Manchester United FC


Recommended Posts

1909

Gegen dieses Anderlecht musst in diesem Spiel alles klar machen. Da ein Unentschieden zu spielen ist ein Witz. Da wäre auch ein 0:1 zu wenig gewesen. Pogba mit einem starken Spiel aber wenn der nur 30% seiner 100er machen würde, hätte der einige Tore mehr. Gefühlt eine Niederlage.

Daheim darf man die gerne mal abschießen aber wir sind ja United und werden uns mit einem 0:0 durchnudeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dieses Tor war wieder so unnötig. War jetzt zwar keine Glanzleistung in der zweiten aber dennoch soweit alles kontrolliert. Und ja, stimme zu, da fehlts an der letzten Konzentration, der letzte Wille. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es ist so lächerlich, aber ich muss sagen, dass ich heute echt angefressen bin. Das kann doch bitte nicht sein, dass wir gegen absolut jede Gurkentruppe trotz völliger und eklatanter Überlegenheit Unentschieden spielen. Dann weiß man wenigstens auch, warum wir ein Europa League-Team sind.

Ich bin mir recht sicher, dass wir nächste Woche aufsteigen werden, denn Anderlecht war heute vielleicht auf dem Niveau von einem Championship-Klub. Dass wir am Ende mal wieder zu blöd sind, statt das 2-0 zu machen so ein deppates Gegentor zu bekommen, spricht Bände. Pogba hat sich mit dem Miss seine gute Leistung kaputt gemacht, und das Gegentor... was Fellaini da macht, weiß der Kuckuck.

Naja, mal schauen. Sind die Herrschaften selbst schuld, dass sie nächste Woche arbeiten müssen, anstatt das ruhig und gemütlich runterspielen zu können. Anderlecht wird 1000% geben, und wie man gesehen hat, können die immer einen reinnudeln. Bei unserer "Heimstärke" wird das lustig...

Interessant auch in den KO-Spielen, dass es eine realistische Chance drauf gibt, dass Ajax, Genk (!) und Besiktas aufsteigen. Da ärgert mich das xerl gleich noch mehr.

Zlatan war heute übrigens eine Frechheit! Nur rumgestanden, kein Interesse am Spiel, nix. Das kanns auch nicht sein.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Starostyak schrieb vor 8 Stunden:

Zlatan war heute übrigens eine Frechheit! Nur rumgestanden, kein Interesse am Spiel, nix. Das kanns auch nicht sein.

Ist ja im Grunde nichts neues, nur heute ist es mir speziell auch aufgefallen das er bei Ballverlusten nicht mal die Anstalten gemacht hat nachzusetzen.

Keine Ahnung wie oft Mou heuer schon davon gesprochen hat das wir das Spiel hätten killen müssen. Es ist immer wieder erstaunlich wie wir uns selber ins Knie schießen, alles unter Kontrolle haben und trotzdem nur X spielen. Jetzt heißts halt trotzdem wieder aufpassen im Rückspiel, denen trau ich schon mehr zu als den Russen, die können wenigstens kicken. Positiv stimmt mich unsere Heimstärke in der EL. Das Spiel gegen Chelsea ist mir da jetzt wirklich herzlich egal, von mir aus kann Jose da wieder ein paar schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
TIA schrieb vor 2 Minuten:

Chelsea wird in den verbleibenden 7 Spielen eher keine 3 mal patzen

Kaum. Tottenham hätt sich das aber echt verdient dieses Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
farQuhared schrieb vor 1 Minute:

Kaum. Tottenham hätt sich das aber echt verdient dieses Jahr. 

Absolut, wobei Chelsea einfach unglaublich konstant ist. Aber Spursy echt stark, spielen sehr ansehnlich und sind auch defensiv eine Macht. Hoffe insgeheim, dass die in der CL auch mal weit kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Seids doch nicht so negativ!
ASHLEY EFFIN YOUNG IS CAPTAIN! TRUST OUR CAPTAIN! 

Damit hat Mou tatsächlich aufgezeigt wie wichtig uns die PL noch ist...

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Chr1s schrieb vor 18 Minuten:

Dann hätte er aber ruhig einmal Martial bringen können. Der ist nicht einmal im Kader. Finde es den Fans gegenüber trotzdem eine Frechheit.

Wir haben kaum eine Wahl. City und Liverpool spielen wieder makellos, wir haben keine gute Form, schwierige Spiele vor uns und in der Europa League potentiell eine Halbfinale mit sehr schlagbaren Gegnern vor uns. Es musste diese Entscheidung kommen, so weh es auch tut. Europa League muss jetzt natürlich gewonnen werden... das entscheidet, ob es eine sehr schwache oder sehr gute Saison geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.