Batigol_7

Dokupil in der Sportzeitung

21 Beiträge in diesem Thema

Hat jemand die Sportzeitung gelesen mit der Vorab-Analyse von Ernst Dokupil! Er schreibt, daß wir heuer weiter weg von den drei Favoriten (Magna, GAK, Superfund) sein werden, als letztes Jahr! Die Abgänge bezeichnet er ingesamt als besser, als unsere Neuzugänge! Also da bin ich komplett anderer Meinung - Hlinka, Korsos sind mindestens so gut wie Pasha (trotzdem ein Held *g*) und Prisc und Jazic wird von Katzer sicher wertvoller vertreten! Im Sturm mein ich auch das Kincl und Dosek (wenn sie nur annähernd so ne Form wie gestern haben) Wagner/Wallner das Wasser reichen können bzw. effektiver für Rapid sein werden! Das mit Vico find ich sehr Schade und über Topic kann ich wenig sagen! Wie seht ihr das?

Gruß,

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es genauso,habe ähnliche Kommentare in einigen Zeitungen gelesen.

Wie wenn einer vom anderen abschreibt die Texte ähneln sich stark.

Aber andererseits habe ich auch heute einige Zeitungen gelesen und schau an wie sich doch manche Meinungen innerhalb von 2 Tagen ändern :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Dokupil schreibt da aber immer mehr negatives über Rapid - weiß nit, was ihm das bringt! :finger:

Hab nämlich noch vergessen, daß er aber bei Sturm zum Wechsel vom Pasha gschrieben hat, daß er im Vergleich zum Korsos sicher keine Verstärkung ist und daß Rapid bei den Torhütern nur 3 von 4 Sternen bekommen hat! :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat jemand die Sportzeitung gelesen mit der Vorab-Analyse von Ernst Dokupil! Er schreibt, daß wir heuer weiter weg von den drei Favoriten (Magna, GAK, Superfund) sein werden, als letztes Jahr! Die Abgänge bezeichnet er ingesamt als besser, als unsere Neuzugänge! Also da bin ich komplett anderer Meinung - Hlinka, Korsos sind mindestens so gut wie Pasha (trotzdem ein Held *g*) und Prisc und Jazic wird von Katzer sicher wertvoller vertreten! Im Sturm mein ich auch das Kincl und Dosek (wenn sie nur annähernd so ne Form wie gestern haben) Wagner/Wallner das Wasser reichen können bzw. effektiver für Rapid sein werden! Das mit Vico find ich sehr Schade und über Topic kann ich wenig sagen! Wie seht ihr das?

Mein Tipp: Nicht ernst nehmen; der Dok schreibt doch seit seinem Rauswurf ständig negativ über Rapid. Wer den als Analytiker nimmt, nimmt da echt ein Risiko auf sich. Ist aber auch nicht der einzige ex-Trainer oder Sportmanager, der solche Probs macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hlinka und katzer vorallem katzer sind nicht besser bzw. bei katzer schlechter als ihre vorgänger, und außerdem ist unser kader viel zu klein um vorne mit zu spielen.

der dok redet doch schon seit JAHREN, schlecht über uns... auch alá rapid ist mir egal war nur ein job usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...also den Hlinka schätz ich sehr - wollt den schon immer bei uns sehen und habs nie verstanden, warum ihn Sturm gehen hat lassen

.... und der Jazic hat am Anfang des Frühjahrs gut gespielt aber sonst war er einfach ein Mitläufer, der gerade mal 1 Tor für Rapid erzielt hat - soviel hat der Katzer jetzt schon und seine Perspektiven sind weitaus besser - bin überzeugt davon, daß er mehr bringt als der Ante!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
außerdem ist unser kader viel zu klein um vorne mit zu spielen.

2 Torhüter, 20 Feldspieler. Klar, dass man bei 5 verletzten Spielern in Probleme gerät, aber ich denke, dass ist bei jedem anderen Verein auch so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 Torhüter, 20 Feldspieler. Klar, dass man bei 5 verletzten Spielern in Probleme gerät, aber ich denke, dass ist bei jedem anderen Verein auch so...

@offtopic:Jaja der GWM mit seinem unser Kader ist zu klein.Hast du Komplexe,vielleciht ein kleines Zipferl oder wieso jammerst immer über etwas,das nicht stimmt?

Ein Tag ist vergangen,die Euphorie hält noch immer(wann ist Mittwoch???) :D

Die Analsyen egal jetzt ob von Dok,Schneckerl und Consti sind für mich zwar fachmännisch aber doch ein wenig Rapidfunfreundlich.Pasching wird überschätzt,daß mir das Kotzen kommt.Die haben letzte Saison über ihren Fähigkeiten gespielt und so eine Saison "passiert"denen nicht noch einmal.Dok wird noch immer verbittert über seinen(zugegeben)schmutzigen Abgang aber er wird sich wundern genauso wie die anderen "Experten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Vorab-Analyse von Ernst Dokupil! Er schreibt, daß wir heuer weiter weg von den drei Favoriten (Magna, GAK, Superfund) sein werden, als letztes Jahr! Die Abgänge bezeichnet er ingesamt als besser, als unsere Neuzugänge! ...

Dokupil ist einfach ein vergrämter alter trottel, dem die macht bei rapid zu kopf gestiegen ist. :nein: der hat in seiner manager ära so viel schaden bei uns angerichtet... :angry: jetzt versucht er einfach alles schlecht zu machen, was doch in wirklichkeit eh keiner ernst nimmt. erstens weil er nicht recht hat und man weiß woher es kommt... :hexe: ich bin ehrlich gesagt stolz darauf, dass die fans seinen rauswurf massiv gepusht haben.

gell ernsti ("präsident, di kenn i scho"), hättest dir nicht gedacht, dass es so schnell aus sein kann... :finger:

einfach nicht beachten...

hört lieber was die spatzen vom dach pfeifen...

:ears:

wir werden meister! ;):super::shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der dokupil ist halt noch immer böse auf uns, weil wir ihn nicht mehr als sportdirektor haben wollten

aber was soll man von erwarten, wenn einem eh alles schon wurscht ist, muss einem doch klar sein, dass man bald nicht mehr sportdirektor ist. der dokupil war sowieso vioel zu lang bei rapid... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 Torhüter, 20 Feldspieler.

also genaugenommen haben wir ja momentan 2 Torhüter und 22 feldspieler(brauch ich nicht mal aufzählen, es wurde ja mit der Ausnahme der Nummer 5 durchnummeriert,Kieezl hat die 25 also 24 Spieler)

natürlich könnte es sein das noch Spieler,also cehajic und Kienast verliehen werden

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon, dass noch niemand weiß, ob dokupil mit seiner einschätzung richtig liegt oder nicht, bin ich der meinung, dass er ein absoluter fachmann ist (aber auch fachmänner können sich - in diesem fall hoffentlich - irren).

dass er irgendwelche ressentiments gegen rapid hätte, konnte ich als regelmäßiger sportzeitung-leser noch nicht feststellen - und auch wenn er welche hat, sollte man ihm rapid-fan zumindest zugute halten, dass er die beste rapid-mannschaft der letzten 20 jahre geformt und zum meistertitel und bis ins ec-finale geführt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.