Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 46 Minuten:

Du vermutest auch hinter jeder Ecke irgendwo einen finanzstarken Investor der für irgendein Projekt just 4 fun die ganzen Kosten übernimmt damit er nicht soviel Geld herumliegen hat von dem er nicht weiß wohin damit, oder?

Vielleicht sucht er nur einen Abnehmer für seine "Goaßn". :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
tool_king schrieb vor 27 Minuten:

Fredl Bickel bringt Urs Fischer als neuen Trainer ins Gespräch. Wäre doch eine nette Rochade: Fink nach Basel, Fischer zu den Schimmis, Canadi zu den Rosanen. :augenbrauen:

Link

und wohin geht unsere Lordschaft? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
DaWüde schrieb vor 19 Stunden:

Aus Erfahrung kann ich sagen dass das immer ein Zwiespalt ist, einerseits hat man die Chance die Frau hinter sich zu lassen, von den Kindern will man sich dann aber doch nicht trennen. :davinci:

Kienast soll seine Karriere beenden. Mit dem bisher gezeigten kann der nicht einmal mehr in der RL bestehen. 

Will dir jetzt nicht zu nahe treten und bitte versteh mich nicht falsch aber aus deinen Posts lese ich von Zeit zu Zeit, dass du in deiner Beziehung offensichtlich ziemlich frustriert bist und nur mehr wegen dem Kind mit deiner Frau/Freundin zusammen bist. Schon mal an Trennung gedacht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Will dir jetzt nicht zu nahe treten und bitte versteh mich nicht falsch aber aus deinen Posts lese ich von Zeit zu Zeit, dass du in deiner Beziehung offensichtlich ziemlich frustriert bist und nur mehr wegen dem Kind mit deiner Frau/Freundin zusammen bist. Schon mal an Trennung gedacht? 

Um den Wüden muss man sich hier wohl mitunter am wenigsten Sorgen machen. Der weiß sich schon zu helfen.
(und ab in den off topic-Fredl damit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Winston Wolf schrieb vor einer Stunde:

Kienast soll seine Karriere beenden. Mit dem bisher gezeigten kann der nicht einmal mehr in der RL bestehen. 

Will dir jetzt nicht zu nahe treten und bitte versteh mich nicht falsch aber aus deinen Posts lese ich von Zeit zu Zeit, dass du in deiner Beziehung offensichtlich ziemlich frustriert bist und nur mehr wegen dem Kind mit deiner Frau/Freundin zusammen bist. Schon mal an Trennung gedacht? 

Man sollte bitte nicht alles was ich schreibe ernstnehmen, meine Postings bestechen vor allem durch Sarkasmus, Polemik, Bullshit und offensichtliche Langeweile ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online