Live: SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Silva

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Nein das wird nix mehr mit mir und CD. Aufstellung fast schon lächerlich gegen Mattersburg daheim. Wir müssen endlich damit beginnen Tore zu erzielen und unser Trainer schickt wieder mal einen Haufen Verteidiger aufs Feld...gegen Mattersburg....daheim...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MCmartl schrieb vor 5 Minuten:

hat er eine Verletzung gehabt gegen Sturm?

Nein, das gleiche wie bei arase er flog durch die Canadische-Bundesligatauglichskeitprüfung...:laugh:

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Würd mich wundern wenn wir heute ein anderes Spiel als sonst sehen. Zum Abschluss bei den 2-3 Halbchancen werden wieder Leute wie Dibon, Schrammel und Pavelic kommen. Am Ende war es wieder "Pech und die Chancenauswertung". Mhm ...

Bei solchen Aufstellungen freuen sich vielleicht sämtliche Fussballtheoretiker, aber die tatsächliche Spielkultur am Platz leidet einfach. - "Systeme" sind wichtig, keine Frage, aber an den Spielern liegts ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.