Wacker Innsbruck - LASK


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.

Morgen geht's schon wieder weiter. Die Luft scheint komplett draussen zu sein bei der Mannschaft, daher erwarte ich mir nicht allzu viel. Spannend ist ob Erdogan wieder dabei ist. Vor allem auch weil, glaube ich, Michorl gesperrt ist. Auch Ranftl fehlt wegen Gelbsperrre. 

Mein Tipp: 1:1 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zeit für eine neue Serie. Bin schon gespannt, wie Glasner die Abwehr umstellt, nachdem Luckeneder und Ranftl ausfallen. Statt Michorl wird wohl Erdogan reinrutschen und beim Rest wird, denke ich, nach Geschmack wieder etwas durchrotiert.

 

Raguz - - - - - - - - Gartler

Rep - - - - - - - - - - - - Grgic - - - - - - - Erdogan - - - - - - Miesenböck

Otavio - - - - - - - Boateng - - - - - - - - Ramsebner - - - - - Wiesinger

Pervan

Wobei man zum Saisonende auch Dmitrovic nochmal 1, 2 Spiele geben könnte.

Tipp: Auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Aussenpracker schrieb vor 33 Minuten:

Zeit für eine neue Serie. Bin schon gespannt, wie Glasner die Abwehr umstellt, nachdem Luckeneder und Ranftl ausfallen. Statt Michorl wird wohl Erdogan reinrutschen und beim Rest wird, denke ich, nach Geschmack wieder etwas durchrotiert.

 

Raguz - - - - - - - - Gartler

Rep - - - - - - - - - - - - Grgic - - - - - - - Erdogan - - - - - - Miesenböck

Otavio - - - - - - - Boateng - - - - - - - - Ramsebner - - - - - Wiesinger

Pervan

Wobei man zum Saisonende auch Dmitrovic nochmal 1, 2 Spiele geben könnte.

Tipp: Auswärtssieg

Rep fällt auch aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Da die Luft mM nach draussen ist Tippe ich auf ein Leistungsgerechtes 2:2 mit vielen chancen, hüben wie drüben!

Tore: Raguz, Erdogan und für Wacker 2 x Eler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bin auch der Meinung, dass Dmitrovic 1-2 Partien heuer noch machen sollte. Noch dazu bin ich mir nicht sicher, ob er 2er in der Bundesliga bleiben will - da hätte man seitens des LASK auch noch Möglichkeiten, dass er bzgl. eine Leihe oder so aufzeigen kann.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.