Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

V.I.P.

Bevor der Skrivanek links spielt, spielt der Potzmann dort. Interessant wird wer spielt zentral Offensiv? Gratzei würde ich schon verlängern und auf Nummer sich gehen. 

Irgendjemand wird dann wohl auch geholt werden (müssen). Das Sommertransferfenster bietet immer alle Möglichkeiten und man wird den ein oder anderen Testkandidaten sich anschauen dürfen. Kreissl ist jemand dem ich zutraue die richtigen Leuten zu holen.

Aber was bringt es, wenn wir dann wieder den selben Stuss spielen und das schnelle Umschalten nur die Fernbedienung betrifft?

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
DaWüde schrieb vor 11 Stunden:

Wo hams dich denn wieder ausgegraben? Hab mich schon gewundert dass du uns den Horvath-Transfer nicht schon vor 2 Wochen prophezeit hast, du Insider :lol:

Recherchiert mal lieber wieviel man für Horvath bekommen hat ? Da wird euch schlecht...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
WegaTheMega schrieb vor 1 Minute:

Recherchiert mal lieber wieviel man für Horvath bekommen hat ? Da wird euch schlecht...?

Da brauch ma net recherchieren - wir wissens eh, dass es net viel war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WegaTheMega schrieb vor 2 Minuten:

Recherchiert mal lieber wieviel man für Horvath bekommen hat ? Da wird euch schlecht...?

Ein Sechser-Tragerl Ostcola und wir haben dafür noch 2 Kilo Bananen drauf gelegt. Er ging zu einem Zweitliga Verein in Deutschland, dort haben nur wenige Kohle für Ablösen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Für Gogia hat Dynamo zumindest vor ein paar Tagen nicht schlecht kassiert. https://www.transfermarkt.de/dresden-zieht-kaufoption-bei-gogia-und-transferiert-ihn-an-union-weiter/view/news/274532

Lt. Artikel 350k Gewinn am Transfer. Die werfen sie sicher nicht in einen Bankerlsitzer von Sturm Graz.

Horvath ging von der Austria weg, um zu spielen. Jetzt geht er von Sturm weg, um zu spielen. Aus seiner Sicht verständlich, die Frage ist halt warum spielte er nicht? Warum spielte Lovric nicht? Wenn die Erde wirklich flach wäre, hätten Katzen nicht bereits alles vom Rand runter geworfen? 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Für Gogia hat Dynamo zumindest vor ein paar Tagen nicht schlecht kassiert. https://www.transfermarkt.de/dresden-zieht-kaufoption-bei-gogia-und-transferiert-ihn-an-union-weiter/view/news/274532

Naja der war heuer eine absolut positive Überraschung, aber viel Gewinn hat da auch nicht raußgeschaut. Ca. 400.000

Mehr als diese Summe wird wohl nicht nach Graz überwiesen worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
OoK_PS schrieb vor 58 Minuten:

Jo, in der Saison werden wir wahrscheinlich irgendwie Dritter. In der nächsten Saison, ohne Super-mega-Start und in Anbetracht des drohenden Transfersommers, wartet dann Platz fünf bis acht.

 

lovehateheRo schrieb am 6.6.2016 um 10:58 :

Junger Spieler? Jeggo ist ein 24 Jahre alter Legionär, der muss ein unumstrittener Leistungsträger sein, sonst ist er unnötig und verstellt nur einen sehr wertvollen Ausländerplatz.

 

lovehateheRo schrieb am 10.6.2016 um 08:02 :

Ein 26-jähriger aus der 2. Holländischen Liga hört sich natürlich erst mal sehr prickelnd an.

Und wenn der so offensiv orientiert sein soll, dann fehlt immer noch ein defensiver 6er.

 

Boulevard schrieb am 10.6.2016 um 08:10 :

Find die Quote für die !!2!! Holländische Liga auch net wirklich prikelnd!

Immerhin war er mal bei Benfica auch wenns nur die 2er Mannschaft war! - Muss aber auch gestehen das ich mir was anderes erwartet hätte.. "KRACHER" ists keiner! Mal schauen..

 

Anonymus schrieb am 26.6.2016 um 18:56 :

Abstieg!

 

Baldur schrieb am 20.7.2016 um 14:52 :

Ich wette mit dir um einen Känguruh-Burger dass er nicht oft spielen wird.

 

joesione schrieb am 20.7.2016 um 15:07 :

Die Wette halte ich nur so zum Spaß. Also Jeggo muss mehr als die Hälfte der Spiele bestreiten.

Hüpf Bürger + Bier.

nur ein paar jammereien aus dem letzten jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Gibt sicher noch andere Austria-Ersatzspieler, die man angraben kann. :davinci:

geh,bei unserer Scouting-Abteilung brauchst dir keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.