35. Runde: Sturm Graz vs Admira Wacker


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten:

Gegen Wolfsberg haben wir diese Saison allerdings ein 11:0 Torverhältnis wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Glaub da war ich bei allen Partien live. 3:0, 4:0, 4:0?

24. September 2016: 3:0 daheim

4. Dezember 2016: 4:0 auswärts

1. April 2017: 4:0 daheim

Sehr richtig :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Ich lehn mich mal so weit aus dem Fenster: wir machen Alar man sonntag zum Torschützenkönig.

Es wird der Vize-Meistertitel. Vl nimmt uns dann ja wer den Foda weg.

Alar würde ich das sehr gönnen, allein schon der Gedanke, dass ein derart unnötiger Kicker wie Kayode hier gewinnt, ist ein Wahnsinn und ein Armutszeugnis für den österreichischen Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alar würde ich das sehr gönnen, allein schon der Gedanke, dass ein derart unnötiger Kicker wie Kayode hier gewinnt, ist ein Wahnsinn und ein Armutszeugnis für den österreichischen Fußball.

Unnötig ist deine menschenverachtende Ausdrucksweise. Seine Spielweise mag grob unsportlich sein, aber er hat offenkundig seine Qualitäten als Fußballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb vor 8 Minuten:


Unnötig ist deine menschenverachtende Ausdrucksweise. Seine Spielweise mag grob unsportlich sein, aber er hat offenkundig seine Qualitäten als Fußballer.

Wenn seine Schwalben alle geahndet würden, dann hätte er Qualität im Sitzen auf der Tribüne und er würde weniger am Feld stehen und seine "Qualitäten" zu Toren machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn seine Schwalben alle geahndet würden, dann hätte er Qualität im Sitzen auf der Tribüne und er würde weniger am Feld stehen und seine "Qualitäten" zu Toren machen.

So ist es, einer der Gründe, warum der außerhalb von Wien auch nie was reißen wird. Einfach komplett unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Schnelle Wette dass es von der Lokalpresse morgen entweder tot geschwiegen oder mit dem Vermerk "Blödsinn, weil sovielen Fans im Stadion und Schmid is eh im Kader gewesen" abgetan wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.