Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Italien 2-1 Bulgarien

110 Beiträge in diesem Thema

Los gehts mit niveaulosen Beschimpfungen :nein:

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war sehr schön es hat uns sehr gefreut...

Herzlichen Dank an euer "Schuhwerk-geplagtes Lama" Francesco Totti :laugh::finger::winke:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wennst ma den anderen Thread schon zumachst:

ja, du hast die Sportart verfehlt wenn du meinst das Remis bei Schweden - Dänemark ist abgesprochen gewesen.....Aber ich entschuldige mich in Vertretung des schwedischen Torhüters, dass er seine Mannschaft mit tollen Paraden vor einer Niederlage retten wollte....so ein Schlingel....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd meinen Beitrag erst morgen schreiben.

Italien war am Schluss fast stehend ko und hat dennoch das 2:1 erzielt.

Der Jubel war wahnsinn, die Gesichter danach leider auch :schluchz:

Mehr schreib ich heute nicht mehr.... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schladi: Liveticker werden nach dem Spiel geschlossen, ist so üblich.

Wenn du meinst Sörensen sei der schwedische Torhüter wissen wir ja wer die Sportart verfehlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum spiel meine bescheidene meinung:

italien war zwar schach aber..

1. war der bul-elfer keiner

2. gehört das 1:0 dem cassano ;)

3. war der del piero leider nur bis zum letzten pass gut

4. war das foul am cassano laut zdf standbild sogar ein elfer

zum skandinavischen komplott und zum schiri sag i lieber nix :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gejammere der italiener ist unverständlich...

sie haben es nicht geschafft, die aufsteiger (keine fussballmacht sonder schweden und dänemark) zu besiegen...

sie haben gegen bulgarien in 90. min kein tor geschossen und eigentlich die ganze partie nur herumgenudelt...

der superstar spuckt herum und foult in der letzten minute des ersten spieler brutal an der mittelauflage, toller führungsspieler...

alles im allen hat man den aufstieg selber vermasselt...

ungeschlagen ausgeschieden... so ist fussball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit dem Angsthasen Cattenaccio der ersten beiden Spieltage ein sicherlich verdientes Ausscheiden der Azzuri..

Kann mich der Meinung nur anschließen und mich bei Trapattoni für immer verabschieden! Das war heute sein letztes Spiel!

Von wegen Vikinger-Pakt...bis auf 40 Minuten im Spiel gegen Schweden war es die reinste Frecheit, was die Azzurri geboten haben....

:angry: Bentornati sulla terra, ragazzi :angry:

bearbeitet von Rossonero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich trau mich zu wetten, dass die Italiener sicher wieder schlechte Verlierer sein werden!

was glaubst wenns umgekehrt gwesen wäre?

in so einem fall ist jeder ein schlechter verlierer

aber was sich unsere österreichischen kommentatoren heute wieder geleistet haben

seeger: endlich pfeift einer einmal so einen elfmeter

auf der anderen seite: ja, er hat ihn zwar 2 mal am leiberl zurückgehalten, aber dennoch war der elfer für bulgarien klarer, hallo, ich mein sauft der?

könig: ich verstehe den nichtangriffspakt

wie gesagt, war von vorn hereinklar dass das so ausgeht, ich hab vor dem spiel gesagt, es wird 2:1 stehn und dann wird die mannschaft, die führt, "mitleid" haben

genauso wars, naja hättens gar nimmer spielen brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.