Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Litex - GAK

79 Beiträge in diesem Thema

morgen kommt es zum rückspiel in bulgarien. nach dem 5:0 sind wir 99% aufgestiegen, allerdings will der GAK auch auswärts gewinnen, da es ja um die uefacup punkte geht!

also alles an vorbesprechung für dieses spiel hier herein :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte spieler schonen! aufhauser und co. sind sowieso vollkommen fertig und wir brauchen gegen wacker tirol 3 punkte! meine aufstellung:

schranz

erkinger-ehmann-(46. pogatez)-tokic-(46. sick) majostorovic

ramusch-plasenegger-muratovic-dollinger

skoro-hassler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Garnitur schonen, ein paar Junge aufstellen... Pirker, Sencar, Six usw. Aber auch wenn die Roten so gut wie fix aufgestiegen sind; Trotzdem auf Sieg spielen, die 2 Punkte für die UEFA Wertung sind wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die erste Garnitur schonen, ein paar Junge aufstellen... Pirker, Sencar, Six usw. Aber auch wenn die Roten so gut wie fix aufgestiegen sind; Trotzdem auf Sieg spielen, die 2 Punkte für die UEFA Wertung sind wichtig.

Sencar spielt mal sicher net, der is nimma bei uns...

Und ich bezweifle auch dass da irgendwer anderer geschont wird, Aufhauser vielleicht weil er sowieso net mehr kann. Aber ich fürcht sonst wirds auch net viel werden. Obwohl jetzt DIE Gelegenheit wär um z.B. rechts mal was auszuprobieren und vielleicht Pirker spielen zu lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ihr müsst unbedingt gegen den bulgarischen Latex Klub gewinnen... :support:

Wir brauchen die Punkte unbedingt um Blindgänger wie Serbien in der internationalen Wertung fernzuhalten :nervoes:

Also.. Hier wird niemand geschont! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geschont wird dann gegen Wacker ;)

man darf sich nicht täuschen lassen vom 5-0 im hinspiel, mit der b-elf kann man dort sicher nicht gewinnen, auch wenn der aufstieg natürlich schon in der tasche ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirker muss jetzt mal von beginn an spielen. Dies wäre gerade in diesem Spiel optimal! Der ist ja der letzte Junge bei uns, und dem Hassler könnte man auch noch mal eine Chance geben! Ansonsten sollte die STammelf spielen damit die Punkte für Österreich (und uns!!!!) drin sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von gak.wox.org

Falls Standfest und Aufhauser nicht fit werden, wird der GAK mit folgender Aufstellung spielen:

Schranz - Plassnegger, Ehmann, Tokic, Pogatetz - Erkinger, Muratovic, Sick, Dollinger - Bazina, Kollmann

Warum, warum darf Skoro nicht spielen? $&"&$@"@4§$%!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum, warum darf Skoro nicht spielen? $&"&$@"@4§$%!"

ich verstehe es auch nicht, aber das is leider so beim schachner. vielleicht is er da einfach zu stur. es sind ja mehrere die wieder eingesetzt werden sollen, vielleicht wäre eine art rotationsprimzip mal ratsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.