FC Salzburg International


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Von der Einfachheit wäre wohl

2.Runde Samtredia

3.Runde Tiraspol

Playoff Agdam

am Besten....Wenn man gegen Qarabag scheitert im Playoff muss man halt einfach sagen dass man in der CL nix zu suchen hat...auch wenn die in den letzten Jahren in der EL eigentlich immer dabei waren und da auch teilweise gut gespielt haben, gegen den Meister aus Aserbaidschan muss man halt einfach gewinnen wenn man in die CL will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mtbulle schrieb vor 5 Minuten:

am Besten....Wenn man gegen Qarabag scheitert im Playoff muss man halt einfach sagen dass man in der CL nix zu suchen hat..

Wir sind ja auch schon an einfacheren Gegnern gescheitert, also haben wir eigentlich eh schon seit ein paar Jahren nix zu suchen dort... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chriti12 schrieb Gerade eben:

Wir sind ja auch schon an einfacheren Gegnern gescheitert, also haben wir eigentlich eh schon seit ein paar Jahren nix zu suchen dort... 

Also im Playoff hatten wir bisher mMn bisher noch keinen einfacheren Gegner, aber in früheren Runden haben wir uns natürlich schon gegen einfachere Gegner blamiert...aber Qarabag in einem CL-Playoff als Gegner zugelost zu bekommen ist halt eigentlich schon ein Jackpot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mtbulle schrieb vor 1 Minute:

Also im Playoff hatten wir bisher mMn bisher noch keinen einfacheren Gegner, aber in früheren Runden haben wir uns natürlich schon gegen einfachere Gegner blamiert...aber Qarabag in einem CL-Playoff als Gegner zugelost zu bekommen ist halt eigentlich schon ein Jackpot.

Im PlayOff gibt es natürlich auch keine Gegner, über die man mal eben drüber fährt, aber es stimmt schon was du geschrieben hast. Qarabag im PlayOff, oder generell ein leichter Gegner, wäre schon fein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so egal. Dinamo hat null Tore und null Punkte gemacht in der Gruppe und war eigentlich auch nicht so wirklich stark. Man wird sich schon anschütten und hätte wahrscheinlich selbst Dundalk in die CL gebracht

Es kommt wie es kommt, wahrscheinlich würde uns ein starker Gegner, wo wir nicht unbedingt als Favorit gehandelt werden, aber mehr liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Es kommt wie es kommt, wahrscheinlich würde uns ein starker Gegner, wo wir nicht unbedingt als Favorit gehandelt werden, aber mehr liegen.

Ist halt die Frage, wer das sein soll von den möglichen Kandidaten? Ich sehe da immer ein maximal ausgeglichenes Verhältnis, aber einen Gegner, den man gegen uns favorisieren würden, sehe ich nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die Frage, wer das sein soll von den möglichen Kandidaten? Ich sehe da immer ein maximal ausgeglichenes Verhältnis, aber einen Gegner, den man gegen uns favorisieren würden, sehe ich nicht wirklich.



Ist schon klar, aber von Maccabi bis Malmö war die Freude immer groß bei der Auslosung. Gegner am selben Level wären vielleicht besser, aber sowieso unmöglich zu wissen, was wir dann wieder kicken im wichtigen Moment. Wunschgegner gibt es wohl nicht.

Aber mal schauen, wie wir aufgestellt sind für die CL Quali, was den Kader anbelangt und was die UEFA so erzählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man sich für auch einen Verein fürs Playoffs wünschen darf, wäre ich diesmal für Bate borisov. Ich finde auch, dass ihr im Playoff bis jetzt noch nicht sonderlich vom losglück verfolgt gewesen seid, auch wenn das hier im Forum teilweise anders kommuniziert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barracuda schrieb vor 11 Stunden:

Wär einfach mal sooo entlastend, diese deppate Quali zu schaffen, selbst wenn mir die CL selbst schon wurscht geworden ist.

Wäre für mich ein Grund mal CL zu schauen.

Bis aufs Finale spar ich mir das seit Jahren, im Free TV werden zu 90% nur Bayern/Real/Barca gezeigt und spätestens nach der Gruppenphase sieht man eh jedes Jahr  die gleichen Mannschaften - mit 1-2 Ausnahmen vielleicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 13 Stunden:

Ist halt die Frage, wer das sein soll von den möglichen Kandidaten? Ich sehe da immer ein maximal ausgeglichenes Verhältnis, aber einen Gegner, den man gegen uns favorisieren würden, sehe ich nicht wirklich.

Grundsätzlich ist JEDER Gegner gegenüber uns als Favorit zu werten.

Ausser man hat nicht mitbekommen, was in den letzten Jahren bei uns so abgegangen ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb vor 3 Minuten:

Grundsätzlich ist JEDER Gegner gegenüber uns als Favorit zu werten.

Ausser man hat nicht mitbekommen, was in den letzten Jahren bei uns so abgegangen ist....

Wir brauchen uns auch nicht kleiner machen, als wir sind. Für diese Quali haben wir immer noch eine sehr gute Mannschaft, Abgänge der letzten Jahre und mehrmaliges Scheitern in der Quali hin oder her. In der THEORIE haben wir im Vergleich zu den potenziellen Gegnern immer noch einen guten/besseren Kader und auch finanziell gleich viel/mehr Mittel.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Wir brauchen uns auch nicht kleiner machen, als wir sind. Für diese Quali haben wir immer noch eine sehr gute Mannschaft, Abgänge der letzten Jahre und mehrmaliges Scheitern in der Quali hin oder her. In der THEORIE haben wir im Vergleich zu den potenziellen Gegnern immer noch einen guten/besseren Kader und auch finanziell gleich viel/mehr Mittel.

genehmigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.