Manchester United FC


Recommended Posts

Weltklassecoach

Von Smalling erwarte ich mir nichts mehr...ein englischer Durchschnitts-IV, der immerwieder für Gedanken Aussetzer und Slapstick Einlagen a la Buster Keaton gut ist.

Da ist mir Roboter Jones trotz seiner Verletzungsanfälligkeit lieber. 

Bei würde Smalling und Jones gehen und mit M. Keane ein Manc zurückkehren und zudem ein Kaliber a la Lindelöf, van Dijk oder Manolas kommen. 

So sehr ich Griezou mag und ich auch glaube, dass der Transfer besiegelt ist, hätte ich lieber einen Brecher a la Lukaku als Ibra Nachfolger, da dieser jahrelang PL proven ist und mit Toggarantie und enormer Präsenz im Strafraum überzeugt.

Oder am besten beide, falls Rooney und Ibra gehen sollten.

Ein Auge würde ich auch auf Dollberg haben....aber der würde Martial und Rashford nur im Weg  stehen. 

 

Im ZM wären Nainggolan, Tielemans oder Strootman mein Wunsch.

Andreas Pereira noch ein Jahr verleihen, der muss spielen, spielen, spielen.

LV Shaw oder falls der gehen will, Bertrand mit Blind und CBJ.

RV Valencia mit TFM, der ist körperlich bereit für den nächsten Schritt.

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Mal schauen wie sich Tielemans heute gegen uns schlägt - hoffentlich nicht gar so gut. 

Teodorcyk (ihr Topscorer) kann heute übrigens nicht starten. Kann kein Nachteil für uns sein. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
robocop_de_hiro schrieb vor 38 Minuten:

Mourinho: "I give the names, I give the options, I give the second options in case the first options are not possible." (Sky). Weiters: "We prefer to bring two, three or four players, but good players, players that feel an idea, a football that we try to play, that can improve our squad, we are not interested in sell sign six or seven and buy six or seven and from this six or seven, only one or two are great quality or the others are the same as the ones we are selling." (MEN) Ein weiteres Zitat: "I think we will be ready in July to open the door for two or three good players to help us to improve our level." (Independent)

Man kann mMn daher fix davon ausgehen, dass es mindestens 2 Neuzugängen geben wird. Und ich würd halt gern, dass wir 2-3 Spieler holen. Ich weiß also nicht wo du diesen "großen Umbau" siehst ... Und wie du schon selbst gesagt hast, muss bei Mourinho doch ein Spieler gehen, wenn einer kommt. Ich denke nicht, dass die Abgänge von Schneiderlin und Depay daran was ändern. Denn zu Beginn der Saison hatten wir 23 Spieler+Torhüter, und schon damals meinte Mourinho, dass er eigentlich lieber 20 Spieler+Torhütern hätte (ManUtd.com). Überhaupt, wenn es mit der CL-Quali nichts wird, wird unser Kader von der Anzahl an Spielern her, sicher nicht wachsen.

Und ja, realistischerweise werden wir Smalling nicht abgeben. Der war ja zweitweise heuer sogar unser Kapitän ... Aber ich mach in meinen Überlegungen halt Platz für einen neuen IV. Und dazu stell ich einen no-nonsense Verteidiger, wie Rojo, momentan einfach über Smalling.

Ich glaub dass es 22 Feldspieler waren, mit denen er normal arbeitet, oder wollte er bei United normal 22 und für diese Saison um einen mehr, wegen der Europa League. Also wenn wir die CL verpassen, dann bleibt die Kaderzahl wohl gleich, da wir dann wieder Europa League spielen.

Der eine weniger ist im aktuellen Kader schon der Fall mit dem Abgang von Schweinsteiger.

Ich habe nie was anderes geschrieben, als dass wir wohl 2-3 Neue holen werden. Du schreibst vom Ausverkauf von 5 fixen Spielern, wo 4 zum Kader gehören, plus bis zu 4 oder 5 weiteren Wackelkandidaten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MacLeod schrieb vor 18 Minuten:

Von Smalling erwarte ich mir nichts mehr...ein englischer Durchschnitts-IV, der immerwieder für Gedanken Aussetzer und Slapstick Einlagen a la Buster Keaton gut ist.

Da ist mir Roboter Jones trotz seiner Verletzungsanfälligkeit lieber. 

Bei würde Smalling und Jones gehen und mit M. Keane ein Manc zurückkehren und zudem ein Kaliber a la Lindelöf, van Dijk oder Manolas kommen. 

So sehr ich Griezou mag und ich auch glaube, dass der Transfer besiegelt ist, hätte ich lieber einen Brecher a la Lukaku als Ibra Nachfolger, da dieser jahrelang PL proven ist und mit Toggarantie und enormer Präsenz im Strafraum überzeugt.

Oder am besten beide, falls Rooney und Ibra gehen sollten.

Ein Auge würde ich auch auf Dollberg haben....aber der würde Martial und Rashford nur im Weg  stehen. 

 

Im ZM wären Nainggolan, Tielemans oder Strootman mein Wunsch.

Andreas Pereira noch ein Jahr verleihen, der muss spielen, spielen, spielen.

