Dannyo

Stürmersuche in der Transferzeit

657 Beiträge in diesem Thema

danke dannyo... 20 seiten ist echt zu viel für ein thema...

Zu Maric: ich würde ihn begrüssen,Kopfballstark,Winnertyp und ein riesiges Kämpferherz, so einer geht uns noch ab!

dieser spieler wär sicher eine bereicherung und eine verstärkung...

einzig berchthold würde uns noch helfen können...

die anderen kicker ala hlinka oder weber braucht kein mensch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal zu Mario Haas:

Ich weiß, viele sind gegen ihn; ich persönlich find ihn auch nicht wirklich sympatisch

Aber er wäre genau der Spieler den Rapid bräuchte.

Seine Vorteile ist seine Schnelligkeit, sein großer Nachteil seine Chancenauswertung.

Bei Rapid ist die Chancenauswertung so schlecht, da ist das auch schon egal (vor allem bei Lawaree)

Jedoch passt seine Schnelligkeit genau in das Bild von Rapid: kurzpass-spiel im Mittelfeld, dann schneller Pass auf die Stürmer.

Somit denk ich: Er sollte unbedingt geholt werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seine Vorteile ist seine Schnelligkeit, sein großer Nachteil seine Chancenauswertung.

Bei Rapid ist die Chancenauswertung so schlecht, da ist das auch schon egal (vor allem bei Lawaree)

na und dann sollten wir doch schauen das wir diesen nachteil beheben und nicht sagen, na ist eh wurst wer die chancen vergiebt!

Jedoch passt seine Schnelligkeit genau in das Bild von Rapid: kurzpass-spiel im Mittelfeld, dann schneller Pass auf die Stürmer.

Somit denk ich: Er sollte unbedingt geholt werden!!

also so denke ich nicht, wenn ich überlege bei spiele gegen den gak, pasching usw. zuhause, dann fehlte uns einer in der mitte, denn die sind eh am eigenen 16er gestanden, da hätte die schnelligkeit eines haas uns nichts gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan Jansen (FC Den Bosch)?

lt. sport1.at

laut sport1.at haben sowohl rapid als auch bregenz ein auge auf den holländischen stürmer stefan jansen von fc den bosch geworfen zu haben.

hier einige statistiken zu besagtem mann [quelle: voetbal international]:

QUOTE 

Voornaam:  Stefan 

Achternaam: Jansen

Geboortedatum: 04-07-1972

Geboorteplaats: Veghel,

  Nederland

Nationaliteit: Nederland

Speler van:  FC Den Bosch

Linie: Aanval

   

PASPOORT

seizoen club wedstrijden doelpunten competitie

1990/91 Roda JC 12 1 Eredivisie 

1991/92 Roda JC 6 1 Eredivisie 

1992/93 Roda JC 26 6 Eredivisie 

1993/94 FC Den Bosch 33 14 Eerste divisie 

1994/95 FC Den Bosch 6 5 Eerste divisie 

1994/95 Cambuur Leeuwarden 24 4 Eerste divisie 

1995/96 Cambuur Leeuwarden 30 4 Eerste divisie 

1996/97 Salernitana 16 1 

1996/97 Ischia Isolaverde 0 0 

1997/98 Cambuur Leeuwarden 3 0 Eerste divisie 

1997/98 Potenza 0 0 

1998/99 TOP Oss 29 13 Eerste divisie 

1999/00 TOP Oss 8 0 Eerste divisie 

2000/01 TOP Oss 32 30 Eerste divisie 

2001/02 NEC 22 2 Eredivisie 

2002/03 FC Den Bosch 33 20 Eerste divisie 

2003/04 FC Den Bosch 33 25 Eerste divisie 

jansen ist übrigens 178cm groß und hat 72kg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
einzig berchthold würde uns noch helfen können...

die anderen kicker ala hlinka oder weber braucht kein mensch...

Back on Topic, bitte...

