SW-Bregenz - Austria Wien 0:9


Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

arme Bregenzer :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

bei so einer Signatur

WILLKOMMEN in der HÖLLE PAPPELSTADION!!!

muss ich unweigerlich auch lachen.

Ich weiß auch heute noch nicht, warum sich so viele Leute bemüßigt fühlen über Bregenz herzuziehen. Gerade die Austria-Fans, deren Mannschaft ich letzte Woche noch gegen einen Aufsteiger 2-2 spielen habe sehen, deren Fans und Stadion eines Meisters nicht würdig sind und deren Mannschaft normal ungeschlagen Meister werden müsste (geht nicht? - Stichwort Arsenal - Stichwort Premier League!). Also bitte, ich mag Bregenz auch nicht besonders, aber nach einem 9-0 deppad zu sein, das kann wirklich jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

normalerweise müsste bregenz nach dieser frechheit freiwillig den abstieg antreten! es ist ja eine zumutung mit einer solchen hawaitruppe in der bundesliga zu kicken! die haben ja nicht mal landesliganiveau!!!

na hoffentlich steigens ab!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
normalerweise müsste bregenz nach dieser frechheit freiwillig den abstieg antreten! es ist ja eine zumutung mit einer solchen hawaitruppe in der bundesliga zu kicken! die haben ja nicht mal landesliganiveau!!!

na hoffentlich steigens ab!!! 

1000 % Gusti77 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
@Magic Mushroom

ahaa, also du bist ja wiklich ein Blitzgneisser :laugh:

im bezug auf was?

Hat der SW Schießbude Bregenz nicht auch erhebliche finanzielle Probleme?????Woher haben die dann das Geld für die ganzen viertklassigen Ausländer?????

:laugh:

ahhaaaa wow so lustig, yeah! die comedy hat zukunft, wie lange läuft denn dein vertrag bei pro7 noch? einfach genial!! wow!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

jo wer den Schaden hat,...

Ich mache mich nicht über euch lustig, jedoch finde ich diese Einstellung wirklich beschämend für den österr. Fußball und hoffe euch nächste Saison in der Bundesliga nicht wieder zu sehen, auch einfach deswegen weil ich den SWB einfach ned leiden kann.

Unsympatisch, unattraktiv und einfach viel zu weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

einfach viel zu weit weg.

was für ein schwaches argument.

was sollen denn vorarlberger fans/mannschaften dazu sagen?

wenn Dir ein paar hundert kilometer zu weitr sind, dann bleib mal besser zu Hause.

beim rest geb ich Dir allerdings recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

geh, du grünes geschwür

sagt dir der begriff: "festspiele" etwas

ich schätze nicht, denn in der schweiz gibts sowas nicht

und ausserdem, wenn die austria, neben den schlechten leistungen, die sie bringt auch noch keinen kampfgeist zeigen würde, hättets nichtmal 1000 zuschauer

freu du dich über die paar 100 zuschauer mehr bei deiner austria, und die tollen leistungen deines teams(man errinere sich an das 4:0 in altach, oh hups, das war ja eine niederlage)

und bitte freu dich deines unbedeutenden, unwichtigen und grausamen lebens als schweizer lusche im red zac - channel

dankeschön :winke::finger:

ich denke, dass mir da alle bregenzer zustimmen

und an die, die sich mit dem grünen männchen weiter austoben müssen, über die bregenzer niederlage:

tobts euch im spam channel aus,

oder im austria lustenau forum, für das unser gremlin wirbt _Schweiz_ *dumm* _Schweiz_

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ein Wunder das Grill noch an Regi hällt, aber im ganzen hat das Team schuld an das Debackel, 11Punkte bei 11 Spielern (laut OÖ Krone) alle Totalversager, obwohl Tolja noch am besten war. :laugh:

Die Bregenzer sollten am besten ihren Nachwuchs auch mal testen lassen, vielleicht bringt da einer von denen mehr als ein Profikicker von denen zusammmen. Bis Winter muss das Team weg sein, und ein neuer Kader sein, sonst Steigt Bregenz in die Red Zac Liga zum Lask ab !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

mir tut der grill nicht leid. sorry, aber der wirkt schon sowas von verkalkt... und die vereinspolitik ist ja wohl unter jeder kritik.

- kein geld da (das kommt doch nicht von der bösen welt - siehe mattersburg, da ist geld da. man sollte sich in bregenz langsam aber sicher gedanken machen, warum das so ist. nachdem dem orf in mattersburg diverse umbauten im pappelstadion verweigert wurden, stellte er den svm als klopfertruppe dar. die meisten von euch sind darauf hereingefallen und haben in den chor eingestimmt. und ein herr pucher hat niemals die böse welt dafür verantwortlich gemacht. noch nicht einmal über den orf hat er sich ausgelassen.)

- scheinbar kein nachwuchs da. was wird denn da getan? überforderte, abgehalfterte ausländische spieler (teilweise aus der dritten schwedischen liga) werden geholt. wo sind die jungen?

mir tut van acker keine spur leid. ein volksverhetzer, wie er im buche steht.

mit tun die fans nicht leid. was letztes jahr (und teilweise noch jetzt) in diesem board abgegangen ist, nur weil ein spieler wagner eine schwalbe produziert und ein verwirrter schiedsrichter darauf hereinfällt, da kann man ja nur den kopf schütteln (anywish!!! :winke: ).

mir tun nur die spieler leid. die kommen aus unteren ligen in eine für sie ausländische erste liga, obwohl sie wahrscheinlich selbst nicht glauben können, in so einer liga zu bestehen, und dann werden auch noch erwartungen in sie gesetzt.

bregenz ist für mich (nach dem tirol-fall, der aber ganz andere ursachen hatte) DAS beispiel dafür, wie man es nicht machen soll.

und eins noch:

wie soll der grill den trainer feuern, wenn keine kohle da ist? wie sollte er dem das gehalt bis zum ende seines vertrages bezahlen?

da könnte grill ja selbst das traineramt übernehmen. natürlich ehrenamtlich, denn kohle... wo ist die denn?

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bregenz ist für mich (nach dem tirol-fall, der aber ganz andere ursachen hatte) DAS beispiel dafür, wie man es nicht machen soll

Eigentlich richtig. Mit mittel bis unterklassigen Ausländern ist nicht viel zu holen, denn die haben im Gegensatz zu mittel bis unterklassigen Österreichen nicht mal Motivation bzw, Vereinsidentifikation.

Sieht man ja desöfteren auch bei der Austria, aber die haben wenigsten gute Ausländer (sollte man meinen)....

Mit einem Abstieg könnte man zumindest einmal neu anfangen. Ich als Bregenz fan würde mich schön langsam überlegen was mir lieber ist: jedes Jahr eine neue zusammengeschusterte Auländertruppe, die demotiviert dahinkickt, oder die Möglichkeit mit zumindest ein paar Österreichern sich langam wieder nach oben zu kämpfen. Tirol hat ja schön gezeigt wies geht.... :yes:

[Edit]Das heißt natürlich nicht, dass ich Bregenz schon abschreibe. Wer das nach 6 Runden macht hat wenig Ahnung vom Fußball! [/Edit]

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Mal gespannt, wie das nächste Spiel der Bregenzer aussieht, ich sage Sieg, denn die Burschen haben echt eine voll draufbekommen, die wollen nicht wieder zahlen, und vielleicht bekommen sie jetzt den Willen, das sie auch in der nächsten Saison in der T-Mobile Bundesliga spielen wollen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.