Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Petroleum schrieb vor 1 Stunde:

helmut kraft ist jetzt (wieder) dort, wo er hingehört: in einer mittelschule in irgendeinem tiroler kaff. und das meine ich gar nicht böse, das ist offenbar für alle beteiligten das beste, auch für ihn.

https://kurier.at/sport/bundesliga/kraft-als-lehrer-bin-ich-jetzt-gluecklicher/263.740.395

Wenn die Passagen über Stronach tatsächlich stimmen, wär's schon legendär. Ich meine, man hört das ja immer wieder, aber es erscheint mir einfach so surreal, dass ich es bislang stets ins Reich der Märchen verwiesen habe. Zumal sich ja dann aus Sicht von Stronach die Frage stellen würde, wofür es sich lohnt, überhaupt einen Trainer auf der Gehaltsliste stehen zu haben:augenbrauen::ratlos::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Hoheneder ist mit Holstein Kiel in die zweite deutsche Bundesliga aufgestiegen.

Hat aber leider seinen Stammplatz eingebüßt, und drückt seither die Bank. Dürfte leider wohl nicht für wirklich mehr erreichen, ich denke aber, dass im Fall der Fälle sich auch in der dritten deutschen Liga ganz ordentlich Geld verdienen lässt. Weil ihn manche immer wieder als Verstärkung für unseren Bundesliga-Kader ins Spiel bringen: Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er finanzierbar wäre, aus sportlicher Sicht, bin ich bei dieser Personalie im Gegensatz zu Klein unschlüssig, da ich einerseits doch denke, das Ganze könnte gut passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, die Passage muss in einem Fußballforum einfach verewigt werden.

 

Zitat

Abschließend: Sie haben in Wiener Neustadt auch unter Frank Stronach gearbeitet. Was ist Ihnen in Erinnerung geblieben?

Die Anrufe vom Frank waren legendär. Wenn er sich einen Tag vor dem Spiel aus Kanada gemeldet hat und mir die Aufstellung angesagt hat.

Das hat er wirklich gemacht?

Er hat immer gesagt: ,Wer das Gold hat, macht die Regeln. Und das Gold habe ich.‘ Ich bin mir teilweise wie ein Trottel vorgekommen. Die Spieler haben ja auch gecheckt, dass da was nicht stimmt und einer spielt, der im Training nicht so gut war.

Wie hieß denn dieser Spieler?

Diego Viana. Der war einer von Franks Lieblingsspielern. Ich habe der Mannschaft damals gesagt, dass ich damit nicht einverstanden bin. Aber was sollte ich denn tun? Den Rauswurf wollte ich deswegen auch nicht riskieren. Bei einem anderen Spieler war’s übrigens umgekehrt: Harun Erbek habe ich nicht aufstellen dürfen.

Er war U-21-Teamspieler.

Stimmt, aber Frank Stronach wollte nicht, dass er zum Einsatz kommt. Er hat mir immer gesagt, der Erbek ist viel zu klein für einen Fußballer.

 

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden:

Skuletic, der mal beim LASK war, ist wieder auf dem Markt. Sein Vertrag bei Lok Moskau wurde aufgelöst. 

http://www.transfermarkt.de/petar-skuletic/profil/spieler/58295

Wieder einmal ein Spieler, der bei uns, wenn ich mich recht erinnere, weitgehend verteufelt und in die Schublade „Antikicker“ gesteckt wurde, sich aber rückblickend betrachtet, ganz schön gemausert hat. Gut, fairerweise, muss ich jetzt, da ich mir seine Leistungsdaten von damals angesehen habe, sagen, dass das einzige Fazit wohl nur lauten kann, dass er kaum eine Chance erhalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.