Stefan Jansen

Tja... ich bin sehr skeptisch was ihn angeht. Man muss natürlich sagen, dass er sehr routiniert ist und regelmäßig trifft, aber andererseits ist er schon 31 Jahre alt, wird morgen in einem Monat schon 32. Für Top Oss und Den Bosch spielte er einfach nur super, aber in der Serie B Italiens konnte er sich vor einigen Jahren bei Salernitana, Ischia und Potenza nicht durchsetzen... auch in der obersten holländischen Spielklasse hatte er eigentlich durchwegs Probleme.

Vorteil ist wohl die nicht vorhandene Sprachbarriere, aber riskant wäre dieser Transfer trotzdem.

Tomàs Dosek

Ich habe mich schon im Endlosthread über die Transfergerüchte über ihn geäußert. Technisch gut, schnell, flexibel, aber vom Spielstil her Lawaree ähnlich. Sicher eine gute Verstärkung, obwohl mir sein Zwillingsbruder Lukas für die rechte Verteidigung lieber wäre als er im Sturm.

Dennoch: Wenn er billig zu haben ist --> her mit ihm ! Er hat schon einen gewissen Erfahrungsgrad und war bei Slavia das Um und Auf, würde mMn sicher nicht floppen.

Mario Haas

Wie ich zuletzt erfahren habe WILL Hicke Haas nach Wien holen, da er sehr routiniert ist. Das Team wird nächstes Jahr noch jünger sein, als heuer und da braucht man Routiniers, die junge Spieler zu führen wissen. Dass Haas das kann zeigte er heuer bei Sturm: Das Team wurde verjüngt und Haas blühte auf.

Dass er unsympathisch ist, ist eine andere Sache. Dass manche ihn nicht gerne in Wien sehen würden auch. Fakt ist, dass Haas eine starke Saison hinter sich hat, 10 Ligatore für einen Abstiegskandidaten erzielte und fixer Bestandteil des Nationalteams ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also den Haas will ich eigentlich nur im Notfall bei Rapid sehen!

Allerdings denke ich, dass er durchaus eine Verstärkung für Rapid sein könnte!

Unsere grösste Stärke und gleichzeitig unsere grösste Schwäche in der letzten Saison war unser Kurzspiel!

Wenn man uns mittels Pressing richtig attackierte (GAK!) konnten wir nie unser Spiel aufziehen!

Mit einem Stürmer wie Haas kann man in so einer Situation versuchen mittels langem Pass seine Schnelligkeit ausnutzen!

Bestes Bsp: Österreich - Tschechien: Ivanschitz mit weitem Pass auf Haas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad haas: er wird wohl kommen statt wallner, aber dann fehlt uns dennoch ein stürmertyp, der im strafraum die bälle auch mit dem kopf annehmen kann udn auch die tore damit macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaut euch mal an wem wir aktuell haben:

Lawaree, Kienast, Gartler, Topic

die drei Jungen in Ehren und ich bin der erste der sich einen Haxn ausfreut wenn sie spielen und Tore schießen, aber: Man braucht einfach zwei routinierte Stürmer. Wenn man nur einen hat, dann muss es einer sein bei dem man sich sicher sein kann, dass er an seine Leistung von früher anschließen kann. Bei Lawaree ist das ja nicht soooo sicher.

Deshalb würde ich eine Verpflichtung von Haas sehr begrüßen. Wir brauchen einfach einen zweiten Routinier. Wenn sonst keiner kommt, dann her mit Mario. Und wenn doch einer kommt, dann will ich ihn auch gerne bei uns haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schaut euch mal an wem wir aktuell haben:

Lawaree, Kienast, Gartler, Topic

noch ist wallner nicht weg und deswegen sucht rapid primär einen großen, kopfballstarken spieler!

erst wenn der wallner-transfer wirklich konkret werden sollte, wird man sich um einen ersatz umschauen.

und haas ist (diverse veilchen jetzt ausgenommen) so ziemlich der letzte spieler den ich im rapid-dress sehen will - warum der so viel akzeptanz unter rapid-fans findet, ist mir sowieso unbegreiflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haas ist (diverse veilchen jetzt ausgenommen) so ziemlich der letzte spieler den ich im rapid-dress sehen will - warum der so viel akzeptanz unter rapid-fans findet, ist mir sowieso unbegreiflich.

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.