[NACH] Astra Giurgiu 2 - 3 FK Austria Wien


fuxxx

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sieg! :love:

Das war bis auf die letzte viertel Stunde eine sehr souveräne Vorstellung, wie ich es mir erhofft hatte. Dass man mit einer 2 tore Führung 15min vor Schluß die letzten 10min noch richtig zittern muss, braucht mein altes Herzerl aber wirklich nicht jedes mal. Aber gut, die rote Karte war halt mmn auch ein Witz.

Offensive Champions League, Defensive Kreisliga.

Perfekter Auftakt, EUROPAPOKAL! :love:

 

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Danke Burschn, auch wenn nicht alles Gold ist was glänzt, trotzdem zu 2/3 ein souveräner Auftritt. 

Ja. Absolut.

Will überhaupt nicht ins Negative, Nörglerische verfallen. Aber die Partie haben wir im Griff gehabt und sie komplett ohne Not spannend und den Gegner stark gemacht.

Schade. Aber wenigstens ummabrocht.

So wie sich der Gegner über weite Strecken präsentiert hat, wäre nach diesem Auftritt ein x zu wenig gewesen.

 

Super Auftakt!

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Jetzt schau ma mal, ob der Aboverkauf anzieht. ;) 

Das habe ich mir auch gedacht, wollts aber ned schreiben... das Thema bekommt eh schon soviel Aufmerksamkeit :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Mindestens 15 Jahre gealtert, aber gott sei Dank gewonnen! Auch wenns hintenraus unfassbar eng wurde!

Falls horr1911 hier mitliest: Es tut mir leid dich als *zensiert* betitelt zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und wiedermal, super ergebnis, positive überraschung... aber ob der gezeigt leistung kommt nicht die entsprechende freude auf (ist auch nicht das erste mal so, und scheinbar gehts nicht nur mir so... wenn die zuschauer zahlen ein indikator sein können) ...  soll jz keine kritik an der manschaft ein, aber irgendwie bezeichendend 

 

aber gut es zählt einzig und allein der sieg. insofern, gut is gegangen nix is geschehen. warum es nicht gelingt die abwehr zu stabilisieren ist natürlich eine frage die sich aufdrängt und die uns noch massiv kosten wird... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.