ÖFB-Cup Viertelfinale SV Grödig - Linzer ASK


LASK08

Wer soll der Gegner sein?   

105 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Hab mir jetzt den Kader von Grödig angeschaut. Also leicht wird das sicher nicht. Da sind noch einige aus Bundesligazeiten dabei, dazu noch die Berger Brüder. Und mit Mersedin Jukic auch noch ein alter Bekannter. 

Als gelernter LASKler ist das eigentlich ein aufgelegtes Los zum Ausscheiden.

raphael79 schrieb vor 27 Minuten:

Kommt mir das nur vor oder haben (bis auf die RLM Zeit) so gut wie nie ein Heimspiel im Cup. 

Das kommt nicht nur dir so vor. Ausser Rapid und St. Pölten in der Regionalliga hatten wir in den letzen zehn Jahren gefühlt nur Auswärtsspiele.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 30 Minuten:

Hab mir jetzt den Kader von Grödig angeschaut. Also leicht wird das sicher nicht. Da sind noch einige aus Bundesligazeiten dabei, dazu noch die Berger Brüder. Und mit Mersedin Jukic auch noch ein alter Bekannter. 

also bei allem Respekt - aber wenn wir da nicht gewinnen, dann haben wir eine weitere Runde aber ohnedies nicht verdient.

Ist doch ein perfektes Los, wenn wir schon auswärts spielen müssen... was eh immer so ist :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Hab mir jetzt den Kader von Grödig angeschaut. Also leicht wird das sicher nicht. Da sind noch einige aus Bundesligazeiten dabei, dazu noch die Berger Brüder. Und mit Mersedin Jukic auch noch ein alter Bekannter. 

Als gelernter LASKler ist das eigentlich ein aufgelegtes Los zum Ausscheiden.

Dem muss ich jetzt entschieden entgegen sprechen, weil die Blamagen im Cup die letzten Jahre so gut wie ausgeblieben sind ;) 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
ASKsince1908 schrieb vor 48 Minuten:

Dem muss ich jetzt entschieden entgegen sprechen, weil die Blamagen im Cup die letzten Jahre so gut wie ausgeblieben sind ;) 

blamagen nicht, aber im viertelfinale war halt dann doch immer schluss, egal, wer der gegner war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Dieses Los muss man dankend nehmen. Nachdem zu Hause kaum mehr als 2000 unter der Woche gekommen wären, verliert man hier auch nicht so viele Einnahmen. Wär schön, wenn wir den ersten Semifinaleinzug seit 1999 schaffen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Nicolas_Linz schrieb vor 2 Stunden:

 Gegen Ried war ich glaub ich mal ein Heimspiel im Cup.

Ja da kann ich mich auch noch dran erinnern. 

Da gab's zwei 0:1 Niederlagen innerhalb von einer Woche auf der Gugl gegen Ried  - 1x Cup & 1x Liga

bearbeitet von Linzer1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Theoretisch hatten wir in den letzten Jahren an Heimspielen:

2013/14: Rapid Wien, St. Pölten

2012/13: Spittal/Drau, Grödig, Mattersburg

2010/11 SV Ried 

Könnte von der Anzahl her schlimmer sein, allerdings hatten wir bei 4 der 6 Spiele Amateurs-Heimrecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.