsfaktor ist.

Ich glaube bzw hoffe, dass sich in Zukunft Schranz mit dem Einsergoalie von Rapid das Rennen ausmachen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich würd ich beim maqnninger bleiben, ein schlechtes/schwaches spiel macht noch lange keinen schlechten goalie aus ihm, die tore ham zwar teilweise echt blöd ausgschaut warn aba allesamt eher nicht seine schuld....

sollte manninger doch das tor verlassen bleiben ja noch

macho

payer

schranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ähnlich wie die meisten hier. Meiner Meinung nach war Manninger bei 2 Toren mitschuldig, doch ich würde ihm trotzdem weiterhin das Vertrauen schenken.

Doch falls er weiterhin unsicher sein sollte, wäre ich für Helge Payer, sofern der 1er Goalie bei Rapid bleibt, was ich aber schon annehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patzer können passieren, aber auf mich wirkt Manninger immer sehr angespannt um nicht zu sagen verkrampft. Seine Körpersprache, seine Grimassen, sein ganzes Gehabe sprechen Bände. Ich glaub er ist um das Gspür zu ehrgeizig und verbissen. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch weiterhin für den Manninger.er hat uns schon sehr oft bewiesen dass er ein klasse goalie ist. dieses spiel war nicht sein bestes. doch wenn wir unentschieden gespielt hätten dann wäre er sicher nicht im gespräch.

man muss sich jetzt mal das spiel in nordirland ansehen und dann kann man ja reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Nordirland wird sowieso wieder Manninger spielen, ist auch richtig, er soll die Chance kriegen seine Fehler wiedergutzumachen, hoffentlich patzt er nicht wieder.

Im Frühjahr sollte man aber auch einmal Schranz spielen lassen, zumindest bei einem Freundschaftsspiel. Ich bin zwar nicht wirklich überzeugt von seiner Klasse, aber er verdient es sich ganz einfach, immerhin ist er der einzige der über einen längeren Zeitraum die Nummer eins bei seinem Klub ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin im moment auch für manninger - obwohl er samstag nicht besonders sicher gewirkt hat, wäre es sicher schlecht den tormann bei jeder unsicherheit zu wechseln - und einen wirklich besseren, der sich unbedingt aufrdrängt, gibt´s zur zeit eigentlich nicht!

da die abstände zwischen den teamspielen aber so groß sind, ist´s sowieso schwierig sich an eine nr. 1 zu klammern - mit besonderen leistungen können sich alle kandidaten daher fürs jeweils nächste spiel empfehlen - aber wenn manninger bei siena weiter regelmäßig spielt, ist er schon allein aufgrund der stärkeren liga eigentlich eine bank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.