Live: SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Silva

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Dibon als DM zusehen tut weh. Ein Top-IV aber für Position einfach nicht geeignet. 

Pavelic  schwach, Traustason und Schwab teilweise leichtfertig Bälle verloren.  Schrammel bis auf den Assist auch oft schlampig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Steffen denkt sich wenigstens etwas wenn er so einen Pass spielt wie eben auf Schrammel.

Alle anderen hudeln und wollen nur den Ball loswerden.

Jetzt werden bald wieder welche kommen die erklären, dass Hofmann schon zu alt ist. Ja die Marathonläufer sind einigen eben lieber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

der capitano ist heute wesentlich für uns! der rüttelt wach, keift die eigenen zsam, passt intelligent und kämpft wie ein junger gott.... der ist extrem wertvoll noch immer

das tor zum psychologisch ganz wichtigen zeitpunkt! jetzt roll ma drüber....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrimCvlt schrieb Gerade eben:

Der Ausgleich darf nicht über diese Leistung in der 1.Hz hinwegtäuschen. Das war ein klarer Rückschritt zu den vorigen Spielen

Wenn du in unserer Situation nach 25 Sekunden das Gegentor bekommst wenig verwunderlich....
Das die meisten Spieler im Kopf eher sehr schwach sind das schreib ich schon seit einigen Jahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
beatboy schrieb vor 1 Minute:

der capitano ist heute wesentlich für uns! der rüttelt wach, keift die eigenen zsam, passt intelligent und kämpft wie ein junger gott.... der ist extrem wertvoll noch immer

das tor zum psychologisch ganz wichtigen zeitpunkt! jetzt roll ma drüber....

dabei brauchen wir doch keinen verlängerten arm mehr am platz ...

in wirklichkeit dürften wir ihn eh nimmer brauchen, aber grade in solchen Phasen ist SH unersetzlich in meiner Welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.