WSG Wattens - Linzer ASK


Nicolas_Linz

Recommended Posts

Hincha_ASK

Nicht mal mehr 46 Stunden bis unsere Götter in das nächste Spiel gehen.

Über die erste Halbzeit gegen Wr. Neustadt legen wir mal den Mantel des Schweigens, die zweite hat dann doch wieder etwas Hoffnung gegeben. 

Hoffentlich finden die Athletiker diesmal besser ins Spiel, dann ist ein Dreier im Gernot-Langes-Stadion durchaus im Bereich des Möglichen.

bearbeitet von Nicolas_Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

 

Rep - - - - - - - - Reiter D. (Gartler) - - - - - - - Mayer

Michorl - - - - - - - Erdogan

Grgic (Reiter M.)

Otavio - - - Luckeneder - - - Wiesinger - - - Ranftl

Dmitrovic

Ersatz: Penz, Reiter M., Ullmann, Kerhe, Imbongo, Fabiano, Gartler 
 
WECHSEL in ( ) 
 
0:4 (2x Reiter D., Luckeneder, Reiter M.)
 
Würd ich mir wünschen! 
Ohne jemanden auf dieser Bank verurteilen zu wollen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MH__02 schrieb vor 2 Stunden:

 

Rep - - - - - - - - Reiter D. (Gartler) - - - - - - - Mayer

Michorl - - - - - - - Erdogan

Grgic (Reiter M.)

Otavio - - - Luckeneder - - - Wiesinger - - - Ranftl

Dmitrovic

Ersatz: Penz, Reiter M., Ullmann, Kerhe, Imbongo, Fabiano, Gartler 
 
WECHSEL in ( ) 
 
0:4 (2x Reiter D., Luckeneder, Reiter M.)
 
Würd ich mir wünschen! 
Ohne jemanden auf dieser Bank verurteilen zu wollen! 

Für diese Aufstellung muss ich dir leider einen saftigen :facepalm: geben.  

Den führenden in der Torschützenliste setzen wir also auf die Bank. Und weils so lustig ist den zweiten Tor gefährlichen Stürmer (Fabiano) auch gleich. Mayer ist keiner für die Startelf. So ab min. 60 oder 70 ist er goldrichtig. 

Und falls sich Luckeneder oder Wiesinger weh tun haben wir niemand auf der Bank. 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Eldoret schrieb vor 33 Minuten:

Für diese Aufstellung muss ich dir leider einen saftigen :facepalm: geben.  

Den führenden in der Torschützenliste setzen wir also auf die Bank. Und weils so lustig ist den zweiten Tor gefährlichen Stürmer (Fabiano) auch gleich. Mayer ist keiner für die Startelf. So ab min. 60 oder 70 ist er goldrichtig. 

Und falls sich Luckeneder oder Wiesinger weh tun haben wir niemand auf der Bank. 

Da hast du eigentlich vollkommen recht, weis gerade auch nicht welcher teufel mich da geritten hat! 

Worauf ich raus wollte, ist das mir Reiter D. in dieser kurzen Zeit wo ich ihn spielen gesehen habe, mir sehr gut gefallen hat.

Antritt, Ballannahme, Kampf, Einsatz und Leidenschaft. Da war ich plötzlich schon erstaunt und das mit 18 Jahren.

Ich freu mich einfach schon sehr, ihn und Raguz des öfteren spielen zusehen. 

Ich hab auch geschrieben: "

MH__02 schrieb vor 2 Stunden:

Ohne jemanden auf dieser Bank verurteilen zu wollen!

Daher konnte ich Ramsebner nicht erwähnen, ihn wollte ich nicht/müsste ich aber schon verurteilen.

Vergesst bitte den Startelf/Kader post, einzig das Ergebnis und die Torschützen würde ich schon so stehen lassen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch wenn manche anscheinend auf Grund unserer Regionalliga-Zeit noch ein bisschen verwöhnt sind, was "die Liga zerbomben" betrifft, können wir dann trotzdem schön langsam wieder auf den Boden kommen? Gartler hat in 14 Spielen 9 Tore erzielt (womit er hochgerechnet auf dem Weg zu einer 20+ Tore Saison ist), obwohl er während jedem Spiel arbeitet wie ein Irrer und sicher nicht als klassischer Strafraumstürmer zu bezeichnen ist. Einen Stürmer der 30+ Tore macht, werden wir nicht einfach so bekommen, also könnte man bitte Anspruch und Realität wieder ein bisschen näher zusammenführen?

