ÖFB-Cup Viertelfinale SV Grödig - Linzer ASK


LASK08

Wer soll der Gegner sein?   

105 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASKlation

Die Chance ist sicher groß wie schon lange nicht mehr dass wir ins Halbfinale kommen. Und da ist dann bei einem Heimspiel sowieso alles möglich! Bitte morgen irgendwie weiterkommen - so Siegessicher wie manche hier bin ich aber nicht. Aber in unserer derzeitigen Form sollten wir da schon drüberkommen!

STOISTADT INTERNATIONAL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Berni-LASK schrieb vor 10 Stunden:

Danke @Steve McManaman

also ist es nur bei ullmann gefährlich !!

wie schauts eig. mit otavio aus ist er morgen fitt ??

Otavio hat gestern erst wieder das komplette Mannschaftstraining mit aufgenommen. Also denke ich dass er heute noch nicht von Beginn spielen wird. Auch könnte ich mir vorstellen, dass Dmitrovic heute im Tor steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian
beLOYAL schrieb vor 13 Stunden:

Ich wundere mich gerade über die Tatsache, dass wir die bisherigen Duelle nie verloren haben:

Bisherige Duelle:
25.09.2012 LASK - SV Grödig 2:0
11.05.2012 LASK - SV Grödig 1:1
27.03.2012 SV Grödig - LASK 1:1
29.10.2011 LASK - SV Grödig 2:1
19.08.2011 SV Grödig - LASK 0:3

19.08.2011! do wors sau heiß! und away Sektor noch gegenüber. des wor a geile partie!! :)

aber egal heute geht's weiter Richtung EUROPAPOKAL!!!!! :) 

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Aussenpracker schrieb vor 26 Minuten:

Wer leicht noch? Lt. transfermarkt dürften es "nur" Ramsebner, Michorl, Ranftl und Erdogan sein.

Bei Ramsebner wär es Nummer 13, bei Ranftl, Luckeneder, Rep, Erdogan und Riemann wäre es je die 5te. Und da vertraue ich am liebsten der Verbandsseite. 

Michorl hat 7, wär erst wieder bei der 9. Karte gesperrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Aussenpracker schrieb vor 4 Minuten:

Okay, habe auf die Karten geschaut, die über alle Bewerbe verteilt waren, also inkl. Cup.

Ah ok, es werden ja nur glatt rote Karten zwischen Cup und Meisterschaft mitgenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Laskinger1908 schrieb vor 8 Minuten:

wird es wo einen Stream geben?

wird auf ORF Sport+ live übertragen, ist also in der TVThek verfügbar

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.