Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
elGaucho

Meisterteller

21 Beiträge in diesem Thema

023.jpg

Mir is es schon in den kleinen Zeitung aufgefallen - da fehlen ja eindeutig Buchstaben, z.B. die zwei "l" bei Fußball...

Wer war das? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste war aber sicherlich, wie der Ramusch plötzlich zwei Teile des Meistertellers in Händen hielt :D Diese Halbkugel in der Mitte ist runtergebrochen :D Ich weiss allerdings nicht, wer das war! Aber der Didi ist ein heisser Tipp oder irgendein Fan.

Beweisfoto auf http://www.grazer.at/party/Party.php?ID=3861 (Foto Nr. 4)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab zuerst gedacht, da blendet nur die Sonne blöd, aber das Ding is ja wirklich im A***. Liebe Austríaner, was habts denn mit dem gemacht?

Jetzt reichts, den kriegts so schnell nicht mehr zurück! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:laugh: Ich dachte zuerst es sei ein Scherz! In der Zeitung stand, dass der Kartnig (gelernter Goldschmied) den Teller reparieren muss... :D

:laugh:

hat er wenigstens was vernünftiges zum tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ist halt was neues für die roten, so ein goldener teller. da müßens mal ausprobieren wie leidensfähig so ein ding ist. leider scheints den tests ned standgehalten zu haben... oder hat der stronach vielleicht gar ned den richtigen teller mitgenommen, und nur eine kopie dem gak übergeben? ich würde mal die austria geschäftsstelle durchsuchen lassen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man fast eine woche lang eine dauerfettn hat, kann es leicht passieren, dass mal was kaputt wird. wird wohl zeit, dass der teller nächstes jahr wieder in ehrliche hände kommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.