Bester Rapidler gegen den GAK ?


Steffo

Wer war eurer Meinung nach der beste Rapidler gegen den GAK ?  

66 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

an alle die Kienast gewählt haben: habt ihr die Partie komplett gesehen, oder nur das Tor von ihm. Bis auf das Tor hatte er nur sehr wenige gute Momente. konnte trotz seiner Größe nur selten ein Kopfballduell gewinnen und wirkt ansosnsten auch ziemlich schwerfällig.

Im Gegensatz dazu ist ein Dosek 90 min gelaufen wie ein Wahnsinniger und hat noch dazu das entscheidende Tor gemacht und dabei sehr viel Übersicht bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Für mich ganz klar Hlinka!

Sehr stark waren auch noch Kulovits und Martin Hiden!

Dosek war recht stark, aber bis auf sein Tor eigentlich wenig gefährlich!

Kienast deutlich stärker als letztes JAhr, aber er verliert trotzdem jedes Kopfballduell!

Hofmann erste Halbzeit stark, dann merkte man aber klar seine Verletzung!

Bei Martinez könnte ich oft ausrasten! Super Ballführung und Solos, aber bleibt meist hängen, weil er nicht oder zu spät schießt/passt!

Überraschend stark waren auch Katzer und Adamski!

Vor allem Adamski die grösste Überraschung für mich! Wie man sich so steigern kann...!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
habs spiel ja leidr nicht gsehn, aba wenn da kienast scho a tor macht, kriegt er meine stimme ;)

Das Tor war wirklich keine Kunst, das hätt sogar ein Wetl oder ein Haas erzielt...

Sonst war sein Spiel eher ein Schlendrian, er ist nicht in die Kopfballduelle gegangen und ist eher ein langsamer Lulatsch... :hammer:

Aber vielleicht gibt ihm das Tor Auftrieb für die Zukunft und den Willen, sich technisch und spielerisch zu verbessern. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.