 

Zum Spiel: Keine Ahnung, wer fit ist, aber nachdem Wiesinger jetzt endlich so weit ist, wäre das eine Variante, die mir schon länger vorschwebt:

 

Gartler - - - Fabiano

Otavio - - - - - - - Michorl - - - - - Erdogan - - - - - Kerhe

Wiesinger - - - Luckeneder - - - Ramsebner - - - Ranftl

Dmitrovic

 

Das Heimspiel haben wir dominiert. Wäre nett, wenn wir morgen mal wieder zwei Hälften alles abrufen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor einer Stunde:

Gartler darf nur spielen, weil wir sonst niemanden haben. Ansonsten müsste er auf die Bank.

Bitte was?

Würde jeder Spieler diesen Einsatz zeigen, den Gartler zeigt, würden wir mmn wo anders stehen. Der reißt sich Spiel für Spiel den Arsch auf und macht trotzdem regelmäßig seine Tore. Möglich wäre, dass er auf einer anderen Position spielen würde (hängende Spitze) wenn wir einen klassischen Strafraumstürmer in unseren Reihen hätten, aber gesetzt wäre er mmn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Bitte was?

Würde jeder Spieler diesen Einsatz zeigen, den Gartler zeigt, würden wir mmn wo anders stehen. Der reißt sich Spiel für Spiel den Arsch auf und macht trotzdem regelmäßig seine Tore. Möglich wäre, dass er auf einer anderen Position spielen würde (hängende Spitze) wenn wir einen klassischen Strafraumstürmer in unseren Reihen hätten, aber gesetzt wäre er mmn. 

 

Aber genau das werfe ich ihm vor. Gartler leistet unbestritten sehr viel für unser Spiel, geht die Wege ins Halbfeld, aber von der kommt er dann, da er zu langsam ist, nicht mehr in die Spitze. Gartler leister viel, aber es ist nicht effektiv. Dazu will er sich selbst ständig in Position bringen, was unser Spiel langsam macht. Mein Appell wäre dahingehend, dass er einfach vorne bleibt und seine Position einnimmt. Dieses Abwandern ins Mittelfeld ist aber dem Umstand geschuldet, dass wir aktuell dort unsere größten Ausfälle haben - Michorl und Erdogan sind komplett abgemeldet. Gartler hängt in der Luft. Schlussendlich wird aber jeder Stürmer an seinen Toren gemessen. Sollten wir aufsteigen oder das ernsthaft vorhaben, braucht man spätestens im Sommer einen Klassestürmer, denn in der Bundesliga ist Gartler für die gegnerische Verteidiger leicht auszuschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb vor 22 Minuten:

 

Aber genau das werfe ich ihm vor. Gartler leistet unbestritten sehr viel für unser Spiel, geht die Wege ins Halbfeld, aber von der kommt er dann, da er zu langsam ist, nicht mehr in die Spitze. Gartler leister viel, aber es ist nicht effektiv. Dazu will er sich selbst ständig in Position bringen, was unser Spiel langsam macht. Mein Appell wäre dahingehend, dass er einfach vorne bleibt und seine Position einnimmt. Dieses Abwandern ins Mittelfeld ist aber dem Umstand geschuldet, dass wir aktuell dort unsere größten Ausfälle haben - Michorl und Erdogan sind komplett abgemeldet. Gartler hängt in der Luft. Schlussendlich wird aber jeder Stürmer an seinen Toren gemessen. Sollten wir aufsteigen oder das ernsthaft vorhaben, braucht man spätestens im Sommer einen Klassestürmer, denn in der Bundesliga ist Gartler für die gegnerische Verteidiger leicht auszuschalten.

Sorry, aber du widersprichst dich doch selbst. Einerseits soll er vorne bleiben, was er aber nicht kann, da er (wie du selbst schreibst) sich die Kugeln aber aus dem Mittelfeld holen muss aufgrund der Schwäche v. Erdogan u. Michorl. Ja was wirfst du ihm jetzt konkret vor?Und - kennst du die Anweisungen bzw. Vorgaben vom Trainer? Oder glaubst du, dass er machen kann was er will?

