SV RIED - FC Red Bull Salzburg


Auswärtsspiel

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Zumindest wurde heute auch mal wieder ein Tor erzielt, noch dazu von einem Stürmer.

Noch ist nichts passiert, außer dem K.O. beim Torverhältnis. Unsere direkten Gegner kommen noch, Salzburg gehört da momentan ohnehin nicht dazu..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die viererkette von heute gehört nominell halt in die zweite liga, was will man mit 4 so schwachstellen schon gegen rbs reissen

wobei das comedy-defending eh ganz vorne anfängt, kein druck gegen den ball, bullen konnten quasi ohme gegenwehr erstmal bis zum 16er "laufen", einfach lächerlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Statistiken sind mittlerweile auch ein Wahnsinn, die wenigsten Tore geschossen, die zweitmeisten bekommen, die meisten Niederlagen, 4 Punkte aus 11 Spielen in der Fremde. Und weil manche sagen Daxl soll sich schleichen, dieses Team hat Reiter zusammengestellt und nicht Daxl so fair muß man schon sein, und auch den Trainer hat Reiter ausgewählt. Das dessen Tage so ziemlich gezählt sind ist wohl leider auch Fakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.