LV Shaw oder falls der gehen will, Bertrand mit Blind und CBJ.

RV Valencia mit TFM, der ist körperlich bereit für den nächsten Schritt.

Letzte Saison war Smalling unser bester IV. Rückholaktion von Keane wird teuer, da hat LVG leider kein gutes Auge bewiesen.

Griezmann sehe ich auch eher als Rooney Ersatz, und nicht als Ersatz für Zlatan. Aber ich glaube weder an den Griezmann Transfer und hoffe auch, dass Zlatan noch eine Saison bleibt.

Im ZM würde ich Bakayoko holen.

AV brauchen wir eher jemand für rechts. Weiß nicht, ob TFM auf dieser Position für Mou in Frage kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fidschi schrieb vor 28 Minuten:

Ich glaub dass es 22 Feldspieler waren, mit denen er normal arbeitet, oder wollte er bei United normal 22 und für diese Saison um einen mehr, wegen der Europa League. Also wenn wir die CL verpassen, dann bleibt die Kaderzahl wohl gleich, da wir dann wieder Europa League spielen.

Der eine weniger ist im aktuellen Kader schon der Fall mit dem Abgang von Schweinsteiger.

Ich habe nie was anderes geschrieben, als dass wir wohl 2-3 Neue holen werden. Du schreibst vom Ausverkauf von 5 fixen Spielern, wo 4 zum Kader gehören, plus bis zu 4 oder 5 weiteren Wackelkandidaten.

Schweinsteiger war bei diesen 23 Spielern, mit denen Mourinho zu Saisonbeginn arbeiten wollte, gar nicht mehr mit eingerechnet. Jetzt, also nach den Abgängen von Schneiderlin und Depay, sind wir bei 21 Spielern. Vermutlich wird Mourinho diese Zahl über den Sommer nicht erhöhen.

Bei den Fragezeichen hab ich doch nirgends geschrieben, dass ich diese abgeben will!?! Aber als Verein wär man da wohl bereit sie bei einem gutem Angebot, und entsprechendem Spielerwunsch, abzugeben. 

MacLeod schrieb vor 49 Minuten:

So sehr ich Griezou mag und ich auch glaube, dass der Transfer besiegelt ist, hätte ich lieber einen Brecher a la Lukaku als Ibra Nachfolger, da dieser jahrelang PL proven ist und mit Toggarantie und enormer Präsenz im Strafraum überzeugt.

Oder am besten beide, falls Rooney und Ibra gehen sollten.

Ja, wenn wirklich Zlatan und Rooney gehen würden, müsste man 2 neue Stürmer holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
robocop_de_hiro schrieb vor 1 Stunde:

Schweinsteiger war bei diesen 23 Spielern, mit denen Mourinho zu Saisonbeginn arbeiten wollte, gar nicht mehr mit eingerechnet. Jetzt, also nach den Abgängen von Schneiderlin und Depay, sind wir bei 21 Spielern. Vermutlich wird Mourinho diese Zahl über den Sommer nicht erhöhen.

Tuanzebe und Schweinsteiger hatten die Kaderplätze von Depay und Schneiderlin eingenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Allerdings wenn Zlatan geht, heisst das, dass wir die CL nicht geschafft haben. Dann wirds auch mit guten Neuverpflichtungen schwieriger.
Griezmann wäre der perfekte Rooney Nachfolger - klassischer Stürmer ist er ja nicht, dafür sehr torgefährlich.
Lukaku würd ich versuchen, da werden wir den Kampf gegen Chelsea aber wieder verlieren schätz ich und Dybala hat kürzlich verlängert. Das wären meine Wunschkandidaten gewesen in 2 Jahren. (Wenn wir denn die Quali schaffen)

Gerüchten zufolge war De Gea nicht verletzt sondern hatte einen Streit mit Mourinho, der ihn daran erinnerte, dass er noch immer für United spielt und Real mal vorerst vergessen soll. Die sollen gewillt sein es diesen Sommer nochmal zu versuchen.

Gerüchte...

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Miki in der Mitte find ich sehr gut, da gefällt er mir aufgrund seiner Übersicht bisher mit Abstand am besten und auf den Außen haben wir 2 schnelle Spieler. Wichtig wäre ein frühes Zaubertor von Zlatan, das uns Räume für den Rest des Spiels öffnet, damit diese Schnelligkeit ausgenutzt werden kann. 
Dann einen frischen Martial bringen und das Ding sollte gegessen sein. 

Träumen darf man ja. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ein ganz abgezockter Auftritt bisher, verdient mit der Führung gekrönt (die IMO gar nicht so einfach zu machen war aus dem Winkel und bei dem Spin des Balles). Eigentlich sind wir bisher total ungefährdet, v.a. im Mittelfeld und auf rechts totale Kontrolle. Einzig Mikis Gelbe war dumm, die hätte er sich sparen können. Weiß jemand, ob die Karten nach dem Viertelfinale gelöscht werden?

Bitte noch 1-2 nachlegen, dann könnten wir das nächste Woche ruhiger angehen lassen. Anderlecht ist heute jedenfalls nicht in Top-Verfassung bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.