Ich sehe den Gartler als extremer Beißer, Kämpfer - bis zum Umfallen. Er spielt mannschaftsdienlich und ist KEIN CHANCENTOD. Natürlich haut er nicht jede Chance hinein, aber bei welchem Stürmer ist das nicht so? Ich würde mir mehr solche Typen wünschen... habe nicht den Eindruck, dass vor allem der letzte Biss/Kampfgeist zuletzt bei allen so war.

Und - wir sind in der 2. Liga in AUT - du/ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir Stürmer mal so locker kriegen, die eine Torgarantie eingebaut haben. Ich kenne da generell keinen in AUT, der so etwas hätte.. 

Von daher - ich bin sehr froh, dass wir den Gartler haben und kann nicht verstehen, warum er immer der Sündenbock ist. Aber nach dem Abgang vom Dovedan muss wohl er alleine herhalten.

PS: Wer wäre denn eine Alternative bei uns, weil immer ein anderer Stürmer gefordert wird??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

und der 'komische'  Tetteh  den sich viele hier wünschen hat auch 'nur'  9 Tore erzielt  !!!!

Nicht mehr und nicht weniger wie unser GR7   !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MH__02 schrieb vor 12 Stunden:

Da hast du eigentlich vollkommen recht, weis gerade auch nicht welcher teufel mich da geritten hat! 

 

Ich weiß schon welcher Teufel dich geritten hat. Der Jugendwahnteufel. Im Prinzip gibts auch nichts auszusetzen daran. Nur sagte es Otto Rehhagel schon :" Bei rauher See (und die haben wir zurzeit) braucht man Männer mit Bärten an Deck)."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
laskler89 schrieb vor 4 Stunden:

 

Aber genau das werfe ich ihm vor. Gartler leistet unbestritten sehr viel für unser Spiel, geht die Wege ins Halbfeld, aber von der kommt er dann, da er zu langsam ist, nicht mehr in die Spitze. Gartler leister viel, aber es ist nicht effektiv. Dazu will er sich selbst ständig in Position bringen, was unser Spiel langsam macht. Mein Appell wäre dahingehend, dass er einfach vorne bleibt und seine Position einnimmt. Dieses Abwandern ins Mittelfeld ist aber dem Umstand geschuldet, dass wir aktuell dort unsere größten Ausfälle haben - Michorl und Erdogan sind komplett abgemeldet. Gartler hängt in der Luft. Schlussendlich wird aber jeder Stürmer an seinen Toren gemessen. Sollten wir aufsteigen oder das ernsthaft vorhaben, braucht man spätestens im Sommer einen Klassestürmer, denn in der Bundesliga ist Gartler für die gegnerische Verteidiger leicht auszuschalten.

http://www.laola1.tv/de-at/video/lask-linz-sc-austria-lustenau-10-30-lde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Imbongo - Gartler

Mayer - Grgic/Erdogan - Michorl - Rep

Ullmann - Ramsebner - Luckeneder - Ranftl

Dmitrovic

 

Würde mal diese Aufstellung versuchen. Denke Gartler kommt mit einem Sturmpartner besser zurecht und Imbongo gehört für mich sowieso ins Zentrum. Mayer hat wieder toll gespielt, ich würde ihm noch einmal eine Chance geben, gegen Innsbruck ist es der gesamten Mannschaft nicht gelaufen. Rep auf rechts weil er dort mit seinem stärkeren Fuß Flanken schlagen kann. Wiesinger, nach seiner langen Verletzung und Otavio würde ich einmal eine Auszeit gönnen - sofern Luckeneder wieder spielen kann. Eventuell könnten auch Rep oder Fabiano im ZM spielen, wäre aber dann schon sehr offensiv.

 

Wichtig wird es für uns sein wieder auf die Siegerstraße zurückzufinden. Ein kleiner Lauf zum Ende des Herbstes wäre schon noch fein. Denke aber mit der Spielanlage, die wir gegen Wr. Neustadt gezeigt haben und einer etwas konzentrierteren Defensivarbeit sollte das schon möglich sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.