Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Wer wird Europameister?

Wer holt sich den Titel bei der Euro 2004 in Portugal?   174 Stimmen

  1. 1. Wer holt sich den Titel bei der Euro 2004 in Portugal?

    • Frankreich
      41
    • Italien
      21
    • Spanien
      9
    • Deutschland
      7
    • England
      25
    • Holland
      13
    • Tschechien
      13
    • Portugal
      10
    • Griechenland
      6
    • Schweden
      5
    • Dänemark
      0
    • ein anderes Land, welches ...?
      7

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

90 Beiträge in diesem Thema

Spanien oder England...

Ich hoffe das DEN so weit wie möglich kommt, haben immerhin Stars wie Tommason, Martin Laursen (beite Milan), Sand, Rommedhal usw.

Und sie haben in der Vorbereitung England mit 3-2 besiegt und ausw. gegen Spanien ein 1-1 geholt...

FORZA DENISH DYNAMITE :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt schwer...

Getippt hab ich auf Frankreich, weil die einfach den besten Kader, die besten Kicker, die meiste Erfahrung und wohl bei der letzten WM auch viel gelernt haben...

Weitere Favoriten sind:

Tschechien: spielen seit Jahren konstant sehr stark, umso näher die EM rückt, desto schwächer werden sie...

Niederlande: versagen zumeist bei Turnieren...

Italien: für mich nur Aussenseiter, überzeugen schon seit längerer Zeit nicht mehr...

Spanien: spielen auch seit Jahren sehr stark, wie Holland bei Turnieren meist unter ihren Wert geschlagen.

Deutschland kann und werde ich einfach nicht zu den Favoriten zählen, bei unseren Nachbarn muss einfach alles passen, sobald ein, zwei Leistungsträger ausfallen, fällt auch deren Spiel. Ausserdem greift Kahn mittlerweile zu oft daneben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nur einen favoriten, und das ist frankreich. wenn sich die franzosen nicht durchsetzen können, dann wäre meine zweite wahl england.

italien hoffe ich !

aber trotzdem erwarte ich mir schöne tore

wenn italien europameister wird, gibt es dann keine schönen tore :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr freuen würd ich mich über/mit Schweden und Dänemark, ich tipp aber auf Tschechien (denen ich's auch gönnen würd).

Auf keinen Fall will ich den Pokal in den Händen von Frankreich, England oder Italien sehen.

FORZA DENISH DYNAMITE

DANISH heißt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.