FC Salzburg International


Recommended Posts

Europaklassespieler
Plumbs schrieb vor 1 Minute:

Legendär - so wie unsere CL Versuche

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Was glaubt ihr was am Tag nach dem erfolgreichen Playoff los ist, wenn wir eigentlich mit finsterer Mine außer Haus gehen und uns in unserem Umfeld fürs scheitern rechtfertigen wollten? - Das wird so ungewöhnlich und seltsam sein, daß wir uns wünschten, gescheitert zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

So mit dem Thread kann man jedenfalls viel ruhiger in die CL Quali gehen. :) Und Syndicate bekommt bei einem Scheitern dann auch keine Droh-Nachrichten :davinci::= Ich denk für alle Beteiligten ein überaus gelungener Thread :D

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir machen es einfach wie Man-U. Wir verpassen wieder mal die CL Qualifikation knapp und holen uns dafür den EL Titel. Damit sind wir dann doch fix in der CL. 

Statt Katerstimmung bei einem möglichen ausscheiden geht's mit Schwung weiter in die erweiterte Qualifikation. 

Schaffen wir es aber ohne den Umweg EL Titel wäre es natürlich auch ok. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 9 Stunden:

Auf meine Rechnung wenn wir tatsächlich die CL schaffen! 

Jetzt sollten wir erstmal drauf warten ob wir wirklich international spielen dürfen..nur weil der Didi das sagt heißts ja nix..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
glatze schrieb vor 16 Stunden:

ich will einen Stern am Trikot nach dem 10. Scheitern ....

Genau genommen sind wir ja schon 11 mal gescheitert. Bei den ersten drei Titeln haben wir es auch "nur" einmal in die Gruppenphase geschafft. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patz026 schrieb vor 32 Minuten:

Jetzt sollten wir erstmal drauf warten ob wir wirklich international spielen dürfen..nur weil der Didi das sagt heißts ja nix..

 

Alles andere wäre meiner Meinung nach ein Witz ... Nachdem Red Bull "nur noch" unser Hauptsponsor ist und sämtliche Verträge bzw. Positionen entflechtet wurden, sollte das kein Problem mehr sein.

Ich musste ja so lachen, als Stefan Schwab bei Sport am Sonntag gemeint hat, dass es schon komisch wäre 2 Teams mit dem selben Trikotsponsor im gleichen Bewerb zu sehen. Man stelle sich nur vor Arsenal, PSG, Real, Milan, Benfica oder Hamburg spielen international mal gegeneinander ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Spiderman schrieb vor 14 Minuten:

Alles andere wäre meiner Meinung nach ein Witz ... Nachdem Red Bull "nur noch" unser Hauptsponsor ist und sämtliche Verträge bzw. Positionen entflechtet wurden, sollte das kein Problem mehr sein.

Ich musste ja so lachen, als Stefan Schwab bei Sport am Sonntag gemeint hat, dass es schon komisch wäre 2 Teams mit dem selben Trikotsponsor im gleichen Bewerb zu sehen. Man stelle sich nur vor Arsenal, PSG, Real, Milan, Benfica oder Hamburg spielen international mal gegeneinander ...

Ok, also ist der Schwachsinn nicht nur mir aufgefallen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.