Champions League 2016/17


*Mani*

Recommended Posts

Ginger Elvis

Real Madrid _Spanien_ - FC Bayern München

Atlético _Spanien_ - Leicester City FC

FC Barcelona _Spanien_ - Juventus

 

Wo sind die Vertreter der "Real bekommt immer das leichteste Los"-Fraktion? Olle de Händ' auffe!

 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

url.jpg

Ach Carlo... ich liebe diesen Kerl. Keine Ahnung, was ich mir von dem Duell erwarten soll. 

Btw: 

April 9: Real Madrid vs Atletico Madrid

April 11/12: Bayern vs Real Madrid

April 18/19: Real Madrid vs Bayern Munich

April 23: Real Madrid - Barcelona

Kein Team der Welt muss solche Wochen überstehen. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sog i doch, Juve wirds. :D Spätestens nach den Aussagen von Dani wars für mich klar, dass es so kommen wird... Könnten ähnliche Partien werden wie letztes Jahr gegen Atlético. Aber (mMn außer Leicester) sind jetzt eh keine "Freilose" mehr dabei.

Zu Real: Ihr werdets die Bayern schon zerlegen...

Zum Spielplan, denk mal, zu dem Zeitpunkt wird Atléti schon halbwegs mit der Liga abgeschlossen haben. Celta habts ja auch noch irgendwo da drin und die sind ja dann in der EL auch noch tätig. Wären für mich, hinsichtlich Liga, 2 der eher möglichen Stolpersteine für euch geworden. Denk, der Clasico könnt zu dem Zeitpunkt, zu dem er stattfindet, dann eh schon relativ wurscht sein..

Malaga auswärts, zwischen Sevilla und Juve, riecht mMn auch schon wieder stark nach einem "überraschenden" Punkteverlust unsererseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Billie schrieb vor 21 Stunden:

Real Madrid _Spanien_ - FC Bayern München

Atlético _Spanien_ - Leicester City FC

FC Barcelona _Spanien_ - Juventus

 

Wo sind die Vertreter der "Real bekommt immer das leichteste Los"-Fraktion? Olle de Händ' auffe!

 

Ihr solltet echt eure Probleme mit dem Faxgerät klären. Madrid alleine kann halt auch Atlético heißen, sorry. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Ginger Elvis

Hochverdienter Sieg. Einziger Wermutstropfen ist, dass das Ergebnis eigentlich höher hätte ausfallen müssen. 

Ronaldo mit dem 100. Europacup-Tor, was für ein Spieler. Hoffentlich hat er sich bei der Aktion am Schluss nicht wehgetan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

aaah.. unglaublich schade dass das nur 2:1 ausgegangen ist, da musst noch mindestens 1-2 machen bei den chancen und dem momentum. so überlegen musst mal in münchen auftreten, das hätte man einfach entscheiden MÜSSEN.  bayern im rückspiel dann mit lewa um drei klassen stärker.

neuer aber drei oder vier mal absolut unfassbar, in der ersten hz gegen benzema schon arg, aber in der zweiten gegen bale (irre) und ronaldo/benzema top. 

ramos/modric keine gelbe kassiert ist extrem wichtig, die gelbe gegen carvajal regt mich aber so auf, stärkster mann, der typ ist eine maschine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Richtig starke Leistung, so muss man bei den Bayern erst mal auftreten :super:

Bis aufs Tor und die eine Kopfballchance von Vidal hat man eigentlich nix zugelassen, auch vom 0:1 hat man sich nicht beeindrucken lassen. Im Gegensatz war das 1:1 ein richtiger Wirkungstreffer und spätestens nach der gelb-roten waren die Bayern komplett von der Rolle. Schad ist halt nur das die Chancenauswertung so schlecht war bzw. Neuer richtig stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.