2 Stürmer gegen Legia


Gast Blanchard15

Wer soll neben Rushfeldt stürmen?  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

JUSTICE
und die unglaubliche arroganz der polen, die anscheinend echt glauben sie sind klar besser wegen einem wlodar irgendwas (wer kennt den? Ka mensch) wird unseren spielern zusätzliche motivation geben!

also gegen deine arroganz ist keine andere "unglaublich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Auch wenn Kronsteiner sagt Vastic wird beginnen, rechne ich mit Dosunmu von Beginn weg. Ist klüger !

Warum soll es klüger sein Dosunmu von Anfang an spielen zu lassen??

1. Ist er noch nicht eingespielt mit der Mannschaft

2. Haben wir einen Super-Lauf mit Ivo die letzten Spiele

3. Ist Dosunmu ein Konterstürmer, und gegen Legia wird er fast gar keinen Platz finden, zumindest am Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Warum soll es klüger sein Dosunmu von Anfang an spielen zu lassen??

1. Ist er noch nicht eingespielt mit der Mannschaft

2. Haben wir einen Super-Lauf mit Ivo die letzten Spiele

3. Ist Dosunmu ein Konterstürmer, und gegen Legia wird er fast gar keinen Platz finden, zumindest am Anfang.

1. Einen Stürmer zu integrieren ist sicher nicht so schwer.

2. Und den Lauf haben wir nur weiterhin weil Dosunmu statt Vastic gegen GAK eingewechselt wurde.

3. Ist er zwar ein Konterstürmer, aber ideal Assistgeber für Rushfeldt und durch seine schnelligkeit kann er sicher die alte IV der Polen durcheinander bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Warum soll es klüger sein Dosunmu von Anfang an spielen zu lassen??

1. Ist er noch nicht eingespielt mit der Mannschaft

2. Haben wir einen Super-Lauf mit Ivo die letzten Spiele

3. Ist Dosunmu ein Konterstürmer, und gegen Legia wird er fast gar keinen Platz finden, zumindest am Anfang.

1. Einen Stürmer zu integrieren ist sicher nicht so schwer.

2. Und den Lauf haben wir nur weiterhin weil Dosunmu statt Vastic gegen GAK eingewechselt wurde.

3. Ist er zwar ein Konterstürmer, aber ideal Assistgeber für Rushfeldt und durch seine schnelligkeit kann er sicher die alte IV der Polen durcheinander bringen.

1.Gerade bei einem Stürmer ist es wichtig dass er gut integriert ist. Da die Anbindung zum Mittelfeld sehr wichtig ist. Sie müssen seine Laufwege kennen, und wenn es schnell gehen muss müssen sie blind wissen wo sich die Stürmer hinbewegen bzw. aufhalten.

2. Dosunmu wurde zwar eingewechselt und hat einen Assist geliefert. Jedoch haben wir mit Vastic etwas souveräner gespielt, wir sind ordentlich ins Trudeln gekommen in der 2. Hälfte der 2. Halbzeit.

3. Wenn er wenig Platz hat, hilft sein ganzes "Konterstürmer-Können" wenig, weil er seine Schnelligkeit nicht ausspielen kann, und ergo kann er nicht der große Assistgeber dann sein.

Aber ich lass mich überraschen. Vielleicht stellt sich Legia nicht hinten rein, dann wäre es angebracht Dosunmu zu bringen, oder vielleicht beweist er uns in den nächsten Spielen dass er kein reiner Konterstürmer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Kronsteiner wird schon wissen was er tut. Höchstwahrscheinlich wird er Dosunmu nicht von Anfang an aufstellen, auch wenn mir das lieber wäre.

Ich persönlich glaube, dass Dosunmu auf jeden Fall in der Lage ist sich selbst Raum zu schaffen bzw. den Gegner zu überspielen.

Aber warten wir ab was er heute und in den nächsten spielen zeigt.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Warum soll es klüger sein Dosunmu von Anfang an spielen zu lassen??

