Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

Bester Rapidler gegen den GAK ?

Wer war eurer Meinung nach der beste Rapidler gegen den GAK ?   66 Stimmen

  1. 1. Wer war eurer Meinung nach der beste Rapidler gegen den GAK ?

    • Macho
      0
    • Korsos
      1
    • Martin Hiden
      1
    • Adamski
      0
    • Katzer
      1
    • St. Kulovits
      9
    • Hofmann
      1
    • Burgstaller
      0
    • Hlinka
      20
    • Martinez
      4
    • Sturm
      0
    • Dosek
      10
    • Kienast
      11
    • Gartler
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

22 Beiträge in diesem Thema

Hlinka hat heute wieder eine sehr starke Partie abgeliefert und ist deshalb meine erste Wahl. Dosek, Kulovits und Hofmann haben mir auch sehr gut gefallen. Kienast würde sich für sein erstes Tor auch ein paar Stimmen verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Detto für Kulo.

Von Hlinka sind wir die guten Leistungen schon gewohnt :) , aber wenn ein junger Spieler konstant gute Leistungen erbringt - was bei Kulo der Fall ist in letzter Zeit, auch wenns nur kämpferisch ist -, dann verdient er sich eine Stimme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab fürn Dosek gevotet, da er einfach unmenschlich viel läuft und sich voll reinhängt...das Tor war sicher immens wichtig für ihn, denn als Stürmer muss er nunmal Tore schießen...

Allerdings war unsere Defensive heute allgemein sehr stark und es könnte genausogut ein anderer meine Stimme bekommen - heute waren wir kollektiv stark (ausgenommen Hofmann der wohl ein wenig angeschlagen war)...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin der Meinung das es DOSEK war.... jedoch Hlinka hat auch mörderisch gespielt, wenn der so weiter macht-werden bald klanghafte Namen bei Rapid für ihn anklopfen...wie lange hat er übrigens Vertrag bei rapid???

ST.Kulovits hat mMn die beste partie gespielt seitdem ich ihn je spielen gesehen habe... alle achtung!

Heute hat man auch wieder bemerkt das Martinez viel besser ohne dem And .Ivan. spielt-können nicht gut miteinander spielen! jedoch verstolpert er sich noch zu oft-aber schon einige gute ansätze!

BRAVO RAPID :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.