Champions League 2016/17


*Mani*

Recommended Posts

tudo passa.
rahzel schrieb vor 44 Minuten:

Bayern hat nichts zu verlieren und kriegt einen Selbstbewusstseinsschub durch die Rückkehr der Verletzten. Ich habe irgendwie ein ganz mieses Gefühl. :nervoes:

Brauchst du nicht. Ihr habt zwar immer noch den CL-Fluch gegen euch, aber eure Mannschaft scheint mental so stark, dass ihr das nach der Ausgangslage sicherlich nicht mehr herschenkt. Ihr spielt nicht großartig, aber euer Team glaubt zu 100% an den Erfolg und tut auch das Nötige dafür. 

Gut möglich, dass es Bayern noch einmal spannend macht, aber aufsteigen werdet trotzdem ihr. Und wenns ein Ramos stoppage time-header ist.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
rahzel schrieb vor einer Stunde:

Bayern hat nichts zu verlieren und kriegt einen Selbstbewusstseinsschub durch die Rückkehr der Verletzten. Ich habe irgendwie ein ganz mieses Gefühl. :nervoes:

du sagst es, hab auch ein extrem schlechtes gefühl und bin extrem nervös.. 

die mannschaft muss zu 100% konzentriert sein und alles abrufen, die bayern werden nochmal alles reinhauen und glauben fest an ihre chance. so schade um die vergebenen chancen in münchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Real Madrid:

 

Ronaldo - Benzema - Isco

Kroos - Modrić

Casemiro

Marcelo - Ramos (c) - Nacho - Carvajal

Navas

 

Bayern:

 

Ribéry - Lewandowski - Robben

Thiago - Vidal

Alonso

Alaba - Boateng - Hummels - Lahm (c)

Neuer

 

E: Wie ich das neue ASB mobil hasse. Formatierungen sind eine Katastrophe. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Mit Bale auf den Außen wäre mir zwar wohler, aber nichtsdestotrotz ist Real > Bayern und alleine ein Zentrum Kroos/Modric beruhigt mich ungemein. Es kann aber heute in der Tat noch spannend werden oder gar schief gehen, dieses verfickte dritte Tor wollte einfach nicht in München fallen.

Ich bin jedenfalls schon schoarf auf die Partie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Billie schrieb Gerade eben:

Dann kannst du heuer kaum eine Partie verfolgt haben. 

Ich fand Bale gegen Bayern schon extrem wichtig, er ist einfach ein nahezu unmenschliches Vieh welches mir (!) Vertrauen darin gibt solche Flügelzangen wie die von den Bayern zu bremsen. Dass er in einem Formtief ist, hab ich schon länger vernommen... aber ich bin ein Anhänger des Ausspruchs Form ist temporär, Klasse permanent. 

Mir reichts zu wissen, dass einer wie er offensiv und defensiv jeden Kopfball gewinnen kann, ohnehin jedes Laufduell gewinnt, jeder Einwurf ein gefährlicher Freistoß ist, jeder Schuss ein Tor sein kann und nur solche Inselmutanten wie er eines ist Gewaltschüsse wie die von Ribery in Halbzeit #1 regelrecht anziehen und blocken. Mit Leuten wie Bale gewinnt man Schlachten und Kriege, mit Leuten wie Modric, Kroos und Isco zelebriert man sie vielleicht. ;)   (versprochen, eine weitere Metapher kommt jetzt nicht mehr :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Billie schrieb Gerade eben:

Gelb-Rot vorenthalten, jetzt bekommt Schwalbenfaggot Robben den Elfer. Was für ein Witz, Kasai Schirigott. 

Den Robben würd ich Tag und Nacht eine fetzen, diesen ungustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.