Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) Zum Heimspiel gegen Red Bull Salzburg am Sonntag kommt unser Gegner mit einem 2:0 Heimsieg nach Ried und muss nach aktuellem Stand zudem (mit Ausnahme des im Frühjahr gesperrten Wanderson) keine Ausfälle hinnehmen. Dementsprechend schwierig wird es werden, aus diesem Spiel Punkte mitzunehmen. Gegenüber dem WAC Auswärtsspiel nehme ich an, dass man dieses Mal nur wenig versuchen wird, das Spiel selbst zu gestalten; wichtiger ist dabei ohnehin v.a. das Zentrum dicht zu machen. Nachdem ich noch mit keiner Rückkehr von Özdemir und Walch bzw. Zulj erwarte, gehe ich auch von keiner Veränderung der Startelf aus. Verletzt: Hart Fraglich: Ademi, Fröschl, Marcos, Özdemir, Prada, Ziegl, Zulj, Walch Gesperrt: - Gefährdet: Zulj SR: Weinberger Egho Honsak - Elsneg - Möschl Ziegl - Trauner Chessa - Prada - Reifeltshammer - Bergmann Gebauer Bank: Durakovic, Antonitsch, Bergmann, Zulj, Nutz, Fröschl, Ademi bearbeitet 18. Februar 2017 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) Bitte einfach Fröschl reinstellen, egal wie er sich im Herbst oder im Training angestellt hat - er hat wenigstens schon bewiesen, dass er treffen kann. Oder Zulj oder Nutz auf der 10 aufstellen, Elsneg spielt quasi sowieso schon Stürmer. bearbeitet 14. Februar 2017 von _1912_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2017 0 zu X - alles andere wäre leider eine Überraschung. Egho brauche ich nach dem Totalversagen in Wolfsberg nicht mehr in der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2017 Bitte Fröschl in die Startelf. Egho kann gern draußen bleiben, Konterstürmer ist er schließlich auch keiner. Nutz würde ich auch gern wieder einmal spielen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2017 Bei Fröschl bin ich bei dir. Befürchte aber, dass sich der Trainer nicht so schnell umstimmen lässt. Warum Nutz spielen soll verstehe ich nicht. Zumindest gibt es aufgrund der Herbstsaison keinen Grund dazu, wobei ich da eher dem Trainer (Aufstellung im offensiven Mittelfeld) die Schuld gebe als ihm selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ried-bangt-vor-heimspiel-gegen-salzburg-um-einige-spieler/ Die SV Ried zittert vor dem Heimspiel gegen RB Salzburg (So., 16:30 Uhr) um einige Spieler. Fix nicht mit von der Partie ist Florian Hart, der wegen eines Muskelfaserrisses zwei bis drei Wochen ausfällt. Orhan Ademi laboriert an einer Stirnhöhlenentzündung. "Bei ihm gibt es ein Fragezeichen", sagt Trainer Christian Benbennek. Der Coach weiter: "Thomas Fröschl und Marcel Ziegl sind seit dem WAC-Spiel angeschlagen. Sie steigen am Donnerstag aber wieder ins Mannschaftstraining ein, genauso wie Özgür Özdemir, Alberto Prada und Ronny Marcos." Dennoch erhoffen sich die Innviertler gegen den Titelverteidiger eine Überraschung: "Salzburg hat eine so große individuelle Klasse. Für uns muss an diesem Tag alles passen. Wir haben aber zuhause Altach, Graz und Rapid geschlagen, deshalb ist auch eine Überraschung gegen Salzburg durchaus möglich." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2017 7 angeschlagene oder verletzte Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2017 themanwho schrieb vor 8 Stunden: 7 angeschlagene oder verletzte Spieler Nach einer gespielten Runde ❤️ Und ohne das Walch einer der sieben ist ❤️ (er wirds aber bis Sonntag selbstredend noch schaffen zumindest angeschlagen zu sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2017 braucht nur ein mitarbeiter/schüler krank in die arbeit/schule kommen und schon hast eine epidemie ... das kommt halt davon, weil man in österreich glaubt, dass man im tiefsten winter fußball spielen muss und weil die spieler heute nur playstation spielen und instagrammen statt rauszugehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2017 elend schrieb vor 8 Stunden: braucht nur ein mitarbeiter/schüler krank in die arbeit/schule kommen und schon hast eine epidemie ... das kommt halt davon, weil man in österreich glaubt, dass man im tiefsten winter fußball spielen muss und weil die spieler heute nur playstation spielen und instagrammen statt rauszugehen! Änderungsvorschläge? Und Deutschland wird noch früher begonnen - da passiert das auch und hat nur bedingt mit der Lage zu tun mMn. Den Plan kannst nur durch weniger spiele kürzen, da dieser an den rahmentermunplan der uefa angepasst werden muss. hoffe dass bis Sonntag einige gesund werden - Sieg wünsche ich euch diesmal aber keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2017 (bearbeitet) wuschal schrieb vor einer Stunde: hoffe dass bis Sonntag einige gesund werden - Sieg wünsche ich euch diesmal aber keinen Danke, wir nehmen das Unentschieden gerne an und gewinnen dafür in Salzburg (wär eh mal an der Zeit). bearbeitet 17. Februar 2017 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2017 Auswärtsspiel schrieb vor 4 Minuten: Danke, wir nehmen das Unentschieden gerne an und gewinnen dafür in Salzburg (wär eh mal an der Zeit). Und könnts trotzdem reichen und euch könnts retten. Vermute das wird noch ganz heiß hinten bis zum Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2017 wuschal schrieb vor 1 Stunde: Änderungsvorschläge? Und Deutschland wird noch früher begonnen - da passiert das auch und hat nur bedingt mit der Lage zu tun mMn. Den Plan kannst nur durch weniger spiele kürzen, da dieser an den rahmentermunplan der uefa angepasst werden muss. hoffe dass bis Sonntag einige gesund werden - Sieg wünsche ich euch diesmal aber keinen zwinkersmiley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2017 Die nächsten 2 Spiele werden entscheiden wo die Richtung hingeht, holen wir gegen RB und die Admira 4 oder mehr Punkte könnte man vielleicht eine Wende einleiten. Geht es morgen genauso weiter wie die restliche Saison, dann sind wir Abstiegskandidat No1.... (iwie habe ich ein gutes Gefühl für morgen, fragt mich nicht wieso...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2017 Spricht nicht viel für uns heute, aber irgendwie an Punkt ernudeln wäre für´s Selbstvertrauen enorm wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts