Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Keita auf der Seite ist total verschenkt leider, viel zu selten eingebunden ins Spiel. Dazu 2x bei Standards schlecht verteidigt.

Noch ist nichts passiert, aber 2-3 Niederlagen am Stück und der Vorsprung ist trotzdem (fast) weg....glaube nicht dass die das Spiel noch drehen heute, da kassieren sie eher das 0:3 aus einem Konter. Merkt man dann trotzdem dass ihnen gegen defensiv gut stehende Gegner noch die fußballerische Klasse fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt brauchen nur noch die Bayern heute gewinnen, dann ist die Meisterschaft mMn schon entschieden. Denn Bayern wird in der restlichen Saison nicht sieben Punkte mehr als RBL abgeben, da bin ich mir sehr sicher.

Poulsen auch schon wieder raus. Läuft heute gar nicht für RBL.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt brauchen nur noch die Bayern heute gewinnen, dann ist die Meisterschaft mMn schon entschieden. Denn Bayern wird in der restlichen Saison nicht sieben Punkte mehr als RBL abgeben, da bin ich mir sehr sicher.

Poulsen auch schon wieder raus. Läuft heute gar nicht für RBL.

Nichtmal bei RBL wird jemand ernsthaft geglaubt haben dass man tatsächlich Meister werden kann. Ich würde eher sagen der Fokus von RBL  sollte darauf liegen dass man zumindest in den Top 3 bleibt, schon das wird schwer genug.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt brauchen nur noch die Bayern heute gewinnen, dann ist die Meisterschaft mMn schon entschieden. Denn Bayern wird in der restlichen Saison nicht sieben Punkte mehr als RBL abgeben, da bin ich mir sehr sicher.

Poulsen auch schon wieder raus. Läuft heute gar nicht für RBL.

die is imho entschieden da gibts nix zu rütteln... aber wenn leipzig in ne blöde phase rutscht, müssens sich noch mitm bvb streiten

mit einwechslung von Poulsen is zumindest endlich Fußball gespielt worden - mit einwechslung von selke wars das halt mitm spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Jep, das wird nix. Aber so eine Negativphase war schon fällig
Bayern ziemlich irgendwas auch, was ich so nebenbei sehe

 

Das ist ja das Traurige. Bayern spielt die ganze Saison schon eher bescheiden und am Ende werden sie womöglich wieder ganz locker Meister. Aber das ist nicht Leipzigs Schuld, die spielen eine gute Saison. Da wären eher andere Klubs gefragt, die derzeit auslassen, allen voran natürlich der BVB.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.