forzaparma

SW-Bregenz - Austria Wien 0:9

75 Beiträge in diesem Thema

SW Bregenz - Austria Wien 0:9

1' 0-1 Vachousek

10' 0-2 S. Rushfeldt

45' 0-3 I. Vastic

50' 0-4 S. Papac

54' 0-5 Rushfeldt

58' 0-6 R. Gilewicz

62' 0-7 R. Gilewicz

75' 0-8 Rushfeldt

85' 0-9 Rushfeldt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch mir tun die spieler von bregenz leid. so eine abfuhr hat sich keine mannschaft verdient. van acker allerdings schon, kann ohne ihn sowieso nur besser werden für die leut vom ländle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nie gedacht, dass der LASK einmal Trendsetter in Sachen Ergebnisse wird, aber die Bregenzer könnens anscheinend noch besser! :D:laugh: Sorry, aber ich mag den Grill mit seinen Aussagen nicht (Österreicher sind zu teuer - *heul* hier, *heul* da, alle sind böse - keiner mag uns :eviltongue: ). Es war aber auch zu erwarten, dass es nicht auf Dauer gut gehen kann, immer fast die gesamte Mannschaft auszutauschen (siehe Austria, auch wenn sich das hier sehr blöd anhört - dessen bin ich mir bewußt, die könnten mit Kontinuität auch ganz wo anders stehen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow

5 gegen rapid

4 gegen salzburg

9 gegen austria wien

3 jeweils gegen gak und admira ...

einzig tirol war zu unfähig/schlecht bregenz zu schlachten :betrunken:

na mahlzeit, hoffe regi van acker wird gefeuert und heuert dann in salzburg an! =)

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regi wird in Bregenz Vergangenheit sein, das Verspreche ich. Vielleicht schon in 24 Stunden, ich kann den Trainer zwar keinen Vorwurf machen, aber Präsident Grill glaub ich wird ihn nicht mehr halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.