Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

FK Austria MAGNA - SK Rapid Wien

127 Beiträge in diesem Thema

hab unsere leut leider noch nie so schlecht gesehen..statt 2:0...den gegner mit einem geschenk wieder ins spiel zurück gebracht...ein richtiges saumatch..weit unter unseren möglichkeiten---leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Probleme in der Defensive finden ihre Fortsetzung...

Wahnsinns-Bock von Katzer.

Nach drei Runden sind drei Defensiv-Leute verletzt, ich seh den Burgi schon auflaufen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich jetzt einigen ans bein pisse nach dem stangenschuss und der überlegenheit vor dem 1:0 hätten wir gewinnen müssen

trotzdem muss man zufrieden se4in tabellenführung behauptt und mit diesen stürmern schiessen wir auch gegen die gegner die sich hinten reinstellen (im st. hannapi so gut wie alle) genug tore um zu bestehen also

:support:WIR WERDEN MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[/font]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und die Probleme in der Defensive finden ihre Fortsetzung...

Wahnsinns-Bock von Katzer.

Nach drei Runden sind drei Defensiv-Leute verletzt, ich seh den Burgi schon auflaufen :schluchz:

fehler sind eben mal menschlich:)

und bei jedem tor muss ein fehler sein sonst könnte es kein tor seiN:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und die Probleme in der Defensive finden ihre Fortsetzung...

Wahnsinns-Bock von Katzer.

Nach drei Runden sind drei Defensiv-Leute verletzt, ich seh den Burgi schon auflaufen  :schluchz:

fehler sind eben mal menschlich:)

und bei jedem tor muss ein fehler sein sonst könnte es kein tor seiN:)

JA ABER DER FEHLER VOM KATZER WAR ECHT EINE GEMEINHEIT 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Verteidigung hat heute bewiesen, dass sie schlichtweg ein Witz ist. So ein Tor passiert wahrscheinlich nicht einmal in der Schülerliga.

Entsetzlich wie schwach Rapid ist, wenn Ivanschitz/Hofmann in keiner Topform sind; die Veilchen wären heute locker zu biegen gewesen, von Meistertitelanwärterqualität sind die meilenweit entfernt. Interessant war auch, wie leicht die nicht fallen - haben sie einen eigenen Trainer dafür?

Einige Fans der einen und der anderen Seite haben wieder einmal ihre Intelligenz bewiesen: auf der einen Seite wird der eigene Tormann beschossen und eingenebelt, auf der anderen kommt es zu einer Massenschlägerei wegen drei betrunkener Fans. Mal schauen, wer dann morgen wieder in der Zeitung zerrissen wird.

Wie auch immer: nächster Anlauf, nächstes Glück.

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So re...

Ich weiss ja nicht wie ihr es seht, aber ich denk es waren ein gewonnener Punkt.

Zuhause werden wir der Austria zeigen wo der Bartl den Most holt. :support: 100% Support

Beim Stangenschuss vom Andi ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht vor Freude, leider umsonst... Ein extrageniales Tor von unsrem Stürmergott Marek :super: allerdings hätt heute dem Katzer vor laufenden Kameras alle Haare vom Körper zupfen können. :nein:, so ein schwachsinniger Pass zurück, nochdazu in einer Geschwindigkeit... Jesus

Alles in allem ein typisches Unentschieden.

Forza Andi, Forza Marek, forza ichhalteinfachmal drauf György :)

Weiss wer was näheres von Helge und warum Martin raus musste??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so endlich daheim...

ICH BIN SO, SO HAß...

wie oft hab ich da geschrieben 100x?

KATZER IST EIN ALIBI-KICKER

den krankl-schwager könnens von mir aus als waterboy einsetzten aber doch nicht als fussballer und schon gar nicht in der defensive.

katzer ist hinten eine niete, nein markus du trottel, stimmt net...

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

zum spiel:

wir hätten locker gewinnen könne, schade das ivanschitz nicht genetzt hat, sondern nur die stange traf...

unser kiencl hat getroffen, so soll es sein. dosek sehr lästig, viel gelaufen, leider keine chance...

hlinka, mMn super partie gespielt

katzer wie gesagt unter aller sau...

sonst eher alle auf selben level.

die austria war um nix besser...

hätten wir trottel-katzer nicht und hätten wir so das 1:0 ein wenig halten können, dann hätten wir die möglichkeit gehabt auf konter zu spielen, und da sind wir nicht unbediengt schwach...

naja, dann halt im st. hanappi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.