Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Blanchard15

2 Stürmer gegen Legia

Wer soll neben Rushfeldt stürmen?   71 Stimmen

  1. 1. Wer soll neben Rushfeldt stürmen?

    • Dosumnu
      54
    • Vastic
      9
    • Gilewicz
      3

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

29 Beiträge in diesem Thema

Soll man Dosunmu von Anfang an bringen, oder doch Vastic, Oder gar Gilewicz falls er wieder fit wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gegen die großen kopfballstarken, aber alten Legia Innenverteidiger müsst ihr einen quirligen Stürmer von Beginn an aufstellen. Dosunmu habt ihr wohl also zum rechten Zeitpunkt geholt und ich denke er kann gegen die Polen am meisten im Sturm ausrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Dosunmu. Die Frage ist für mich eher, sollten wir nur mit einem Stürmer beginnen, ob es nicht besser wäre sogar Dosunmu Rushfeldt vorzuziehen? Gegen die alte IV von den Polen wäre es sicher besser einen schnellen Spieler einzusetzen. Aber bevor Vastic zum Zug kommt, wäre für mich Gilewicz noch die bessere Lösung. Er kennt den Polnischen Fußball sicher am besten und vorallem seine Gegenspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz klar Dosunmu. Die Frage ist für mich eher, sollten wir nur mit einem Stürmer beginnen, ob es nicht besser wäre sogar Dosunmu Rushfeldt vorzuziehen? Gegen die alte IV von den Polen wäre es sicher besser einen schnellen Spieler einzusetzen. Aber bevor Vastic zum Zug kommt, wäre für mich Gilewicz noch die bessere Lösung. Er kennt den Polnischen Fußball sicher am besten und vorallem seine Gegenspieler.

Tja, und die polnischen Verteidiger nach deiner Theorie nach auch den Gilewicz. Und für einen Stürmer ist es mit Sicherheit schlechter den Verteidigern bekannt zu sein als umgekehrt.

Und man soll nicht alles gleich über den Haufen schmeißen weil Dosunmu gut gespielt hat nach seiner Einwechslung. Vorerst sollte man noch nicht voreilig die Startformation umkrempeln. Schießlich brauchen wir im offensiven Mittelfeld einen Spielgestalter. 2 defensive, links und rechts Flügelspieler und 2 richtige Stürmer? MMn fehlt da etwas hinter den Spitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit zwei echten stuermern gegen legia finde ich ok, nur ich wuerde dafuer auf einen defensiven mittelfeldspieler verzichten. legia wird hinten drinnen stehen, kontern, dafuer wird ein vastic, der mit vachousek die spielerische linie vorgibt, die ersten 60 bis 70min. von noeten sein. wenn wir dann mit drei oder vier tore vorne sind, kann man ja mit einem zweiten defensiven im mittelfeld das ergebnis halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nach der GAK-Leistung auch Dosunmu aufstellen (von Beginn an)! Dann sehen wie sich alles entwickelt, ob die zu wenige Pässe kommen, ... Wie die Abwehr auf Tosin reagiert (in bewacht).

Dosunmu - Rushfeldt

Didulica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt Ihr dazu, dass anscheinend doch Vastic in der Startformation stehen wird? Obwohl ich lieber Tosin gesehen hätte, ist der Champions League-erprobte und routinierte Ivo sicherlich auch kein "Beinbruch". Hoffen wir nur, dass er besser und glücklicher spielt als gegen den GAK! Sollen die Burschen halt einmal unter dem Dirigenten Ivo in Führung gehen und dann in der zweiten HZ, wenn Legia aufmachen muss, kommt der konterstarke Atomblitz Tosin und gibt ihnen den Rest! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja nur wird Legia vor einem 3:0 nicht aufmachen, aber was sollen wir uns anscheissen vor Legia Warschau, die kennt kein mensch die kicker die dort spielen, wenn das nicht machbar ist haben wir in der gruppenphase nix verloren!

und die unglaubliche arroganz der polen, die anscheinend echt glauben sie sind klar besser wegen einem wlodar irgendwas (wer kennt den? Ka mensch) wird unseren spielern zusätzliche motivation geben!

Der gute wloda wird gegen den Afo keinen Ball sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.