probst

GAK - SK Rapid Wien

86 Beiträge in diesem Thema

naja de leistung im hanappi war ned schlecht aba da ivanschitz wird es vielleicht schaffn bis nächste woche aba mit de anderen(kincl usw.), is es mehr als fraglich.

das tor vom kienast hätt i ma auch ned erwartet.

also alle schreibn. probst 4ever

und schreibts mal in gästebuch

probst.piranho.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal schauen wer bis nächste woche aller fit wird.

der GAK wird auf revanche brennen .... wenns das verlieren is der herbst wohl gelaufen für sie.

da ich mal stark annehm die Austria gwinnt daheim gegen Sturm müssen wir wohl punkten damit wir ned lila an der spitze sehen müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau doena der meinung bin ich auch da schachner wird jetzt ziemlich hart sein.

und violett will ich ned sehn an der spitze.

aba i hof das ivanschitz fit wird.

wer is eigentli no alle verletzt. fallt ma ned ein

also probst 4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon sehr aufs Rückspiel, bin höchstwahrscheinlich in Graz dabei.

Würde so aufstellen:

Macho

Feldhofer (Garics) - Hiden - Adamski - Katzer

Hlinka - Kulovits

Martinez - Hofmann

Dosek - Kienast

Tippe mal ganz optimistisch auf ein 1:0 für uns durch ein Hlinka-Kopftor. :)

Die Edith hat gemeint dass Garics wieder spielen kann :clap:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub wie beim hin- ist auch beim rückspiel alles möglich sieg - remie und leider auch niederlage...

bei uns fehlen viele aber auch der gak muss jetzt aus aufhauser und sick verzichten...

schauem wor einmal wer fit ist...

trotzdem, bei so einer schwachen leistung vom gak, wird es auch im rückspiel nichts zu holen geben.

eines weiß ich schon, natürlich bin ich dabei...

tipp einmal vorsichtig auf ein 0:1 von uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön war´s!

& für mich dann auch völlig unerwartet! ich glaub´, zweite halbzeit nur noch 2 torschüsse & am ende war die mannschaft einfach nur noch fertig. der kulo hat nicht mehr gekonnt, dosek ist oft gestanden, kienast hat nicht einmal mehr den zweikampf gefunden, hofmann & martinez vor der auswechslung total fehleranfällig.

& dann ein traumtor! pass, annahme, standfestaustanzen & trocken treffen!!! super

erste halbzeit, wahrscheinlich eine der besten von rapid heuer. nur martinez!!!! schaut ja sehr vieles sehr schön aus, warum wird es niieee mehr! (naja, hoffnung hab´ ich schon noch!)

was mir (&auch den meisten anderen) auffällt, 4 extrem schlechte schiedsrichterleistung hintereinander. pasching, admira, lissabon & gestern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is mir eigentlich egal wie es ausgeht,

hab mit den beiden duellen gegen gak mit höchstens 2 punkten gerechnet - sensationell die 3 punkte gestern!!!

ein unentschieden wären sicherlich hervorrangend.

ich würde auf jedenfall mit hinblick auf das uefa-cup spiel eine offensive variante bevorzugen - wenns geht mit kincl :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist Aufhauser gesperrt?! Hat der gestern überhaupt gelb gesehen?! :ratlos:

Wie's ausschaut kann ich Samstag nicht dabei sein...Hurens-ATV, Spiel der Runde ist Austria vs. Sturm :laugh::mad:

Macho

Garics - Hiden - Adamski - Katzer

Hlinka - Kulovits

Hofmann - Martinez

Dosek - Kienast

Ivanschitz und Kincl sitzen dann hoffentlich auf der Bank, man kann sie ja im Notfall bringen, würd sie aber für das Uefa-Cup Match noch schonen....

