L3g0l4s

ziegler wieder bei der austria

45 Beiträge in diesem Thema

In den Verhandlungen um Torwart Marc Ziegler konnte keine Einigkeit erzielt werden. Mit dem heutigen Tag endet der Leihvertrag des 28jährigen, der vom österreichischen Klub Austria Wien zu Beginn der abgelaufenen Saison zu den Roten gekommen war. Damit führt der Weg Marc Ziegler zunächst wieder zurück zu seinem früheren Verein. Ziegler stand dreißig Mal in Folge für 96 im Kasten und wurde dabei nicht selten zum großen Rückhalt der Roten.

Marc wird bereits heute in Wien zum ersten Training erwartet. Noch bis zum Jahre 2006 hat er einen gültigen Vertrag bei der Austria. Diese hat allerdings schon vier andere Keeper unter Vertrag, so dass diese Entscheidung für Ziegler wahrscheinlich mit einer Spielpause verbunden ist. In den letzten Wochen hatten 96 und Austria Wien versucht,n sich über eine Verpflichtung von Marc Ziegler zu einigen, die Roten und der Goalie waren bereits überein gekommen. Doch bis zum jetzigen Zeitpunkt liegen die Vorstellungen beider Klubs doch zu weit auseinander.

quelle:hannover96 hp

ich frag mich nun was die austria mit ihm macht ? abschieben oder zu den amatueren schicken?? :ratlos:

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hannover 96 soll einmal ins Geldtascherl greifen.

Den Wallner haben sie sich ja auch geholt und brav 0,5 MILL € bezahlt.

Viel mehr verlangt die Austria sicherlich nicht und das wird ihnen ihr schon "getesteter" Rückhalt wohl wert sein?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viel mehr verlangt die Austria sicherlich nicht und das wird ihnen ihr schon "getesteter" Rückhalt wohl wert sein?!?!

Da gebe ich dir Recht!

Die Austria hat ja zwei starke Torleute mit Didulica und Safar!

Wo soll da noch ein Marc Ziegler hin????

Verstehe H'96 nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also Ziegler ist mir zur Zeit ziemlich "wurscht"... irgendwo (notfalls in Ried, Leoben) werden wir ihn schon abstellen. Hat Sturm eigentlich schon einen neuen Goalie?

Ja, haben sie schon und angeblich soll der nicht einmal so schlecht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hannover 96 soll einmal ins Geldtascherl greifen.

Den Wallner haben sie sich ja auch geholt und brav 0,5 MILL € bezahlt. Viel mehr verlangt die Austria sicherlich nicht und das wird ihnen ihr schon "getesteter" Rückhalt wohl wert sein?!?!

enke oder razzeti können ziegler mit sicherheit das wasser reichen und kosten keine 550.000 euren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehe auch:

http://www.offside.at/news.php?bid=1520&start=0

Marc Ziegler kehrt zur Wiener Austria zurück. Der 28-jährige Tormann war vergangenen Saison an Hannover 96 ausgeliehen. Der deutsche Klub wollte der Ablöseforderung in der Höhe von 600.000 Euro nicht nachkommen, sondern bot der Austria offenbar nur 400.000 Euro an. Das berichten deutsche Medien.

Seit Donnerstag trainiert Ziegler wieder bei Austria Wien, wo er noch bis 30. Juni 2006 unter Vertrag steht. Bei Hannover hatte Ziegler bereits einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Die Zukunft des Torhüters sieht in Wien allerdings nicht rosig aus. Der österreichische Vizemeister hat mit ihm nun fünf Torhüter unter Vertrag. Ob Ziegler dort oft ins Spiel kommen wird, scheint fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer bitte sollen die 4 Torhüter sein, die schon bei uns unter Vertrag stehen? (Didu, Safar, Kuru -> = 3) und der zweite Goalie bei den Amas hat denk ich mal keinen Profivertrag bzw. Almer ist in Leoben (falls der noch uns gehört).

Wenn ein Enke um weniger als 550.000 Euro zu haben ist, sind die Hannoververantwortlichen einfach dumm, oder der junge Herr cash einiges mehr als ein Ziegler ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
enke oder razzeti können ziegler mit sicherheit das wasser reichen und kosten keine 550.000 euren.

Dann verstehe ich nicht, warum Ziegler überhaupt noch im Gespräch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.