Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Bin ich bei dir, ist aber das letzte Problem in diesem Channel! 

Er soll aber zumindest in der Übersicht schön anzusehen sein. Das kann oft über andere Dinge hinweg helfen.

 

Hauptsache fürs Auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heuer kann man allerdings echt froh sein, dass man in die gruppenphase kam. Denn wenn sich lt mk nur mit transfers ein leichtes plus ausgeht, dann würde es ohne ec ziemlich finster aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 6 Stunden:

Die Austria hat auch ein nettes Gewinnspiel gemacht.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/03/zum-geburtstag-etwas-einzigartiges/

Eigentlich gebührt mir ein Startvorteil weil Ich heute auch Geburtstag habe, wenn Ich nicht gewinne bin Ich böse :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
kingpacco schrieb vor 51 Minuten:

Wie gross is unser Budget für diese Saison? 

In diese Jahr erwartet man laut MK 27-28 Millionen Umsatz. Da ist dann aber auch die Gruppenphase dabei.

and111 schrieb vor 17 Minuten:

Heuer kann man allerdings echt froh sein, dass man in die gruppenphase kam. Denn wenn sich lt mk nur mit transfers ein leichtes plus ausgeht, dann würde es ohne ec ziemlich finster aussehen.

In der Tat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Oder man hat inzwischen was vorgezogen wegen der Extra-Einnahmen, das Budget und die Ausgaben sind ja nicht im Vorhinein in Stein gemeißelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.