Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Postaholic

IV, 24 jahre. ohne ihn zu kennen, aber das klingt weder wirklich nach kampfmannschaft noch nach amas. wird wohl aber für den amateure aufstieg geplant sein.

bearbeitet von John Garcia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lewis schrieb vor 6 Minuten:

Kanns leider nicht öffnen. Für die Amas oder?

Davon bin ich überzeugt. Er wird dann sicher wieder IV spielen, da war er nicht so schlecht und in Lustenau hat er, bis auf die letzten Spiele, immer gespielt, meist aber RAV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Dachte er war verliehen?

Den gibt man ab um ihn dann 1 Jahr später für Geld zurückzuholen. Nicht grad logisch, aber da kann dann nicht viel Kohle dahinterstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 12 Minuten:

Dachte er war verliehen?

Den gibt man ab um ihn dann 1 Jahr später für Geld zurückzuholen. Nicht grad logisch, aber da kann dann nicht viel Kohle dahinterstehen.

Laut tm.at hatte er bei Lustenau eine Vertag bis 06.2017 und eine Option für ein weiteres Jahr, wenn Lustenau die Option nicht gezogen hat, ist er ablösefrei.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 35 Minuten:

Kayode so gut wie weg. FW gerade auf ORF:"Er will unbedingt in eine größere Liga und es wird schwer ihn zu halten!"

Überrascht mich wenig. Er wird uns abgehen. Hoffentlich können wir ihn besser oder gleichwertig ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Überrascht mich wenig. Er wird uns abgehen. Hoffentlich können wir ihn besser oder gleichwertig ersetzen. 

lasst uns einen Spieler holen der neben laufen auch noch Fußball spielen kann - spätestens dann haben wir uns schon verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.