Manchester United FC


Recommended Posts

1909
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben kaum eine Wahl. City und Liverpool spielen wieder makellos, wir haben keine gute Form, schwierige Spiele vor uns und in der Europa League potentiell eine Halbfinale mit sehr schlagbaren Gegnern vor uns. Es musste diese Entscheidung kommen, so weh es auch tut. Europa League muss jetzt natürlich gewonnen werden... das entscheidet, ob es eine sehr schwache oder sehr gute Saison geworden ist.

Eh. Mich nervts trotzdem, wenn man ein Spiel schon vorher abgibt. Ich persönlich würde dann wenigstens Shaw/Martial und eventuell auch TFM spielen lassen. Schauen wir amal. Vielleicht rennts Rashford und co. heute ja rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Defensiv top, da gibt es nichts auszusetzen. Tor darf natürlich nicht zählen, auch wenn der Pass von Herrera Weltklasse war. kA wie lange wir das Tempo noch gehen können, wohl nimma ewig. Von Chelsea kommt bisher aber auch wenig bis nix.

Madley auch sehr großzügig, ein anderer Schiri hätte Costa und Rojo schon ausgeschlossen, und Kante sowie Herrera schon gelb gezeigt. Kante hat schon dreimal gefoult, Ander glaub ich auch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Eh. Mich nervts trotzdem, wenn man ein Spiel schon vorher abgibt. Ich persönlich würde dann wenigstens Shaw/Martial und eventuell auch TFM spielen lassen. Schauen wir amal. Vielleicht rennts Rashford und co. heute ja rein.

Martial hat sich nach der Leistung am Donnerstag nichts anderes als die Tribüne verdient.

Wenns mal mit der Effizienz klappt, siehts gleich ganz anders aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Geil. Taktisch und defensiv sensationelle Leistung, Chelsea völlig kalt gestellt. Bailly, Rojo, Rashford, Young und Herrera mit ihren besten Saisonleistungen.

Schade, dass es für Top 4 nimma viel helfen wird, aber für Donnerstag bin ich jetzt mal sehr zuversichtlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Nach dem Match schreib ich die Top4 nicht ab. Gewinnen wir beide Nachtragsspiele sind wir punktegleich mit Liverpool. Es benötigt dazu aber klar den Killerinstinkt und etwas Glück. Rashford / Herrera als gutes Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ich konnte das Spiel leider nur stückweise Verfolgen (Drecksinternet sei Dank) was ich gesehen habe allerdings sehr fein.

Einsatz top und taktisch perfekt eingestellt. Für Rashford freuts mich besonders. Dieses Chelsea mit einer solchen Starting 11 zu biegen natürlich ein Statement. Wären wir nicht derart stümperhaft vor dem Tor wären die Top4 locker drinnen gewesen.


Jetzt volle Konzentration auf Anderlecht. Werd meine Reiseplanung wohl extra hinsichtlich einer anständigen Internetverbindung ändern :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.