1. Ist er noch nicht eingespielt mit der Mannschaft

2. Haben wir einen Super-Lauf mit Ivo die letzten Spiele

3. Ist Dosunmu ein Konterstürmer, und gegen Legia wird er fast gar keinen Platz finden, zumindest am Anfang.

1. Einen Stürmer zu integrieren ist sicher nicht so schwer.

2. Und den Lauf haben wir nur weiterhin weil Dosunmu statt Vastic gegen GAK eingewechselt wurde.

3. Ist er zwar ein Konterstürmer, aber ideal Assistgeber für Rushfeldt und durch seine schnelligkeit kann er sicher die alte IV der Polen durcheinander bringen.

1.Gerade bei einem Stürmer ist es wichtig dass er gut integriert ist. Da die Anbindung zum Mittelfeld sehr wichtig ist. Sie müssen seine Laufwege kennen, und wenn es schnell gehen muss müssen sie blind wissen wo sich die Stürmer hinbewegen bzw. aufhalten.

2. Dosunmu wurde zwar eingewechselt und hat einen Assist geliefert. Jedoch haben wir mit Vastic etwas souveräner gespielt, wir sind ordentlich ins Trudeln gekommen in der 2. Hälfte der 2. Halbzeit.

3. Wenn er wenig Platz hat, hilft sein ganzes "Konterstürmer-Können" wenig, weil er seine Schnelligkeit nicht ausspielen kann, und ergo kann er nicht der große Assistgeber dann sein.

Aber ich lass mich überraschen. Vielleicht stellt sich Legia nicht hinten rein, dann wäre es angebracht Dosunmu zu bringen, oder vielleicht beweist er uns in den nächsten Spielen dass er kein reiner Konterstürmer ist.

1. Also ich bin der Meinung das es gerade bei einem Stürmer am unwichtigsten ist ihn zu integrieren. Hätten wir einen Verteidiger geholt wäre ich nicht dafür das er in so einer wichtigen Partie von anfang an spielt.

2. OK, das kann ich nicht behaupten das es anders wäre da ich das Match nicht gesehen habe. Da hab ich mich halt mehr auf erzählungen bzw. da im Forum verlassen.

3. Ich bin der Meinung das er nicht nur ein Konterstürmer ist. Bin mir auch sicher das er in Zukunft auch seine Tore auflegt bzw. schießt obwohl wir nicht auf Konter spielen. Und wenn sie vielleicht auch nur ein bißchen aufmachen wenn sie vielleicht merken da können sie vielleicht ein wichtiges auswärtstor schießen dann kann er beinhart zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
3. Ist er zwar ein Konterstürmer, aber ideal Assistgeber für Rushfeldt und durch seine schnelligkeit kann er sicher die alte IV der Polen durcheinander bringen.

In der IV der Polen hat sich was geändert: Die von Dir angesprochene "alte" IV gibt es derzeit nur zu 50 % und zwar in der Position des 37jährigen Routiniers Jozwiak. Der zweite ältere IV Zieliński (noch 36 J. alt) ist verletzt, genauso wie der Ersatzmann Nr. 1 der 23jährige Dickson Choto aus Zimbabwe mit den beängstigenden Daten von 1,91 m und 94kg! :eek: Somit wird nun der noch 17jährige Jakub Rzeźniczak (U21 Teamspieler) höchstwahrscheinlich neben Jozwiak in der Verteidigung spielen. Rzeźniczak ist "nur" 1,82 groß, somit könnten wir u.U. auch bei höheren Bällen eine Chance haben, da mit Jozwiak ja nur mehr ein "Turm" in der IV spielt. Könnte für Rush oder bei Eckbällen auch Papac interessante Kopfballmöglichkeiten geben, da auch die anderen Polen nicht die Allergrößten sind! Allerdings wird der 17jährige etwas schneller sein, als der 36 jährige Zieliński oder der 94kg-Mann Choto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Spielen die Polen mit einem 17.-jährigen???? :laugh:

Na das wird sicher lustig heute Abend :D

Aber wenn die Stürmer kommen sind wir natürlich absolut chancenlos, sind ja um Welten besser wie in den letzten 2 Jahren Koller, Rosicky, Drogba, Sytchew, Mido, Derlei, Deco, Postiga.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich habe für Vastic gestimmt, obwohl diese Varianten wohl sehr lahm ist; dafür routiniert.

Dosunmu sollte erst in der zweiten Halbzeit kommen und dann durch die gegnerische Abwehr huschen.