Tip: 0:2

Tore: Hlinka, Hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie's ausschaut kann ich Samstag nicht dabei sein...Hurens-ATV, Spiel der Runde ist Austria vs. Sturm :laugh::mad:

Man kann es ja wirklich niemandem Recht machen. Samstag 18 Uhr ist für Auswärtsfahrer der perfekte Termin, Sonntag wär für mich zumindest nicht so super. Und wer is schuld? Klar, ATV+ der ja an allem was einem nicht passt Schuld ist. Die Spielzeiten haben sich seit der Übernahme von ATV+ & Premiere 100%ig verbessert.

Und warum ich für mein "Arschlöcher verdammte" und "amab" gesperrt werde, während Green Magic eine lange Zeit "Mostböck du verdammte Drecksau" (oder so ähnlich) in seiner Signatur hatte und immer wieder wie eben "Hurens-ATV" zB. schreibt aber nichts passiert frag ich mich echt.. Forza Freunderlwirtschaft hm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung würd' ich so lassen, wie zuletzt im Heimspiel, nur, dass ich mit Gartler statt Kienast beginnen würde oder beide je eine Halbzeit neben Dosek spielen lassen würde. (jaja, meine frommen Wunschträume... ;))

Druck haben wir jedenfalls genau gar keinen (mal abgesehen vom möglichen Verlust der Tabellenführung, die derzeit eh noch uninteressant ist, zumal wir dann den GAK hinter uns und die Austria in Hanappi zu Gast haben). Wir sind immer noch dezimiert, trotzdem Tabellenführer und der liebe GAK hat drei BL-Spiele hintereinander verloren. Oder, wie Mr. Schoko himself an meiner Stelle sagen würde: "der GAK muss gewinnen, Rapid kann gewinnen..." :winke:

Gerade deshalb halt' ich einen Auswärtssieg für nicht so unwahrscheinlich. Der GAK wird in der derzeitigen verpatzten Liga-Situation in einem Heimspiel wohl kaum sein gefürchtetes Hinter-Drin-Stehen-und-Kontern praktizieren können. Und selbst wenn, dann stehen wir halt auch deppert hinten drin und haben am Schluss ein 0:0, mit dem wir wohl besser, als der GAK, leben können. :D (Forza 1 Punkt aus 3 Spielen gegen die Titelkonkurrenten :augenbrauen:)

Eng kann's eigentlich nur werden, wenn der GAK auf einmal seine Liebe zum Offensiv-Fußball entdeckt und wir so spielen, wie in Lissabon (vorne alles versauen und hinten anschütten), aber das scheint derzeit eher unwahrscheinlich.

Tippe vorsichtig auf ein 1:1. Sollt's mehr werden - umso schöner. :)

Ach ja ... @SCR-4-EvEr: war damals scho' um einiges mehr, als nur das von Dir aufgezählte, gell?!? ;) Ist aber hier OffTopic, am besten PM bei weiteren Fragen an Admin, Mod oder Gremiumstypen Deines Vertrauens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll, vielleicht schafft ihrs ja sogar beide die sinnlosen Kraftausdrücke sein zu lassen... :nein:

Also ich freue mich auf jeden Fall schon ziemlich auf das Match und hoffe jetzt nur noch auf ein schönes Wetter und ein gutes, erfolgreiches Spiel...

Grund zum Optimismus hätten wir eigentlich, zum einen der starke Auftritt mit zehn Mann andererseits natürlich die momentane Unform des GAKs...

Wichtig wärs, dass Hofmann wieder 100% fit wird, und nicht angeschlagen ins Spiel muss - der Unterschied zwischen einem fitten (z.B. gegen die Admira) und einem angeschlagenen Hofmann (z.B. gegen Lissabon oder GAK) ist nämlich schon beträchtlich...

Ivanschitz würde ich gerne mal als Joker sehen und die Innenverteidigung sollte weiterhin aus Hiden & Adamski bestehen - so waren wir nämlich sehr souverän hinten...

Mein Tipp: 2:1 für Rapid :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.