Eine andere Variante wäre noch mit Vachousek neben Rushfeldt im Sturm und dahinter eventuell einen Janocko oder einen anderen Mittelfeldspieler. Diese ist aber nur theoretisch realisierbar und wird glaub ich kaum umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

In der IV der Polen hat sich was geändert: Die von Dir angesprochene "alte" IV gibt es derzeit nur zu 50 % und zwar in der Position des 37jährigen Routiniers Jozwiak. Der zweite ältere IV Zieli?ski (noch 36 J. alt) ist verletzt, genauso wie der Ersatzmann Nr. 1 der 23jährige Dickson Choto aus Zimbabwe mit den beängstigenden Daten von 1,91 m und 94kg!  Somit wird nun der noch 17jährige Jakub Rze?niczak (U21 Teamspieler) höchstwahrscheinlich neben Jozwiak in der Verteidigung spielen. Rze?niczak ist "nur" 1,82 groß, somit könnten wir u.U. auch bei höheren Bällen eine Chance haben, da mit Jozwiak ja nur mehr ein "Turm" in der IV spielt. Könnte für Rush oder bei Eckbällen auch Papac interessante Kopfballmöglichkeiten geben, da auch die anderen Polen nicht die Allergrößten sind! Allerdings wird der 17jährige etwas schneller sein, als der 36 jährige Zieli?ski oder der 94kg-Mann Choto.

Wird ja immer besser ;)

Da geht was heut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Meine Variante wäre Vastic von Beginn an und Dosunmu als Jolly Joker.

Obwohl auch die von Pezi beschriebene Variante mit Janocko als spielenden Stürmer grundsätzlich interessant wäre, allerdings befürchte ich dass dem Ocki derzeit die Form dazu fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub nicht so ganz dass die Verteidiger wirklich verletzt sind und dass ein 17 jähriger Abwehrspieler im Europacup zum Einsatz kommt. Hoffentlich unterschätzen uns die Polen wirklich, das könnte uns dann gute Torchancen ermöglichen. Eigentlich ist es ja ziemlich egal wer bei denen spielt, wir müssen daheim das Spiel machen und sollten mindestens 2 Tore schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Warum soll es klüger sein Dosunmu von Anfang an spielen zu lassen??

1. Ist er noch nicht eingespielt mit der Mannschaft

2. Haben wir einen Super-Lauf mit Ivo die letzten Spiele

3. Ist Dosunmu ein Konterstürmer, und gegen Legia wird er fast gar keinen Platz finden, zumindest am Anfang.

1. Einen Stürmer zu integrieren ist sicher nicht so schwer.

2. Und den Lauf haben wir nur weiterhin weil Dosunmu statt Vastic gegen GAK eingewechselt wurde.

3. Ist er zwar ein Konterstürmer, aber ideal Assistgeber für Rushfeldt und durch seine schnelligkeit kann er sicher die alte IV der Polen durcheinander bringen.

1.Gerade bei einem Stürmer ist es wichtig dass er gut integriert ist. Da die Anbindung zum Mittelfeld sehr wichtig ist. Sie müssen seine Laufwege kennen, und wenn es schnell gehen muss müssen sie blind wissen wo sich die Stürmer hinbewegen bzw. aufhalten.

2. Dosunmu wurde zwar eingewechselt und hat einen Assist geliefert. Jedoch haben wir mit Vastic etwas souveräner gespielt, wir sind ordentlich ins Trudeln gekommen in der 2. Hälfte der 2. Halbzeit.

3. Wenn er wenig Platz hat, hilft sein ganzes "Konterstürmer-Können" wenig, weil er seine Schnelligkeit nicht ausspielen kann, und ergo kann er nicht der große Assistgeber dann sein.

Aber ich lass mich überraschen. Vielleicht stellt sich Legia nicht hinten rein, dann wäre es angebracht Dosunmu zu bringen, oder vielleicht beweist er uns in den nächsten Spielen dass er kein reiner Konterstürmer ist.

Ich weiß im Nachhinein kann man leicht reden, aber ich glaub das es besser gewesen wäre Dosunmu von anfang an spielen zu lassen da die polen nicht wirklich hinten dicht machten. Hätte uns sicher auch in den ersten 20. Minuten helfen können einen Entlastungsangriff zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.